Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Stimme?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremde Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremde Stimme?

26.09.2016 um 17:53
@lunamii
Könntest du eventuell mit einem anderem Gerät neue Aufnahmen machen? Ein Gerät, dass mehr Qualität bietet? Dann könnte man das besser identifizieren.

Anzeige
melden

Fremde Stimme?

26.09.2016 um 18:50
@sunshinelight
Ich habe im Moment kein anderes Gerät... Ist mir auch zu viel Aufwand extra etwas zu kaufen. Wenn es in Zukunft mehrmals passieren wird, würde sich das eher lohnen.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Stimme?

03.10.2016 um 21:45
Was los?

Tut sich noch was bei deiner nächtlichen Talk-Show?


melden

Fremde Stimme?

03.10.2016 um 23:04
@Redox
Nein, keine fremde Stimme mehr :D


melden

Fremde Stimme?

03.10.2016 um 23:06
Super, man kann den Thread schließen.

:D


melden

Fremde Stimme?

03.10.2016 um 23:19
Kann man machen. Dachte, dass eventuell noch irgendwas passieren wird aber anscheinend eher nicht. Muss ich den Thread schließen? Oder wird er von der Verwaltung geschlossen?


melden

Fremde Stimme?

03.10.2016 um 23:31
der wird von den Mods geschlossen, ja.

Kannst die Verwaltung anschreiben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers