Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Stimme?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremde Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:39
Zitat von Nightstalker83Nightstalker83 schrieb:Hmm... Komisch. Aber bin mir tot sicher das es eine logische und vorallem irdische erklärung gibt.
Sollte es ein geist oder so gewesen sein, warum dann nur 1x... Würdest den dann nicht öfter hören?
wenn es ein Geist wäre, dann würde das noch häufiger auftreten jo. Aber das kann mehrere tage oder gar Wochen dauern bis wiederwas kommt laut geschichten anderer.

Aber mal zur rationalen Störung, ist das so überhaupt möglich, dass das auf das Gerät übertragen werden kann?

Anzeige
melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:41
Ich finde du solltest das ganze weiter beobachten! Es gibt durchaus Dinge die wir nicht wahrnehmen können.


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:42
@Dawnclaude
Ich weiss es nicht 100%. Also mir ist sowas noch nicht passiert.

Gut möglich das einige zeit vergehen kann, desahlb würd ich einfach mal abwarten und mich nicht zu sehr reinsteigern. Für die meisten "phänomene" gibts eine rationale erklärung


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:44
ja ich beobachte es mal weiter.. mit geistern kenne ich mich überhaupt nicht aus und wie sich das anhören würde, wie oft etc.


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:46
Ich würde es nicht ausschließen. Vielleicht eine verlorene Seele die Kontakt zu dir sucht? Wie gestalten sich denn deine Träume?


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:51
@lunamii
Wie du siehst sind alle meinungen vertreten.
Vom versuch es rational zu erklären bis hin zum übersinnlichen.

Richtig spannend ;)

Am schluss bleibt es an dir hängen wo du deine erfahrung bzw das phänomen einordnest ;)


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:52
Hört sich wie ein kurzer Schnaufer oder ein Schnarchgeräusch an, ein Wort kann ich nicht erkennen.


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:53
@RainerWahnsin
ich träume viel und erinnere mich eigentlich immer an die träume, welche übrigens ohne ausnahme sehr verrückt sind aber ich konnte mich ungewöhnlicherweise nicht an den traum von dieser nacht erinnern


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:55
@lunamii
Eigentlich bist du schon infiziert, wenn du an Geister/Jenseitige diesbezüglich glaubst. Sie lieben es Menschen zu verwirren, aber zu mehr scheinen sie nicht fähig zu sein. Noch keiner davon gestorben, echt.
Nehme das Ereignis humorig und nicht ängstlich. Dann wirst du sie garantiert los. LG


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 19:59
@AgathaChristo
so richtig an geister glauben... tue ich eigentlich nicht aber bin relativ offen für alles mögliche
ja mache ich :)


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 20:06
Naja, ich finde es immer nett und lustig, wenn angebliche Geister immer irgendwas in Aufnahmegeräte schmatzen, rülpsen, schreien, bläffen oder bellen oder mal kurz verschwommen ins Video winken oder nebulös am Fenster stehen.

Ehrlich. Sollte es diese Wesen wirklich geben, was ich nicht glaube, kommen sie mir immer pubertär oder kindisch vor. Tragen nix vernünftiges bei, murmeln unverständliches. Haben die nix anderes zu tun?


@lunamii


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 20:09
@Trompie
naja vielleicht ist denen ja langweilig oder es sind kindergeister? :D


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 20:15
@Trompie
Ja, so kommt es rüber. Darum ist das alles lächerlich, für wahr und man sollte dem keine große Bedeutung zumessen. Sie scheinen, falls sie existieren, aus einer anderen Dimension zu kommen, wobei manchmal Funkfrequenzen sie bruchstückhaft zu Worte kommen lassen. Arme Wichte, mit denen man Erbarmen haben sollte. Lol.


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 20:26
@lunamii
Vielleicht warst du diese Stimme. Könnte doch sein, dass du während dem Schlafen unbewusst deine Stimme verstellt hast. Sie klingt zwar sehr männlich, aber unsere Stimme ist zu einigem fähig.


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 20:26
Ich bin irgendwie nicht fähig was daraus zu hören?

Wenn ich schon weiß das ich ängstlich bin und mit seltsamen Geräuschen nicht umgehen kann, würde ich mich nicht aufnehmen nachts - nicht böse gemeint :)

Schlafparalyse ist aber auch eigentlich nichts wo vor man Angst haben muss.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 20:27
Wer früher beim Bund oder im Internat war, der kennt solche Geräusche in der Nacht. Klingt für mich nach Blähungen.


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 20:31
@5X5
perfekte theorie


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 20:51
@5X5
@lunamii
Wenn dann, männliche Blähungen? Sind heftiger und wirkungsvoller, dass man sie durchaus mit einer Männerstimme verwechseln kann? Lol.
Weibliche Blähungen sind mehr musikalischer Natur. Tonleiter rauf und runter. Also bei mir ist das so!


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 20:59
@AgathaChristo
also meine blähungen waren es nicht... vielleicht die des geistes


melden

Fremde Stimme?

08.09.2016 um 22:27
Hört sich an wie Funk. Hatte am 19.08. einen Autounfall auf im Schlafwandeln. Ich hab Gesicht zerrönnest und höre jetzt auch stimmen


Anzeige

melden