Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

80 Schüler in Peru von einer dämonischen Attacke betroffen

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon Besessenheit Peru

80 Schüler in Peru von einer dämonischen Attacke betroffen

29.05.2016 um 15:16
@Ilvareth
Ilvareth schrieb:So in dem Sinne: einer bekommt einen epileptischen Anfall, ein zweiter schreit: "Oh Gott, der ist von einem Dämon besessen", ein dritter rechnet mit einem dämonischen Angriff und zeigt plötzlich die gleichen Symptome, und dann greift es um sich?
So ungefähr, und ganz grob gesagt. Wobei aber das Ganze nicht auf der Ebene des bewussten Nachdenkens, Entscheidens und absichtlichen Nachmachens abläuft (weshalb man das auch nicht so explizit in Worte fassen kann), sondern auf der Ebene des "Unbewussten" (was immer das heißen mag.) Ein wenig so, wie wenn - natürlich auf einer viel harmloseren und alltäglicheren Ebene - einer anfängt zu gähnen oder zu lachen und die anderen Anwesenden müssen dann auch unwillkürlich gähnen oder lachen, ohne dass sie sich bewusst und absichtlich dafür entschieden haben.

Da sich das ganze auf einer sehr "tiefen" "unterbewussten" Ebene abspielt, ist auch nicht jeder gleich betroffen, und kann das Ganze kann auch sehr tief in den "seelisch-körperlichen Gesamtzusammenhang" eingreifen, weshalb die psychischen und körperlichen Symptome auch überraschend heftig ausfallen können.


melden
Anzeige

80 Schüler in Peru von einer dämonischen Attacke betroffen

29.05.2016 um 15:17
So ein Schmarrn. Wahrscheinlich war was im Essen oder im Trinkwasser und dann kam noch die Massenpanik dazu und der Aberglaube. Oder irgendeine Drogenbande wollte mal eine neue Variante von Devil's breath austesten.

Interessant finde ich aber das Vorgehen von Spuktniknews. Mit atemberaubenden Aufreißern werden ohnehin leichtgläubige Menschen geködert, die dann auch die Putin-Propaganda dieses Mediums lesen und darauf hereinfallen. Das ist ja der eigentliche Zweck.


melden
Waxtap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

80 Schüler in Peru von einer dämonischen Attacke betroffen

29.05.2016 um 16:24
Habe auch Sofort an Mutterkorn gedacht.
Aufjedenfall ne Creepy Story..

Bin mal gespannt ob da was bei rauskommt :-)


melden

80 Schüler in Peru von einer dämonischen Attacke betroffen

30.05.2016 um 09:27
@5X5
Ähm nein :) Dämonen sind bestimmt nicht natürlicher Natur :D
Woher hast du das denn? Du musst mir unbedingt diese wissenschaftliche Quelle angeben. Würde ich mich gerne durchlesen. Aber bitte nichts theologisches ;).
Und im Labor sind die auch nicht geschaffen. Ich gehe davon aus, dass du selbst schon Dämonen gesehen, gespürt usw. Hast? Wie kannst du dir so sicher sein?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

80 Schüler in Peru von einer dämonischen Attacke betroffen

30.05.2016 um 09:35
@MrRiveSir
MrRiveSir schrieb: Ich gehe davon aus, dass du selbst schon Dämonen gesehen, gespürt usw. Hast? Wie kannst du dir so sicher sein?
Selber habe ich weder Geist, Engel, Dämon oder Schlossgespenst gesehen, aber das Forum hier ist voll von "Experten" auf diesem Gebiet. Hier gibts User, die leben mit ihrem Geist wie andere mit ihrem Partner. Von daher nehme ich mein Wissen hier von Allmy.


melden

80 Schüler in Peru von einer dämonischen Attacke betroffen

30.05.2016 um 16:54
@5X5
Ja das ist mir auch bewusst :), aber das kann man ja nicht einfach so hinnehmen. Am besten ist meiner Meinung nach, alles erstmal zu hinterfragen. Sich seine eigene Meinung bilden. Darauf hab ich jetzt abgezielt ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden