Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Stimme?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremde Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 17:42
Hallo, bin neu hier und wollte einfach mal ein paar Meinungen hören. Ich nehme seit ein paar Wochen mit der App "Deam Talk Recorder" meine Nachtgespräche auf. Ich rede eigentlich fast jede Nacht und mache alle möglichen komischen Geräusche und lache auch oft. Nun habe ich aber die Aufnahme angehört und um 3 Uhr nachts habe ich wieder geredet und eine mir fremde Stimme wurde aufgenommen. Ich schlafe alleine im Zimmer und habe auch keine Haustiere. Es ist auch nicht als Wort zu identifizieren... Aber hört sich eindeutig nach einer Männerstimme an. Man hört es ganz kurz bei 2-3 Sek. Was meint ihr??

Hier die Aufnahme: http://media.dreamtalkrecorder.net/VUXQA_20160908_030857_QE2FVE1R17.3gp

Anzeige
melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 17:47
@lunamii
Entweder hat da jemand Fuck gesagt, oder du hast einen Fahren lassen.


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 17:49
Fenster offen?
Fernsehen an?
Nachbarn?
Funkwellen?
Streichespieler?
Tier?
Radio?
Besoffener?
Grillende?
Selbst im Schlaf mit anderer Stimme geantwortet?


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 17:51
Nachbarn hört man bei uns nie. Ein Tier kann es auch nicht sein. Besoffene gibt es bei mir nicht im Zimmer? Wir wohnen ganz oben. Es ist aber offensichtlich, dass das aus dem Zimmer kam.


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 17:52
Wäää... Gruselig... Klingt echt wie ein typ


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 18:07
Bluetooth?


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 18:12
Ok... Hört sich krass an...
Hat es einen Grund warum du dich aufnimmst?


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 18:33
@RainerWahnsin
Ja... Ich hatte vor ein paar Wochen das erste Mal eine Schlafparalyse erlebt, was ziemlich gruselig war und bin seitdem ein wenig ängstlich geworden und wollte wissen, was ich nachts so interessantes erzähle.. Aber jetzt bereue ich es fast :D


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:06
Hört sich echt nach nem mann an. Sagt der fuck? Oder wer? Könnte auch n russe sein der "da" sagt ;)

Aber hintergrundgeräusche würde ich ausschliessen.
Dafür war es zu klar. Die stimme hört sich an wie wenn sie direkt neben dir bzw deinem handy war


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:11
@Nightstalker83
:D ich finde das hört sich an wie "bää"
ja es war tatsächlich zu klar.. muss im zimmer gewesen sein :/


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:15
@lunamii
Bää? Vielleicht mochte er deine bettwäsche nicht :lol:

Wenn ich sowas aufgenommen hätte würde ich ab sofort in nem anderen zimmer schlafen ;)

Nimmst du jede nacht auf? War es nur einmalig?
Dann könnte es irgend ne störung sein. Ich weiss ja nicht wo du wohnst, ob es laut ist ob deine wände dünn sind o.ä...


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:18
@Nightstalker83
haha genau... dann sollte ich mal die bettwäsche wechseln
ja ich nehme jede Nacht auf und bis jetzt konnte ich die stimmen als meine eigenen identifizieren
vielleicht war es ja tatsächlich eine störung (hoffe ich)
die wände sind jedenfalls nicht dünn und nachbarn hört man nie


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:21
@lunamii
Also das ist einfach nur eine Stimme, die ich bei meinen TB-Einspielungen auch hörte. Kann man dann spekulieren, Geist, Jenseitiger, durch Funkwellen ausgelöst und dich verwirrren wollte. Mehr ist das nicht.


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:25
@AgathaChristo
na gut, wenn es mehr wie ein geist oder etc. nicht ist, dann bin ich beruhigt :D


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:26
@lunamii
Also wenns nur einmalig war, tippe ich auf irgendeine art störung. Wohnst allein? Möglich das papa oder bruder in dem moment bei dir drin waren.


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:28
@Nightstalker83
wohne mit meiner mutter aber sie schläft in einem anderen zimmer und es hört sich nicht nach ihr an.. habe sie auch gefragt ob sie eventuell in meinem zimmer war aber nope...


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:30
@lunamii
Nach ner frau hörte sich das nicht an.

Hmm... Komisch. Aber bin mir tot sicher das es eine logische und vorallem irdische erklärung gibt.
Sollte es ein geist oder so gewesen sein, warum dann nur 1x... Würdest den dann nicht öfter hören?


1x zitiertmelden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:33
habe die aufnahme gerade noch mal auf dem laptop angehört und die "stimme" hört sich auf dem handy definitiv viel tiefer und deutlicher an
ich habe in dieser nacht nur dieses eine mal geredet und ausgerechnet da und nur da hört man dieses geräusch.. ich weiß auch nicht so recht ob ich daran glaube, dass es was übernatürliches war


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:36
@lunamii
Klar das du wissen willst was es war, der mensch ist von natur aus sehr neugierig ;)

Aber solang es nur der eine vorfall war, würde ich persönlich versuchen es abzuhaken.
Anders sieht es aus, wenn sich sowas häuft


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:38
@Nightstalker83
ja hast schon recht... war aber echt gruselig nach dem ersten anhören :D
mal sehen, ob es nochmal vorkommen wird


Anzeige

melden