Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

17.06.2016 um 04:05
EG23 schrieb:Und nein hängengeblieben bin ich nicht,
das hab ich als erstes gescheckt, ich ging neben ein Zaun her, aber davor war ich zuweit
@EG23

Also nach den ersten zwei, drei Zeilen deiner Geschichte gehe ich mal stark davon aus, dass du hängen geblieben bist.

Für Storys gibt's doch einen Sammelthread, also wieso kann man so eine Scheiße nicht einfach closen? Zumal die Form eine Frechheit ist...

Diskussion: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2


melden
Anzeige

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

17.06.2016 um 06:45
Dem Threadersteller jetzt Lügen bzw. Trollerei zu unterstellen ist auch nicht das Wahre. Ok, auch wenn es kein Geist war kann dennoch etwas vorgefallen sein, was ihn in Angst versetzt hat.

Das ist hier immerhin Allmystery, da wird man als User davon ausgehen dürfen solche mysteriösen Geschichten hier posten zu können.

Und für den Fall, dass der zipfelhaltende Geist doch nur erfunden ist, und? Davon stirbt hier auch keiner.


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

17.06.2016 um 15:04
EG23 schrieb:kein wind stil
Ja kein Wunder wenn Wind wehte, da kann sich schonmal die Jacke anheben..


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

17.06.2016 um 15:53
EG23 schrieb:Is begrenzt, diese gesichte is mir vor 3 jahren passiert
Ganz ehrlich, wenn einem um 2:33 Uhr plötzlich einfällt, was einem irgendwann mal passiert ist und sonst nichts weiter zum Thema beizutragen hat, als wie im EP beschrieben, was soll man sich da denken, zumal, wie sollen andere wissen, wann dir ein Wind, oder was auch immer um die Ohren geweht hat.
EG23 schrieb:Warum erklären mir alle die rechtschreinung
Ich tippe hier auf nen ur alten android display rum, ganz erlich ich war nie praktisch verlangt
Ich will nur das die Leute es Verstehen
Du willst, daß die Leute dich verstehen, aber du bemühst dich nicht im Geringsten deinen Text halbwegs verständlich zu verfassen und die mangelnde Rechtschreibung wird auch gerne als Ausrede benutzt, als kompensiere man sie mit einer gewissen "Gabe", die du hier zwar nicht beschreibst, aber es fällt halt schon öfters auf, im Mystery-Bereich.
Man kann sich zumindest bemühen, ordentliche Sätze mit Interpunktion zu verfassen, so daß sie halbwegs verständlich sind. Schließlich hat man ja auch Zeit um diese Uhrzeit einen Thread zu verfassen, der einem anscheinend wichtig erscheint, auch wenn das Geschehnis Jahre her ist..^^
EG23 schrieb:Manche Leute, sind leer ihr Horizont
Jo, alles klar, der Satz sagt alles.


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

17.06.2016 um 16:11
Das war der Geist des Deutschlehrers, der beim Lesen einer Klassenarbeit vor Schreck verstorben ist und sich nun auf diese Weise rächt.


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

17.06.2016 um 18:01
@3.141592653589
EG23 schrieb:
kein wind stil

3.141592653589 schrieb:
Ja kein Wunder wenn Wind wehte, da kann sich schonmal die Jacke anheben..
Ich denke es war folgendermaßen gemeint, mit Beachtung auf die von mir hinzugefügten Kommata:

"es war auch kein wind, still, trocken und dunkel"


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

17.06.2016 um 18:03
@X-RAY-2
Echt? Darauf bin ich selber gar nicht bekommen.


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

17.06.2016 um 18:05
@3.141592653589
Okay, dann hat das scheinbare Missverständnis, das ich aufklären wollte, wohl in Wirklichkeit nie bestanden.


melden
AndersMaisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

18.06.2016 um 23:35
@EG23
Es war kein Geist mein Bester. Es war dein Hirn, was dir sagte, das es ein Geist sei.
Bei solchen Sachen würde ich immer erst deduzieren.


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

19.06.2016 um 13:14
Nur da jemand offensichtlich Probleme mit der Rechtschreibung hat ist das noch lange kein Grund ihn so nieder zu machen . Wenn er seine Geschichte so erlebt hat dann kann er das auch so schreiben. Das hier ist ein Forum ...das scheint mancher vergessen zu haben und wenn ihr euch an falsch gesetzten Kommas aufhängt , dann weiß ich auch nicht. Hier und da ein Fehler kann man vertreten denn so schlimm ist es ja auch nicht . Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man die Geschichte nicht verstehen kann , hat doch anscheinend jeder ?


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

19.06.2016 um 13:59
Warum bist Du Dir so sicher, dass es ein Geist war?
Kann es nicht genauso gut ein Dämon, ein Vampir oder ein Werwolf gewesen sein?
Der Pumuckl käme als Verdächtiger auch noch in Frage, der macht ja öfters solche Streiche.


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

20.06.2016 um 13:28
:troll:
*popcorntüte auf mach*

Man bin ich gespannt wies hier weiter geht. 😉


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

20.06.2016 um 13:40
Ich hatte auch schon mal da Gefühl, dass mich jemand im Bus festhalten wollte, obwohl gar kein Mensch in der unmittelbaren Nähe war ...

Dann merkte ich, dass der Zipper vom Reißverschluss der Jacke sich in einer Ritze festgeklemmt hatte ;)


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

20.06.2016 um 14:11
@Quasimodrig
Quasimodrig schrieb:Nur da jemand offensichtlich Probleme mit der Rechtschreibung hat ist das noch lange kein Grund ihn so nieder zu machen .
Hierbei ging es eigentlich darum, daß es generell auffällt und "nieder gemacht" hat den TE hier niemand, aber dazu möchte ich mich nicht mehr äußern, da OT.

@EG23
Alleine der Threadtitel impliziert ja schon, daß du es als Fakt darstellst, es sei ein "Geist" gewesen. Wer sagt dir das denn? Siehe z.B. den Beitrag von @Issomad. Oder es wird halt doch nicht so windstill gewesen sein, etc.

Wie gesagt, nach 3 Jahren, wenn die Erinnerung nachlässt, kann man sich nur mehr "schwammig" dran erinnern. Ich glaube kaum, daß ein "Geist" dich festgehalten hat, aber du scheinst halt an deiner Meinung festzuhalten und es ist nun mal schwer, dir eine Erklärung dafür zu geben, da niemand dabei war und du dich auch nicht mehr dazu äußerst. Mehr als Spekulationen gibt es nicht und es wird halt ein Rätsel für dich bleiben. Leb' damit, es ist ja nun nichts weiter passiert, oder?


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

21.06.2016 um 00:43
Hat man eig jemals an Geister geglaubt oder wieso hat man so ne Rubrik hier x)


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

21.06.2016 um 05:48
@apart
apart schrieb:Hat man eig jemals an Geister geglaubt oder wieso hat man so ne Rubrik hier x)
LOL.. heißt doch nur "Mystery" die Rubrik.

Mystery ist übrigens die Dame an der Kasse hier vom Aldi. Die ist aber ganz leibhaftig und echt. Quasi die Leibhaftige. Aber das interessiert hier bestimmt niemanden. :D


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

21.06.2016 um 10:12
@Wortdieb
Oh ich dachte es gibt extra Geister Rubrik naja dann ist's ja eh egal. Nur wo lebst du das Aldi da schon zehn vor sechse auf hat??


melden

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

21.06.2016 um 11:49
EG23 schrieb am 16.06.2016:ch habe mit meinen eigenen Augen gesehen die ausenseite meiner Jacke hing in der Luft
Egal wohin und woran ich meine Jacke mit der Innenseite auch aufhänge, die Ausenseite hängt eigentlich immer in der Luft,sogar wenn ich die Jacke am Körper trage. :D


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

21.06.2016 um 11:52
@apart
apart schrieb:Nur wo lebst du das Aldi da schon zehn vor sechse auf hat??
Sprach ich denn von heute? Sehr mysteriööös.. :)


melden
Anzeige

Ein Geist ist mir gefolgt und hat mich festgehalten

30.06.2016 um 02:15
Mir ist eben aufgefallen, dass TE die Überschrift (also das Thema) perfekt und ohne Fehler geschrieben hat. Aber in seinem Text kann er angeblich nicht einen EINZIGEN Satz fehlerfrei und vernünftig formulieren!

...ich versuche es auch mal:
Ein Gaist is mir folkt und hat mich festhaltn! Juchuu* ich kann´s! :)


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden