Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: https://www.allmystery.de/chat/

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 08:58
Ich möchte dies gern mal mit euch teilen.
Ich saß also gestern Abend in meinem Bett und habe gelesen.Fast alle Geräte wie PC, Pad &Handy waren aus.Nicht im Ruhemodus ect., sondern aus. Sohn schlief ruhig neben mir, alles gut.

Aufeinmal begannen unangenehme helle Pieptöne (an, aus, an...).Ein Piepen kam aus dem Gehäuse des PCs, die Tastatur ging schnell an und aus, mein altes Handy (aus) fing ebenfalls an zu piepen und ständig blinkte es auf.Es ging an und aus obwohl es seit Monaten da liegt.Zudem kannte ich diese Art piepen noch nicht .Meine Anlage blinkte an und aus, die War aber am Stromnetz und im Standby.
Ich muss zugeben, dass ich schon grübel wie dies nun technisch möglich war oder ob es noch andere Erklärungen gäbe.
Das ganze ging ca. knapp 1Minute und ich konnte nix dagegen tun.War ja schon aus.:-/
Was meint ihr?

Anzeige
melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:07
@Erfahrung

Ich denke das es nichts mysteriöses ist, hat vielleicht was mit der Stromleitung zu tun oder so...


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:15
Hab ja EXTRA deutlich geschrieben,dass nicht alles am Strom hing und sogar seit Monaten aus war.😊Wäre wirklich schön wenn alles gelesen würde. Muss ja nicht mysteriös sein, aber wie kann dies funktionieren?😉


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:28
Ganz einfach Machenschaften finsterer Gestalten aus einer für uns nicht wahrnehmbaren Realität. Quasi der Auftakt für folgende unheilgeschwängerte Jahre. Der Horror der Hölle für dich exklusiv als RL.

Bete. zu. Gott.


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:29
Ja sorry habe ich überlesen.
Denke es liegt an den Magnetfeldern, hier habe ich dir mal was kopiert :

Gepulste Felder können durch elektromagnetische Induktion sämtliche elektronischen und elektrischen Einrichtungen beeinflussen oder zerstören, vgl. auch Elektromagnetischer Puls.

Naja das war nur ein kleiner Auszug, hier der Link:

Wikipedia: Magnetismus


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:38
@kavinsky Ich glaube du steigerst dich da in etwas hinein.😉😅
Physik lässt grüßen. ;-)


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:39
@Erfahrung

Abwarten. :)


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:39
Danke Pink-Lady, das klingt mir schon sinnvoller.😊


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:40
@Erfahrung

Immer wieder gerne :)


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:40
@kavinsky Na dann warte mal.😂


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:41
@Erfahrung

Nee, DU ..


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:42
Wie niedlich😂


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:43
Haa haaa .. wirst. schon. sehn.


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:43
Ohje könnt ihr jetzt damit aufhören ? Das ist jetzt keine Diskussion mehr


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:44
Wieso denn nich?^^


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:45
😂


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:46
Ich muss ja zugeben das es sehr amüsant ist sich das anzusehen aber... Ok macht weiter xD


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:46
Hast recht Pink -Lady.


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:47
@Erfahrung
Ich habe immer recht xD


melden

Wenn Geräte machen was sie wollen...

28.04.2016 um 09:47
@Erfahrung + @pink-lady


Nein, ICH hab recht. Hab ich immer.


Anzeige

melden