Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Dämon namens Dschin hat uns damals besucht

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Dämon, CIN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Dämon namens Dschin hat uns damals besucht

17.10.2016 um 23:28
1. Wieso macht man nich in gewissen rubriken eine ablaufzeit von einer woche, bis man hier einen tjread eroeffnet?
Ich mein, alle themen die hier geschrieben werden, sind ja alles geschichten die dem ersteller vor jaaaaahren passiert sind.
Dann kann so einer auch ne woche warten, bis er auf allmy seinen thread eroeffnet, find ich

2. Wie ani schon sagte, fuer welche die daran glauben, passieren diese dinge in der tat!!
Mein exfreund war wirklich krass glaeubig und hat mir mal von so nem "islam. Exorzismus" erzaehlt, wo er selber auch nich so recht weiss, was er davon halten soll.
Djins sind geister im quran, die glaube ueberall sein sollen aber nich jeder wird von einem "besucht"
Leider weiss ich nit mehr den grund fuer diesen "islam. Exorzismus", der typ muss aber um die 27-29 gewesen sein, falls das einen interessiert

Anzeige
melden

Islamischer Dämon namens Dschin hat uns damals besucht

17.10.2016 um 23:30
@Micha007
Das darfst Du auch gerne weiterhin tun.
Nur - wundere Dich nicht, wenn Jemand
Cin, Cin, Cin
sagst und keine Kreatur aus dem "Nichts" erscheint.
Ach und was oder wie sollte man denn Deiner Meinung nach Menschen begegnen, die daran glauben?
Soll ich etwa, nur weil ich an etwas nicht glaube, die Menschen als Scharlatane oder Spinner hinstellen und deren Glauben daran in Zweifel stellen? Nein, tut mir leid - das tue ich nicht. Denn ich empfinde es als ziemlich respektlos denjenigen gegenüber die an so etwas glauben. Jeder hat das Recht an was auch immer zu glauben, und ich erwarte nicht, dass das mit meiner Denkweise konform gehen muss.

So viel dazu.
Und nun, gute Nacht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Dämon namens Dschin hat uns damals besucht

17.10.2016 um 23:31
Haha kleiner OT am rande aber Cin Cin und italien. Aussprache heisst auf japanisch... Naja sowas wie ein geschlechtsteil


melden

Islamischer Dämon namens Dschin hat uns damals besucht

18.10.2016 um 08:53
Dschins sind nur deshalb "islamisch" weil Muhammad wohl an sie glaubte.

Sie gehören zum altorientalischen Geister und Dämonenglauben, den es schon lange vor dem
Islam gab.

Als man den Türken den Islam aufdrückte, mussten sie halt diesen ganzen heidnischen Krempel
mit schlucken...

Und weil die Türken so ein abergläubisches Völkchen sind, werden diese Schauergeschichten von den
Alten seit Jahrhunderten an die Kinder weiter erzählt.

Manche, vor allem bildungsferne Menschen, glauben dann ihr ganzes Leben lang an diesen Stuss, und sie
erzählen es ihren Kindern und Enkeln weiter.

"Volksislam" nennt man das wohl.

Im Christentum gibts ähnlichen Dummfug...


melden

Islamischer Dämon namens Dschin hat uns damals besucht

18.10.2016 um 09:24
@BrazZ0r
Die Videos die du gepostet hast erinnern mich eher an diese "Dämonen besessene" Videos, die ich ungern anschau.
Naja dass du gleich hinschreibst "Islamischer" Dämonen... Dämon alleine hätte gereicht. Das mit den Dschin gibt ja schon des öfteren.
Keine Ahnung was damit gemeint ist aber für mich ist da jetzt nix schlimmes dran


melden

Islamischer Dämon namens Dschin hat uns damals besucht

19.10.2016 um 13:46
Mehr kann man hier nachlesen:
Wikipedia: Dschinn
Irgendwie ist das schon fast so strunzblöd wie der Midgardschlangenthread... man erfindet ein Märchen aus Mythen bei denen die angebliche Erfahrung aber ziemlich weit vom existierenden Mythos abweicht...


melden

Islamischer Dämon namens Dschin hat uns damals besucht

19.10.2016 um 13:51
In diesem Sinne
Youtube: Christina Aguilera - Genie In A Bottle (Official Video)
Christina Aguilera - Genie In A Bottle (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder als Fachliteratur zum Thema die Bartimäus Saga


melden

Islamischer Dämon namens Dschin hat uns damals besucht

19.10.2016 um 16:18
@Spöckenkieke
Wird wohl nix mehr.
Der TE hat sich angemeldet und hier einen Beitrag gemacht und das wars.
Wikipedia: Dschinn
Also er kommt zwar im Koran wohl vor. Ich würde einen Dschinn jedoch jetzt nicht als "islamischer" sondern einfach als "arabischer" bezeichnen. Des weiteren sind sowieso die Bezeichnungen dafür sehr unterschiedlich. Sie reichen ja von "Dämon" bis hin zu einer "Schutzgottheit"


melden

Islamischer Dämon namens Dschin hat uns damals besucht

19.10.2016 um 17:23
Nach der Durchsicht der letzten Beiträge ist ja somit alles erklärt.
Demnach kann der Thread also getrost geschlossen werden.
Außerdem wie @Niederbayern88 schon anmerkte, hat sich der TE nach dem erstellen des Threads wohl auf Nimmerwiedersehen aus dem Staub gemacht.


melden

Islamischer Dämon namens Dschin hat uns damals besucht

19.10.2016 um 19:24
Der klassische alte schwarze Mantel, So klischeehaft, dass es nicht mehr gruselig wirkt :D
Ähm ... dich hat kein cin besucht, keine Bange.


melden

Islamischer Dämon namens Dschin hat uns damals besucht

21.10.2016 um 11:18
Ich hab ja viel mit Türken zu tun und da gibt's ein Mädel die sodass auch erzählte ,ihrer Mutter wäre von einem besessen ja besser sogar verheiratet :D angeblich hätte die Mutter auch zwei Tee Gläser auf den Tisch gestellt und das eine hätte sich selbst geleert am ende würde die Mutter in die Türkei gebracht das man ihr dort den cin austreibt. Nach näheren kennenlernen der Familie kann ich sagen , antideppri pillchen hat die Familie Dringend nötig. Die haben einfach an am Kopf aber so richtig ,)


melden

Islamischer Dämon namens Dschin hat uns damals besucht

21.10.2016 um 13:17
Zitat von CielaCiela schrieb am 17.10.2016:Dämonen gibt es nicht
Klar gibt es die, sie exsistieren in den Köpfen derer die an sie glauben und ernähren sich von deren Angst oO
Egal ob Djin, Dämon oder sonst was das ist alles das gleiche.
Sie können dich auch in deinen Träumen besuchen wenn du an sie glaubst. Wodurch sie noch stärker werden können, wenn du dann irgendwann anfängst Schatten im Augenwinkel zu sehen oder denkst irgendwelche Geräusche oder Schritte oder so zu hören die sie erzeugen, hast du die nächste Stufe erreicht und es wird langsam Zeit zum Handeln.
Ab dem Zeitpunkt melden sich dann viele in dieser Rubrik und manchen werden geholfen indem sie von ihrem Irrglauben abgeleitet werden, aber leider nicht allen. In der letzten Stufen landest du dann in einer Heilanstalt für psychische leiden, oder beim Exorzisten im schlechtestem Fall steht der Suizid am Ende.
Dabei währe das nicht an sie zu glauben so einfach gewesen ;D
LG Materianer


melden

Islamischer Dämon namens Dschin hat uns damals besucht

21.10.2016 um 14:22
Um es jetzt mal ganz ehrlich zu sagen:
Ich halte das hier für einen Trollthread.
Da meldet sich jemand an, macht EINEN post und das im eigenen Thread und das wars. Hauptsache es steht was da von "islamisch"...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der Dschinn besucht jetzt wohl andere Kinder, die ihn beschworen haben.