weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karma - glaubt ihr daran?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Karma
Seite 1 von 1

Karma - glaubt ihr daran?

11.11.2013 um 16:07
Glaubt ihr an Karma?

Ich nicht, aber ich habe letztens darüber nachgedacht, wie viel Leid, wie viel grenzenloses Leid schon auf dieser Erde geschehen ist. Krieg, missbrauchte und ermordete Kinder, Genozid oder Verbrechen, die aus damaliger Sicht völlig normal waren, wie z.B. Kastrationen, die Vermietung von Kindern zum Krieg, Hexenverbrennungen usw.

Rein aus der Sicht des Karmas (und wie gesagt, ich glaube daran nicht): Kann auf dieser Welt wirklich wieder etwas Gutes entstehen? Oder sind wir durch die Qualen und das Leid unserer Vorfahren nicht auf ewig verdammt?


melden
Anzeige
Ich glaube an Karma
9 Stimmen (27%)
Ich glaube nicht an Karma
24 Stimmen (73%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karma - glaubt ihr daran?

11.11.2013 um 16:21
nein..

und falls wir doch alle verdammt sein sollten is es auch egal, manche Menschen haben nen schönes Leben mit ihrer Verdammnis ;) also, was solls..


melden

Karma - glaubt ihr daran?

11.11.2013 um 16:23
Nein


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden