weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Reinkarnation wirklich?

Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Das Thema gibt es nun wirklich oft: Schlüsselwort: Reinkarnation

Bitte dort weiterdiskutieren.
Seite 1 von 1

Gibt es Reinkarnation wirklich?

26.06.2016 um 23:19
Hallo erstmal,

also seit einigen Monaten habe ich mich mehr mit dem thema Reinkarnation auseinandergesetzt und bin mir etwas unschlüssig ob es sie wirkich gibt oder nicht.. Grundsätzlich glaube ich an Geister, Seelen usw.. Aber ich frage mich nur, ob sie wirklich so existieren wie alle sagen

Außerdem denke ich schon seit längerem darüber nach, zu einem Reinkarnationstherapeuten zu gehen weil mich dieses thema einfach sehr interessiert und ich einfach wissen möchte, was ich in meinem früheren Leben alles so erlebt habe (wenn es sowas überhaupt gibt)

Ich habe mich auch schon mit außerkörperlichen Erfahrungen versucht aber hatte seit langem hinarbeiten und Übungen immernoch keinen Erfolg und auch deshalb frage ich mich wieder ob das alles wirklich so existiert wie man sagt..

Also bitte schreibt mal alle eure Meinungen und Erfahrungen zu Reinkarnation bzw außerkörp. Erfahrungen.

Danke schonmal im vorraus,
eure sirenstears <3


melden
Anzeige

Gibt es Reinkarnation wirklich?

26.06.2016 um 23:22
https://www.allmystery.de/search?query=reinkarnation


melden

Gibt es Reinkarnation wirklich?

26.06.2016 um 23:25
Hallo!
sirenstears schrieb:Außerdem denke ich schon seit längerem darüber nach, zu einem Reinkarnationstherapeuten zu gehen weil mich dieses thema einfach sehr interessiert und ich einfach wissen möchte, was ich in meinem früheren Leben alles so erlebt habe (wenn es sowas überhaupt gibt)
Klingt interessant. Ist soetwas teuer?


melden

Gibt es Reinkarnation wirklich?

26.06.2016 um 23:28
Ja, ich denke sind schon so um die 100€ für eine Stunde. Es kommt halt auch drauf an, ob du nur eine Stunde oder mehrere also als so eine Art Kurs buchen willst.


melden

Gibt es Reinkarnation wirklich?

26.06.2016 um 23:29
@sirenstears

Uijuijui, das ist ein teurer Spaß - aber wenn es dich so sehr interessiert.
Informier dich vorher nur gut, hörst du. ;)


melden

Gibt es Reinkarnation wirklich?

26.06.2016 um 23:37
Ich glaube an Reinkarnation. Warum? Kaum Ahnung, als nur sprirituelle persönliche Vermutungen dazu.
Als Kind schon beschäftigte ich mich mit dem Namen Magda. Keine Verwandschaft diesbezüglich mit dem Namen. Wie kann das sein, das der Name ständig in meinem Kopf spukt?
Der Name ist selten und altertümlich. Da spekuliere ich schon manchmal, was das zu bedeuten hat?


melden

Gibt es Reinkarnation wirklich?

27.06.2016 um 00:11
sirenstears schrieb:also seit einigen Monaten habe ich mich mehr mit dem thema Reinkarnation auseinandergesetzt und bin mir etwas unschlüssig ob es sie wirkich gibt oder nicht.
Ein heißer Tipp von mir: @Dawnclaude , der weiß darüber Bescheid.
AgathaChristo schrieb:Ich glaube an Reinkarnation. Warum? Kaum Ahnung, als nur sprirituelle persönliche Vermutungen dazu.
Als Kind schon beschäftigte ich mich mit dem Namen Magda. Keine Verwandschaft diesbezüglich mit dem Namen. Wie kann das sein, das der Name ständig in meinem Kopf spukt?
Also der Reinkarnation? Damit hast du dich also beschäftigt? Was hat jetzt diese "Magda" damit zu tun? Vielleicht war sie deine Amme und hat dich mit ihrer Muttermilch gesäugt? :ask:
Damit das klar ist, ich weiß nicht, was du damit sagen willst.


melden

Gibt es Reinkarnation wirklich?

27.06.2016 um 00:56
sirenstears schrieb:Außerdem denke ich schon seit längerem darüber nach, zu einem Reinkarnationstherapeuten zu gehen weil mich dieses thema einfach sehr interessiert und ich einfach wissen möchte, was ich in meinem früheren Leben alles so erlebt habe
Vielleicht hast du auch die "SuFu" schon mal erlebt. :)
Schlüsselwort: Reinkarnation


melden

Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Das Thema gibt es nun wirklich oft: Schlüsselwort: Reinkarnation

Bitte dort weiterdiskutieren.
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden