Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Foto?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf Foto?

29.05.2016 um 19:47
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Ein mit Blitzlicht ausgeleuchtetes Bild sieht auch ganz anders aus, sowas sieht man normalerweise auf den ersten Blick, da bedarf es keine Exif-Daten.
Für das Blitzlicht nicht, das ist richtig, aber für die Belichtungszeit, bzw. die ISO.

Anzeige
melden

Geist auf Foto?

29.05.2016 um 19:53
@Micha007
Man kann aber auch nicht einfach immer Bildfehler in allen Threds schreien, ohne mal die Hintergründe und das Umfeld näher beleuchtet zu haben. Schließlich wurde der Thread in Mystery und nicht in Technik eröffnet.


melden

Geist auf Foto?

29.05.2016 um 19:56
@Aniara
Schreit keiner, ist aber eine durchaus plausible Erklärung, wie man vorhin in einem ähnlichen Thread erfahren durfte.
Ändert nichts an der Tatsache, dass nicht die Originalbilder vorliegen und es somit alles sein könnte und so lange sich der TE in Schweigen hüllt, macht die Diskussion darüber kaum Sinn


melden

Geist auf Foto?

29.05.2016 um 20:01
Hatte auch mal so seltsame Flecken und undefinierte Zeichen auf Bildern.. bis ich dann festgestellt habe, dass es an der Kamera lag.. sie kam scheinbar in der Bewegung nicht ganz mit.. und so hatte ich Teile des Zimmers quasi in einer anderen Ecke..

Was sich dann überlappte und auf mich vollkommen fremd wirkte.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto?

29.05.2016 um 20:47
Macht die Diskussion generell einen Sinn, selbst wenn er sich meldet? Ich mein, das ist doch wirklich eindeutig die Hand. Der Arm dahinter ist auch erkennbar und der Oberarm ist ebenfalls in Bewegung.
Sicherlich wirkt es auf den ersten Blick komisch, aber ist doch nun wirklich klar ersichichtlich.

P.S.: Hübsche Freundin hast :)


melden

Geist auf Foto?

29.05.2016 um 20:49
Hier nochmal die Originalfotos:
VDNbSQyOriginal anzeigen (0,4 MB)
Ez6Plg3Original anzeigen (0,4 MB)

Fotoinformationen:
lbrZLJg


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offensichtlich ist das die Hand der gezeigten Person, dazu wird nicht das Original-Foto gepostet.