Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Adventures: "Alien/Grey"-Folge von der Stardust Ranch

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Der Thread gibt nichts her, dass man nicht auch unter Ghost Adventures (Seite 6) besprochen werde könnte.
Seite 1 von 1

Ghost Adventures: "Alien/Grey"-Folge von der Stardust Ranch

06.08.2016 um 12:47
Hallo hallo

Ich verfolge schon seit einer Weile die Sendung "Ghost Adventures " und denke sagt auch einigen anderen hier was.
Zur Zeit läuft die 12.Staffel und dabei war die letzte Folge über die "Stardust Ranch"
Wo Wesen von ausserhalb des öfteren wohl Tiere verstümmeln und die Ehefrau des Farmers oft entführt haben und alles mögliche gemacht haben mit ihr. Und der Farmer sich sogar gegen die Wesen gewehrt hat .
Die Serie "Ghost Adventures" an sich ist eine interessante Serie für paranormale Untersuchungen.
Ob man es glaubt oder nicht sei jedem selbst überlassen;)
Jedenfalls schaut es euch wenn ihr Zeit habt die Folge mal an , da sie sehr interessant ist.
Vor allem wenn sie Nachts die Ranch untersuchen im Haus und ausserhalb.
Auf jedenfall spannend :)
Viel Spass
Lg

https://www.youtube.com/watch?v=VMgdrJrf5m4


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Adventures: "Alien/Grey"-Folge von der Stardust Ranch

06.08.2016 um 12:55
@Schaschi
Was genau willst du denn hier Diskutieren? Gehts um die Serie bzw bestimmte Saffeln und Folgen , dann wäre das eher ein Thema für den Filme und Serien Bereich. Für alle, die die Serie noch nicht kennen könntest du auch noch ein paar mehr Infos schreiben. Wer produziert die Serie, wer sendet sie, wann und wo kann man sie im TV schauen?


melden

Ghost Adventures: "Alien/Grey"-Folge von der Stardust Ranch

06.08.2016 um 13:05
Ich wollte ein paar Meinungen dazu hören , wie ihr die Folge seht, ob es in euren Augen eib totaler Fake ist oder wirklich was dahinter ist. Und ob jemand schon mal von dieser Ranch was gehört hat

Die Serie läuft sonntags auf dem Travel Channel, das ist ein amerikanischer FreeTV sender.
Man kann sich die Folgen bei mehreren Uploadern auf YouTube anschauen.
Produziert wurde die Serie unter anderem von
Zak Bagans , der auch mit zur Crew gehört bzw sag ich mal der Chef von der ganzen Sache ist.
"My Tupelo Entertainment " ist die Produktionsfirm dahinter.
Die Serie läuft seit 2008.


melden

Ghost Adventures: "Alien/Grey"-Folge von der Stardust Ranch

06.08.2016 um 14:30
das passt wohl eher in den mystery bereich


melden

Ghost Adventures: "Alien/Grey"-Folge von der Stardust Ranch

06.08.2016 um 14:54
@Dorian14
Ja eigtl schon vom Grundprinzip der Sendung her ja
Aber aufgrund ded Themas der Episode denke ich eher an Ufologie


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Adventures: "Alien/Grey"-Folge von der Stardust Ranch

06.08.2016 um 15:00
Ausserdem gibts im Mysterybereich schon ein Thema zur Serie im Allgemeinen:
Ghost Adventures (Seite 6)
Ist halt immer die Frage, ob es nun übersichtlicher wäre eine Frage zu einer bestimten Folge dort zu stellen, oder im Themenverwandten Forum. Ich fände es am übersichtlichsten wenn TV Serien, egal wie realistisch diese produziert wurden, im Film/Serienforum behandelt werden. Da würde ich jedenfalls zuerst reinschauen wenn ich irgendwas suche.


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Der Thread gibt nichts her, dass man nicht auch unter Ghost Adventures (Seite 6) besprochen werde könnte.