Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Blaueflecken

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bei derartigen Beschwerden ist ein ärztlicher Besuch ratsamer, als die Ursache bei Geistern zu suchen
Seite 1 von 1

Unerklärliche Blaueflecken

18.10.2016 um 03:35
Hey ich weiß nicht ob sich wer von euch damit auskennt aber ich habe seit paar Wochen Blaueflecken an den Armen und Beinen und kann mich nicht erklären woher ich die hab da ich ein frei stehendes Bett habe und alleine schlafen. Klar man könnte jetzt denken das ich mich an nem Tisch oder so gestoßen habe aber das wüsste ich vorallen sind die Blauenflecken so wie Hand oder Fingerabdrücke. Wenn ihr was wisst oder denkt was es sein könnte schreib bitte!

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Ravendother117


melden

Unerklärliche Blaueflecken

18.10.2016 um 03:50
@Ravendother117

Ideallösung bei blauen Flecken deren Herkunft man sich nicht erklären kann (und die häufiger auftreten seit einigen Wochen):
Hausarzt konsultieren (also dort hin, erklären, zeigen).
Dieser Hausarzt wird entscheiden ob weitere Untersuchungen gemacht werden.

In einem solchen Fall sollte man nicht zuerst an etwas mysteriöses denken sondern als erstes ärztlichen Rat einholen.
Warum? Könnt ja sein das eine Krankheit ausgebrochen ist oder man einfach nur aktuell unter emotionalem Stress steht der in der Nacht abgebaut wird.... etc.


melden

Unerklärliche Blaueflecken

18.10.2016 um 03:59
Das mit dem Arzt hat meine Mutter mir auch schon gesagt aber es ist auch so das ich sehr oft Nachts wach werde manchmal sogar schweiß gebadet das ist ja der Grund weshalb ich mich hier anvertraut habe.


melden

Unerklärliche Blaueflecken

18.10.2016 um 04:10
@slobber


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bei derartigen Beschwerden ist ein ärztlicher Besuch ratsamer, als die Ursache bei Geistern zu suchen