Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziegenmensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 06:49
Also das mit der Apokalypse ist Stuss :D an so nen Schwachsinn brauchst du nicht glauben :)
Könnte auch angenäht worden sein, oder auch modelliert. Aber Bilder sind ja immer so lala, man kann es halt nicht prüfen :) aber sowas mit irgendetwas in Verbindung zu bringen wäre finde ich etwas weit her geholt und auch anmaßend. Also keine Bange :).

Anzeige
melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 08:04
Leider scheint Deutschland da auch eher hinterher zu sein, wenn man sich unter manchen Artikeln zu der Ziege die Kommentare anschaut.
http://www.heftig.co/mysterioeses-wesen/
Viele glauben tatsächlich, dass Mensch und Ziege Nachkommen zeugen können.

Der malaysische Bauer Ibrahim Basir ist da ja schon wesentlich aufgeklärter und rationaler...

Im Gegensatz zu manchem Kommentator.


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 08:18
@m.mayen
Ebenso erschreckend ist das einige tatsächlich so naiv sind zu glauben das ein Mensch sowas niemals tun würde ;)


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 08:23
Kommen ja nicht alle vom Dorf...
:D


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 08:39
@m.mayen
Aus deinem Dorf :P:


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 08:50
Tja, mancherorts wird Tradition und Brauchtum eben noch groß geschrieben...

Aber geh mir weg mit Ziegen!

Bei uns im Dorf pflegt der Jungbauer zu seiner Liebsten zu sagen:

"ich bin schaf auf Dich!"

:D


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 08:52
Darf ich fragen wann diese Apokalypse stattfinden soll ? Gibt es ein spezielles Datum oder passiert es dann einfach irgendwann im Laufe diesen Jahres ?


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 08:59
@pink-lady

Datum ist noch keins bekannt...

Aber stornier bitte nicht gleich Deine Urlaubsreise!

Soweit ich weiß nehmen alle Menschen an der Apokalypse teil; Du kannst sie
also gar nicht verpassen!

:D


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 09:01
@m.mayen

Das nenne ich mal eine Informationsreiche Aussage xD
Ich würde es halt gerne wissen, dann kündige ich noch heute und genieße mein restliches Leben xD.
Warum kann man da nicht einfach ein Datum festlegen, dass wäre für alle viel angenehmer... *kopf schüttel*


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 09:10
@pink-lady

Da hast Du natürlich recht...

Auf so eine Apokalypse möchte man sich ja auch vorbereiten!

Da soll ja auch das Ambiente stimmen:
Gedämpftes Licht, Kerzen, Räucherstäbchen, die passende Musik, vielleicht vorher
noch mal baden...( nicht nur die spirituelle Reinheit ist wichtig!)...

Aber leider kann ich Dir terminlich nicht weiter helfen.

Sollte ich mehr erfahren, werde ich mich natürlich zeitnah bei Dir melden!

Versprochen.

:D


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 09:20
@m.mayen

Siehst du, du hast es verstanden xD das muss ja alles geplant werden, dass es so richtig schön dramatisch wird.
:)
Mit dem Ambiente gebe ich dir vollkommen Recht.
Ich bedanke mich schon mal im voraus bei dir xD.

Habe mir gerade überlegt selbst schnell nach Malaysia zufliegen um dort mit den Dorfbewohnern zu sprechen, vielleicht wissen
die ja mehr über den Weltuntergangstermin. Danach werde ich die Ziege genau inspizieren vielleicht steht da irgendwo ein Ablaufdatum drauf. Dann wissen wir mehr xD.


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 09:24
Leider ist es nicht unüblich das Menschen sich mit Tieren paaren.Da kann dann leider soetwas dabei rauskommen.


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 09:29
@Erfahrung

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 09:30
@Erfahrung

Wie bitte ???? Davon habe ich noch nichts gehört, widerlich.


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 09:31
@Erfahrung

Mama?


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 09:32
Leute😂 Ironie an! Ironie aus!😉


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 09:33
@Erfahrung

Achso jetzt habe ich es gecheckt... dachte schon das war ernst xDDD


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 09:34
😊😊😊


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 09:36
@Erfahrung

nächstes mal musst du es durch einen Smiley kennzeichnen.. xD


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 09:38
Also die Ziege mit Menschengesicht, die mir aus dem TV und Zeitschriften bekannt ist, hat ja schon viel prophezeit, aber an die Apokalypse glaube ich nicht ;-)

Ansonsten tut mir das das arme missgestaltete Zieglein auf der ersten Seite einfach nur leid :-(


Anzeige

melden