Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Adventures

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterjäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Adventures

09.12.2014 um 18:29
@thrilly

Im Januar 2015 gehts weiter, keine Sorge ;) Schaue mir die Folgen auch sehr gerne auf YouTube an, da ich sie ebenfalls super unterhaltsam finde...ob Fake oder nicht, ist mir ehrlich gesagt, egal.

Wikipedia: List of Ghost Adventures episodes#Season 10 .282014.29

Warum die Pause mitten in der Staffel gemacht haben, hab ich auch noch nicht herausgelesen...aber egal..hauptsache es geht bald weiter :D

Anzeige
melden

Ghost Adventures

10.12.2014 um 23:49
@Lulu242

ahja, danke dir!
hui im sallie house.... das wird ja spannend! :D

wer weis was da dran is, aber ich hab gelesen das Travel Channel Aaron Goodwin gefeuert hat.... :(
wär ja echt schade!


melden

Ghost Adventures

11.12.2014 um 08:47
@thrilly
WTF??? och neee :( na mal abwarten, ob das stimmt..das wäre sehr sehr schade!l Habe auch grad gegoogelt und einen Link gefunden wo sowas steht das "he has been fired" :(


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Adventures

11.12.2014 um 10:58
@Lulu242
@thrilly
http://www.jamesparadie.com/2014/08/people-who-think-aaron-goodwin-has-been.html (Archiv-Version vom 30.11.2014)

Untitled
Angeblich nicht wahr :Y:

EDIT: Die "Neuigkeiten" sind vom August, was aktuelleres finde ich nirgends.


melden
melden

Ghost Adventures

11.12.2014 um 13:07
Aaron bleibt wohl, aber leider wird Nick nicht mehr dabei sein :(


http://dailytwocents.com/nick-groff-leaving-ghost-adventures/ (Archiv-Version vom 06.01.2015)


melden

Ghost Adventures

11.12.2014 um 13:47
ach Menno :( den mochte ich am liebsten....hätte eher vermutet, dass er aufhört, damit er sich mehr um Frau und Kind kümmern kann. Aber immerhin macht er ja was neues...da kann man ja gespannt sein :)


melden

Ghost Adventures

11.12.2014 um 16:26
Also wenn ich Aarons Aussage richtig verstanden habe, passiert durchaus etwas bei ihren Lock downs, aber eben nicht immer.
Genauso habe ich es immer bei GA vermutet, dass sie durchaus Phänomene auf Video und Tape einfangen, aber auch um die Sensationslust der Zuschauer befriedigen, Sachen extra als Special Effects einfügen.

Und genau deswegen waren mir GA immer die liebsten von diesen Geisterjägern.


melden

Ghost Adventures

11.12.2014 um 23:03
@Lulu242
Ja, Nick war auch mein Favourite :( er hat eine andere Paranormal Show produziert, Ghost Stalkers hieß die. Fand ich persönlich nicht sooo spannend, aber mal sehen was noch kommt :)


melden

Ghost Adventures

12.12.2014 um 00:06
ich liebe diese Sendung so sehr und verpasse keine Folge. Nickel wird eine eigene Show bekommen. den Inhalt der Show hab ich noch nicht ganz kapiert, vielleicht kann mich hier Jemand aufklären. ich weiß nur das Nick demnächst wieder bei "Bobby Mackys Musicworld" sein wird.


melden

Ghost Adventures

12.12.2014 um 09:15
@miku
ach die neue Show läuft schon??? Bei YouTube?? Na, dann hab ich ja endlich am WE wieder was zu gucken :D Wie oft läuft die denn..auch jede Woche?


melden

Ghost Adventures

12.12.2014 um 09:19
@MettMogli84
wenns zu Bobby Mackey´s geht, ists eigentlich immer gut und es passiert was (egal, ob es die Ghosthunters damals waren oder die GA-Jungs) :D


melden

Ghost Adventures

12.12.2014 um 09:41
@Lulu242
Ich weiß nicht ob die bei Youtube läuft... Ich glaub die erste Staffel ist schon fertig gelaufen, es gab ein paar Folgen und ich glaube um Moment gibts keine neuen :)


melden

Ghost Adventures

12.12.2014 um 09:46
@miku
Wo hast du die denn gesehen? Direkt via Satellit auf dem Sender? :) Mist, dann hätte ich ein Problem..hab nur Kabel *heul*


melden

Ghost Adventures

13.12.2014 um 14:39
das kann ja nur bei YouTube sein,oder?


melden

Ghost Adventures

13.12.2014 um 21:33
@thrilly
@Lulu242
Ja, gibts jetzt wohl auch auf Youtube, viel Spaß ;)

https://www.youtube.com/watch?v=NCdy-iz0Q8o


melden

Ghost Adventures

14.12.2014 um 10:40
@miku
supi....vielen Dank!!!! :D Werde ich mir gleich nach dem Frühstück reinziehen ;)


melden

Ghost Adventures

14.12.2014 um 16:27
@miku
jo ghost Stalker is och fein!
ghost asylum und most haunted is och ganz ok!

https://www.youtube.com/watch?v=63jPsz--cm0

https://www.youtube.com/watch?v=BcsOllQTHFI


melden

Ghost Adventures

14.12.2014 um 20:43
@thrilly
Dass die immer so 350 Pfund kerle nehmen müßen für solche Shows....


melden

Ghost Adventures

18.12.2014 um 11:10
Habe mir mal jetzt die ersten 4 Folgen von den GhostStalkers angesehen..nunja..professionell ist was anderes, aber gerade DAS gefällt mir irgendwie ;)

Wenn auch dieser Chad Lindberg (wusste gar nicht, dass der bei Fast & the Furious mitgewirkt hat) mit seiner Schreckhaftigkeit manchmal nervt..dadurch wirkt das alles nicht so auf Show und Unterhaltung aufgesetzt. Die Locations sind bis jetzt super gewählt..und mir gefällt, dass die beiden jeweils für sich getrennt,also ganz alleine (ob das wirklich so ist, ist noch die Frage ;) ) investigieren :D finde ich ganz cool, erzeugt schon mehr gruselige Stimmung als in anderen Shows.
Also ich bleib mal am Ball...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es hier Geisterjäger? Paranormale Ereignisse!
Mystery, 29 Beiträge, am 17.10.2023 von cswiss
supat am 16.09.2023, Seite: 1 2
29
am 17.10.2023 »
von cswiss
Mystery: Tim Morozov - urban /ghost explorer
Mystery, 45 Beiträge, am 16.02.2021 von sidnew
rainlove am 04.02.2021, Seite: 1 2 3
45
am 16.02.2021 »
von sidnew
Mystery: Ed & Lorraine Warren
Mystery, 66 Beiträge, am 23.01.2019 von off-peak
biancaneve am 28.06.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 23.01.2019 »
Mystery: Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern
Mystery, 34 Beiträge, am 03.01.2017 von Moregan
Moregan am 07.12.2016, Seite: 1 2
34
am 03.01.2017 »
Mystery: Spukorte besuchen
Mystery, 29 Beiträge, am 14.03.2017 von XUdoX
nitaknows am 12.03.2017, Seite: 1 2
29
am 14.03.2017 »
von XUdoX