Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Stimme?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremde Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:31
@lunamii
Ich hab mir das Ding auch mal runtergeladen. Die ganze Nacht - NIX.

Nur einmal schrei ich selber 😏

Anzeige
melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:32
Lad mal hoch ;)


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:34
Hab ich versucht. Hat nicht gefunzt. Kenn mich mit dem Ding noch nicht aus. Guck heute abend... @RainerWahnsin


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:35
@Trompie
Bin gespannt! :) finde sowas sehr lustig! Manchmal aber auch etwas erstaunlich oder beängstigend.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:39
@RainerWahnsin
Lad es dir doch selber runter. ✌

Ich gebe zu, dass sich die Schreie grausam und unheimlich anhören. Aber das ist eindeutig meine eigene Stimme. Aber in einem ganz hohen Ton, als würd mir jemand an die Gurgel gehen.

Und ich meine auch, genau das hätte ich geträumt.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:41
Zu viel Respekt vor dem übernatürlichen. Ich bin zwar sehr neugierig aber auch der Auffassung, dass wir nicht immer alles wissen müssen...


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:42
Meiner Meinung nach ist alles natürlich.
Geister und Konsorten entstehen im Kopfe des Menschen.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:44
Ich weiß ja nicht... Aber das ist ja das schöne hier... Jeder kann seine Meinung kundtun und keiner liegt falsch bei diesem Thema.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 11:08
@lunamii
@ All
Möchte nicht wissen, was ich so nachts von mir gebe! Da würde ich dann überhaupt nicht mehr einschlafen können. Also schlafgewandelt bin ich schon, habe nämlich mal nachts den Stecker aus meinem Kühlschrank gezogen und wunderte mich morgens. Oder hatte eine Brandwunde morgens im Nacken. Da muss ich mir dann im Schlaf eine Zigarette angezündet und die mir in den Nacken gedrückt haben? Aber vielleicht waren das ja auch Geister? Lol. Nehme das mit Humor, bleibt mir ja nichts anderes übrig.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 11:12
@AgathaChristo
Was lernen wir daraus?
Mit dem Rauchen aufhören...
Wozu so ein Thread gut sein kann...


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 11:16
@Trompie
Im Schlafzimmer habe ich doch noch nie geraucht! Beim Schlafwandeln offensichtlich schon. Lol.
Würde gerne mit dem Rauchen aufhören, kanns aber nicht, der Wille dazu fehlt mir.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 11:20
@AgathaChristo
Wenn nicht, KOMMEN DIE GEISTER UND HOLEN DICH. Sind ja auch rauchige Wesen 😏


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 11:23
ich dachte eigentlich ich nehme das ganze ziemlich locker und habe keine angst aber konnte heute natürlich kaum schlafen und bin immer wieder aufgewacht, weil ich meinte was gehört zu haben
vielleicht sollte ich mal aufhören mit dem aufnehmen... aber die neugier bleibt dann doch


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 11:28
Du darfst dich nicht hineinsteigern.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 11:37
@lunamii
Wenn du darauf wartest, passiert wohl eh nichts. Und da schließe ich mich@RainerWahnsin an, bleib locker und steiger dich da nicht hinein. Sehe es als ein amüsantes Abenteuer, da fährt man immer gut mit. Falls es Geister sein sollten, foppen die ja gerne, aber zu mehr sind die nicht fähig.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 11:40
Es sei denn, dein Verstand lässt es zu...


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 11:40
@lunamii
Das kannst aber auch du selber sein. Ich rede auch manchmal im Schlaf und meine Stimme kann sehr tief bzw hoch werden. Mein Mann hat das schon öfters mitbekommen.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 11:48
@Morrigan1987
Da ich ja alleine lebe, weiß ich nicht, was ich im Schlaf so von mir gebe. Im Urlaub mit einer Freundin in einem Zimmer, sagte die nur zu mir, ich schnarche wie ein Walroß. Die hat aber auch sehr geschnarcht, das muss ja ein lustiges Schnarchkonzert gewesen sein. Das könnte ja Geister abtörnen?


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 11:50
@lunamii
Mir fällt gerade ein, das du auch nachts leise Musik hören könntest, das lenkt dich ab.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 11:51
@AgathaChristo
Oh leck! Das sind die Besten... Morgens wach werden und über das Schnarchen des anderen beschweren, obwohl sie selbst Bäume gefällt haben... ;)


Anzeige

melden