Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 12:16
Ich denke einfach mal, Du hattest einen schlechten Tag. In der Jacke hatte sich vielleicht ein Durchzugband verklemmt und schon war ein "Geist" geboren. Wenn seitdem nichts mehr passiert ist würde ich die Sache ruhen lassen.

Anzeige
melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 12:29
Manche Leute, sind leer ihr Horizont
Is begrenzt, diese gesichte is mir vor 3 jahren passiert
Ich kenne , die. Unterschiede halos , die duch schlafentzug
Entstehen oder durch die einahme von narkotika, ich bin niemand den man leicht aus der Fassung bringt.


3x zitiertmelden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 12:36
Zitat von EG23EG23 schrieb:Manche Leute, sind leer ihr Horizont Is begrenzt
Word!
Und wie meine Oma seelig immer betonte: "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung."


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 12:58
Herzlich willkommen, hier bei uns bist Du richtig. :)
Sei froh, dass Du es mit Deinem festhaltenden Geist in die Rubrik "Mystery" geschafft hast, und nicht in "Kriminalfälle".


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 13:27
@EG23
Ist echt spooky, abgesehen von deiner Rechtschreibung. :D
Ich empfehle dir nicht mehr darüber zu denken, solange es nicht häufiger passiert kannst du es von deinem Leben wegstreichen.


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 14:22
Warum erklären mir alle die rechtschreinung
Ich tippe hier auf nen ur alten android display rum, ganz erlich ich war nie praktisch verlangt
Ich will nur das die Leute es Verstehen
Was ich zusagen hab, ja ich hab alle Psychologischen Aspekte berücksichtigt,
Ich hätte nicht gedacht hier auf soviel Skepsis
Zustossen, Wenn dir was passiert und du kannst es dir nicht erklären, was machst du dann? Nur weil die Menschen denken alles rational und aproplogisch, berurteilen zu können.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 15:38
@EG23
Zitat von EG23EG23 schrieb:..Is begrenzt, diese gesichte is mir vor 3 jahren passiert
Ich kenne , die. Unterschiede halos , ...
Wenn dir das schon 2013 passiert ist, was ist dann in der Zeit bis heute passiert? Hattest du noch ein ähnliches Erlebnis, oder blieb es bei dem einen? Und warum hast du dich erst jetzt entschlossen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Wer hat dir in den 3 Jahren nach dieser Gerschichte geholfen damit zurecht zu kommen? Warst du in Behandlung? Hast du Rat beio der Kirche gesucht?


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 15:54
@EG23
Okay Okay, Du hast ja recht ... vielleicht haben hier ein paar User ein klitzekleines Bisschen überreagiert, aber sag mir mal was ist eigentlich aproplogisch? Google findet da irgendwie garnichts.

ahdbHyk
hihihi...

Btw:
Zitat von EG23EG23 schrieb:Wenn dir was passiert und du kannst es dir nicht erklären, was machst du dann?
Ähhhh, 3 Jahre abwarten und dann Hilfe in einem Mystery Forum suchen, was sonst?

So, jetzt ist aber auch genug mit halblustigen Phrasen meinerseits.... Mach mal so weiter, hast bestimmt eine glühende Zukunft hier bei Allmy und wenn Du das mit den Beleidigungen noch in den Griff bekommst, dann werden wir alle noch irrsinnig viel Spass miteinander haben.
Ich will jetzt aber Deinen Thread und die rege Diskussion nicht weiter ausbremsen und verlasse den Tatort.
Tüdellüü...


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 16:02
Für mich klingt die Schilderungen direkt leicht "hysterisch" - Hilfe, ein Geist hält meine Jacke fest!

Was da wirklich geschehen ist, wird man hier allerdings nicht aufklären können, geschweige denn, bestätigen, dass tatsächlich ein Geist dabei irgendeine Rolle spielt.


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 16:04
@EG23
Entspann dich, das war nicht böse gemeint. Ich weiß nicht ob du neu hier im Forum bist, aber das ist normal hier. Wie gesagt, solange es dir nicht nochmal passiert kannst du es von deinem Leben wegstreichen. Und was dir Angst macht lässt dich Wachsen, du wirst schon damit zurecht kommen. Ob es ein Geist war oder nicht ist sowas von unwichtig, aber kannst du damit Leben das du keine Antwort kriegst ist dir überlassen.


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 16:12
Vielleicht antwortest du ja mal was du die letzten 3 Jahre unternommen hast.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 16:40
Ich frage mich, warum man in so einer Situation nicht einfach nur denkt, scheisse was war denn das, aber stattdessen sofort einen Geist annimmt.

Da steckt doch eindeutig eine entsprechende Erwartungshaltung hinter - wodurch auch immer. Ansonsten würde man auf so eine Annahme doch nicht kommen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 17:07
@EG23
Hallo. Ich kenne deinen abfuck mit rechtschreibung, ich nutze auch nur Handy um allmy ap zu nutzen, wo mir dann auch sauu oft Fehler passieren, über die man sich hier lustig macht..
Eine frage was ich nich so checke: "Geschockt undzwar richtig erst wieder vor deiner tür" was Heisst der satz? Warste wieder klar im Kopf vor deiner tür oder geschockt undzwar so richtig, bis zu deiner tür?
Und weiter unten schreibste, du gingst dann weiter nach Hause?? Müsste das nich andersrum sein? Ich hab echt versucht vieles zu verstehen was du schreibst. Aber wenn man eh schon behindert is mit Handy zu kommunizieren, sollte man die Reihenfolge von Geschehnissen beachten, damit die Leser nich irritiert, überfordert oder genervt sind oO


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 17:09
Ich spüre eine Prisens in meinem Kopfkino: Eine steife Brise eiskalter, sibirischer Winterluft hat deinen Jackenzipfel hochgerissen. Da du vorher schon vor Angst deine Jacke durchgeschwitzt hast, fror die Jacke samt Gezipfel einfach in der Luft ein.

Ich hoffe, damit konnte ich beweisen, dass mein Horizont doch noch nicht so leer ist. :D


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 17:40
Was ist jetzt deine Frage?
Ob es ein Geist war?
Oder ob wir so etwas schon einmal erlebt haben?


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 18:50
Wie oft noch kein wind und es war nicht kalt
Alles schon selber gedacht


2x zitiertmelden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 19:13
@EG23
Zitat von EG23EG23 schrieb:Wie oft noch kein wind und es war nicht kalt
Alles schon selber gedacht
Selbst wenn, soll der logische Schluss daraus Geist lauten?

Btw im Winter war es nicht kalt?

Edit: Auf Fragen einzugehen, scheint auch nicht so dein Ding zu sein.


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

16.06.2016 um 19:40
Zitat von EG23EG23 schrieb:Wie oft noch kein wind und es war nicht kalt
Alles schon selber gedacht
Was genau erwartest du nun von der Userschaft, die bei jenem Geschehen nicht dabei war?


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

17.06.2016 um 00:22
Zitat von EG23EG23 schrieb:ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen die ausenseite meiner Jacke hing in der Luft
Wie kann man sich das bildlich vorstellen,was davon war alles in der Luft? gibts ein vergleichbares Foto?


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

17.06.2016 um 01:39
Also eigentlich halt ich mich ja zurück und lese nur im Stillen mit, aber du bist ja voll der absolute Knaller.Sag mir mal ganz ehrlich, was denkst du dir dabei wenn du so einen Scheiß schreibst, was soll das eigentlich. , schreib es dir auf einen Zettel und träum was schönes und gut ist.


Anzeige

melden