Im Spiegel toter Seelen


"Ich suche Gestalten, die das Nichts verbindet, Figuren aus der Fantasie des Nein und des Nie. Ich suche nach mir und meinesgleichen, Kreaturen aus meinem toten Spiegel, tote Geister aus dem Nichts aus Nirgendwann. Ich suche die Toten aus niemals Nirgendwann."


Gibt es hier Gestalten die das Nichts verbindet?

Figuren aus der Fantasie des Nein und des Nie?

Ich habe von meinem Spiegel vernommen, dass diese Personen und Wesen eine einheitliche Identität besitzen.

Es unterscheidet sie nichts von den übrigen Menschen, ausser eben dass sie ihre Identität im Tod gefunden haben, und durch verschiedene Körper wirken.

Bist du vielleicht selbst eine vergangenheitsreisende, tote Seele? Oder kennst du jemanden der dem Tod dient? Mich würde deine Aufgabe interessieren, und was mir noch viel wichtiger ist, was ist dein "Lebenssinn" und Zweck, was möchte deine tote Seele erreichen, was ist dein Antrieb, was ist dein Ziel? Wo willst du hin?