Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Stimme?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremde Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:31
@lunamii
Ich hab mir das Ding auch mal runtergeladen. Die ganze Nacht - NIX.

Nur einmal schrei ich selber 😏

Anzeige
melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:32
Lad mal hoch ;)


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:34
Hab ich versucht. Hat nicht gefunzt. Kenn mich mit dem Ding noch nicht aus. Guck heute abend... @RainerWahnsin


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:35
@Trompie
Bin gespannt! :) finde sowas sehr lustig! Manchmal aber auch etwas erstaunlich oder beängstigend.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:39
@RainerWahnsin
Lad es dir doch selber runter. ✌

Ich gebe zu, dass sich die Schreie grausam und unheimlich anhören. Aber das ist eindeutig meine eigene Stimme. Aber in einem ganz hohen Ton, als würd mir jemand an die Gurgel gehen.

Und ich meine auch, genau das hätte ich geträumt.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:41
Zu viel Respekt vor dem übernatürlichen. Ich bin zwar sehr neugierig aber auch der Auffassung, dass wir nicht immer alles wissen müssen...


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:42
Meiner Meinung nach ist alles natürlich.
Geister und Konsorten entstehen im Kopfe des Menschen.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 10:44
Ich weiß ja nicht... Aber das ist ja das schöne hier... Jeder kann seine Meinung kundtun und keiner liegt falsch bei diesem Thema.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 11:08
@lunamii
@ All