Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziegenmensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

29.04.2016 um 01:35
@Niederbayern88

Hab mir einiges dazu angesehen.
Erst dachte ich, das es eine missgebildete Ziege ist.
Aber das es von der eigen Mutter so entstellt/zertrampelt wurde, hört sich im nachhinein auch plausibel an.
Da so eine Mutterkuh ja einiges wiegt.

Anzeige
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

29.04.2016 um 06:43
Aber eine Kuh bringt nunmal einfach keine Ziege zur Welt...


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

29.04.2016 um 07:16
@Koman
Stimmt. Es gibt ja auch Fälle wo die Mutter das Kind verstößt oder schlimmeres. Daran habe ich nicht gedacht.
Danke du Schlaumaier ;)
Ich hoffe aber jetzt kommen keine Theorien raus, wonach unsere Gesicher, bevor wir geboren werdne, von Geisterziehen zertreten werden damit wir menschlich aussehen^^.

Aber um zu den Leuten von Malaysia zurückzukommen. Die sind halt relativ Abergäubig. Da kann so etwas schonmal etwas sehr sehr schlechtes für sie bedeuten. Vor allem wenn sie noch eine Schamanin oder ähnliches haben.


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

29.04.2016 um 09:23
@Koman
Aber wie kommst du jetzt auf Mutterkuh ?

Aber was immer es auch ist, es ist ein bemitleidenswertes Wesen und hat nichts gruseliges und nichts abscheuliches an sich.

Leider erlaubt die Natur sich manchmal solche bösen "Scherze" und das kleine Wesen hatte Glück, dass es sterben durfte, ansonsten wäre es wohl in irgendeinem Forschungslabor zu Tode gequält worden !!!

Rest in Peace Kleines !!!


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

29.04.2016 um 09:29
@Summerwind
Ich glaube sowas ist ein Sammelbegriff. Also das mit "kuh". Es gibt ja die normale Kuh und auch eine Hirschkuh.
Aber bei Schafe ist es einfach ein Schaf glaube ich


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

29.04.2016 um 09:36
Ich denke es ist einfach eine Missbildung gewesen. Bei uns Menschen gibt es das ja auch zu genüge z.B. der Schlangenjunge der sich alle 40 Tage komplett häutet usw..


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

29.04.2016 um 09:41
@Koman
Mich würde interessieren wie viele Menschen wirklich glauben würden das die Apokalypse bevorsteht wenn jemand kommt und dieses Bild für authentisch erklärt!?
Ich wette Massen würden sich irgendwelchen Ritualen hingeben und irgendwas anbeten oder verehren.

Grüsse
Lightshot


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

29.04.2016 um 09:49
@Niederbayern88

Bei Schafen heisst das weibliche Tier Schaf, Aue oder Zibbe !

Bei Ziegen heisst das weibliche Tier Ziege oder Geiss !

Bei Rindern heisst das weibliche Tier erst Färse und wenn sie das erste Mal ein Kälbchen bekommen hat, dann heisst sie Kuh !

Ich hab mal gegoogelt ;-)


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

29.04.2016 um 09:51
Erdogan hats doch getan!


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

29.04.2016 um 09:53
@lightshot

Es gibt immer Menschen die an sowas glauben, schau dir die Zeugen Jehovas an, die denken doch ständig die Welt ginge unter....
Aber mittlerweile muss nur eine Missgebildete Ziege geboren werden und die denken die Apokalypse würde uns bevorstehen.


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

29.04.2016 um 09:54
@pink-lady
@lightshot
Jeder brauch ein Hobby


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

29.04.2016 um 10:03
@Negev

Selbstverständlich man muss sich ja demensprechend vorbereiten. In Amerika glauben manche auch an Zoombies und habe wahnsinnige Vorratsräume und führen teilweise wöchentlich Übungen durch. xD


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

29.04.2016 um 11:03
Da war wohl Erdogan am Werk!


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

29.04.2016 um 20:30
@SOAK
@Niederbayern88
@Summerwind


Natürlich habe ich hier einen Fehler gemacht.
Ich meinte eigentlich die Ziegenmutter.
Sry:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: