Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Geist in der Wohnung?

20.05.2016 um 12:26
ackey schrieb:Aber nein, wenn's brennt erst hier posten und dann wenn die Bude abgefackelt ist, die Feuerwehr verständigen, alles klar.
Plagiateuse! :D


"So ist es richtig.
Bei Notfällen erst mal hier nachfragen, dann eine Woche Antworten sammeln, dann ggf. 110 oder 112 anrufen. Aber nur, wenn's ein Mehrheitsbeschluss ist. Und das Haus noch steht."

(Von mir gepostet 3.6.2008)


melden
Anzeige
lsowai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung?

20.05.2016 um 18:55
Was mir letztens passiert ist: es ist unglaublich. Es war so etwa 22 Uhr an einem Mittwoch. Es war bereits dunkel. Ich bin in die Küche gegangen und konnte kaum etwas erkennen. Da habe ich an der wand einen Knopf ganz leicht berührt und dann wurde es in einer Sekunde hellen wie am helllichsten sommermittag plötzlich nur in der Küche. Alles andere blieb dunkel. Versteht ihr das etwa?


melden
Gerania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung?

20.05.2016 um 19:29
@lsowai
Nicht lustig !!!
Da musst du dich schon etwas mehr anstrengen :-)


melden

Geist in der Wohnung?

20.05.2016 um 22:22
Grexerson schrieb am 17.05.2016:die Lautsprecher nur durch Drücken des Knopfen anschmeißen kann. Ich habe extra noch einmal drauf geachtet, der Knopf für die Lautsprecher wurde nicht eingedrückt, doch die gelbe Leuchte glühte
Wie hast du sie dann eigentlich wieder AUSGESCHALTET?


melden

Geist in der Wohnung?

20.05.2016 um 22:56
Also wissenschaftlich gesehen handelt es sich bei "Geistern" und anderen Spukerscheinungen doch um elektromagnetische Felder, daher ist der Zusammenhang zur Störungen von Elektrogeräten naheliegend.

Aber wieso will @Grexerson überhaupt wissen, ob es sich um Spuk handeln könnte? Es ist ja nichts schlimmes passiert.


melden

Geist in der Wohnung?

22.05.2016 um 17:09
Also das ist eindeutig KEIN Geist, der da am Werk ist.

Das Wesen hat rote Haare, ein gelbes Hemd und eine grüne Hose und wird sichtbar, wenn es an etwas kleben bleibt.
Probier es mal aus und stell einen Leimtopf in die Wohnung. Dann einfach abwarten und Tee trinken....

...und lass mich raten: Im EG des Hauses ist eine alte Schreinerei... ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn der Geist den TE wieder freigibt, dann kann hier wieder geöffnet werden.
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden