Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Geist?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Dämonen, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zu wenig für eine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Ist das ein Geist?

04.05.2016 um 20:58
seit dem ich mich mit geistern, Dämonen und dem Teufel auseinander gesetzt habe sind Gestern und heute morgen ständig komische Dinge passiert. nachdem ich aus Panik zu Gott gebetet habe verschwand alles. war das eher nur Einbildung oder war das was anderes?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist das ein Geist?

04.05.2016 um 20:58
Zitat von lilli1oo1lilli1oo1 schrieb:sind Gestern und heute morgen ständig komische Dinge passiert.
Die da wären?


melden

Ist das ein Geist?

04.05.2016 um 20:59
Das war eher Einbildung


melden

Ist das ein Geist?

04.05.2016 um 21:29
@lilli1oo1

Was ist denn genau passiert?


melden

Ist das ein Geist?

04.05.2016 um 21:39
@lilli1oo1
Zu Gott beten, hat schon was. Und wenn es dich beruhigt, mache es immer dann, wenn dir danach ist. Du bist dir selbst die Nächste, das sollte dir gewiss sein. Was dir hilft, kann nur gut für dich sein, also was solls.


melden

Ist das ein Geist?

04.05.2016 um 21:44
Du machst dich nur selbst verrückt. Wie alt bist du?


melden

Ist das ein Geist?

04.05.2016 um 21:50
Ich denke es war ein Geist und Gott hat Dich von ihm befreit.


melden

Ist das ein Geist?

04.05.2016 um 21:55
Ganz ruhig bleiben, ganz ruhig ...


melden

Ist das ein Geist?

04.05.2016 um 22:13
kann auch Himbeergeist gewesen sein ! :D


melden

Ist das ein Geist?

05.05.2016 um 00:40
@lilli1oo1
Schreib doch mal ein paar beispiele. So können wir nichts sagen.


melden

Ist das ein Geist?

05.05.2016 um 01:03
@lilli1oo1

Selbst Beispiele werden hier nichts bringen.

Vll. waren es übernatürliche Wesen vll. war es dein persönlicher Hausgeist.

Dem kannst nur du selbst nachgehen, in einem Forum wird dir hier niemand weiterhelfen können.

Hier kann auch nur vermutet werden.

Und bis die erste paranormale Aktivität wissenschaftlich nachgewiesen werden kann, wird es wohl deine Einbildung gewesen sein.


melden

Ist das ein Geist?

05.05.2016 um 08:23
@lilli1oo1
Weißt du wie viele Menschen sich mit Dämonen und dem Teufel auseinandersetzen ? Ich meine wenn das die üblichen "Nebenwirkungen" wären dann wüsste man das längst ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zu wenig für eine Diskussionsgrundlage