Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte das wahr sein?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich und ein psychisch Kranker verhält sich manchmal nunmal psychisch krank. Sonst wäre er ja nicht psychisch krank, ne
Seite 1 von 1
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte das wahr sein?

21.09.2016 um 21:50
Hallo leute :)

Und zwar geht es darum dass eine Freundin mir erzählt hat dass sie damals in ein Psychtrie gearbeitet hat und dass da ein Mann war wo bisschen nicht normal im kopf war. Jedenfalls meinte sie dass der Mann sie gerufen hätte und ihr ein Brief gegeben hat wo drauf stande dass sie bei solchen Momenten aufpassen sollte da sie in Gefahr wäre und dass sie angeblich sterben könnte oder so, halt sowas ähnliches und der Mann sollte in diesem Moment auch zimlich nervöse und wütend gewesen sein und er sollte auch am Ende ausgeflippt sein so dass er am ende in ein geschlossenen Anstalt geschickt wurde. Aber was ich nicht verstehe wieso der Mann sowas über sie geschrieben hat? denkt ihr er kann die Zukunft sehen? Könnte dass der grund sein wieso er als verrückt bezeichnet wird? denkt ihr dass da was wahres dran ist?


1x zitiertmelden

Könnte das wahr sein?

21.09.2016 um 21:56
Zitat von snowwhitee0snowwhitee0 schrieb:denkt ihr dass da was wahres dran ist?
Nein.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich und ein psychisch Kranker verhält sich manchmal nunmal psychisch krank. Sonst wäre er ja nicht psychisch krank, ne