Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Geist

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jennatheangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Geist

08.01.2017 um 13:16
Hallo,
ich bin in eine Wohnung gezogen, am Anfang war alles ok.
Nach einer Zeit, hab komische negative Gefühle gehabt und immer das Gefühl ich bin nicht alleine,
Ich war schwanger gewesen, lag im Bett und merke wie jemand mein Bauch streichelt aber mein Mann war nicht da gewesen. Alles gut noch bis dahin, eines abend wo mein Mann arbeiten war und ich uns bett gehen wollte , knallt was gegen meine Tür, es war extrem laut. Och bin aufgestanden und hab geguckt. Es war niemand da, ich dachte nur ok, wer weiß wer es war!
Es war auch bis letztes Jahr im Oktober alles ruhig gewesen keine Anzeichen mehr für mein Geist!
Ich habe mir ein Aquarium angeschafft, ich hatte eine zeitschaltuhr ( das Licht ist immer früh halb 7 angegangen und am abend halb 7 wieder aus.)
Eines nachts werde ich munter, das Licht vom aquarium ist an, also bin aufgestanden um das Licht auszuschalten, ich hab gleich geguckt warum das angegangen ist. Die komplette Uhr wurde verstellt, ich bin dann zu meinen Mann und meinte warum die Uhr gestellt hat, er hat nur gemeint er wäre nicht dran gegangen weil er davon keine Ahnung hat. Ich hab also wieder alles umgestellt, das passierte 3 mal hinter einander jedesmal das gleiche. Eines abend lag ich auf der Couch und guckte fern , aufeinmal liegt mein lufterfrischer runter ob wohl er auf dem Schrank steht und mindestens 30 cm von der kante! Meine Gardinen Stange fällt ständig ab, selbst mit Sekunden Kleber 😣
Ich hab beschlossen ausziehen, da wir ein paar Probleme mit unsern Nachbarn haben!
Letzte Woche hatte ich schon eine wohnungsbesichtigung, seit dem läuft alles schief, eines morgen bin ich aufgestanden und hatte einen blauen Fleck an meinen fuss, den ich den Abend davor nicht hatte! Dann hatte ich das Gefühl, das mich nachts jemand extrem an den Schultern runter drückt, und mich dabei anguckt. Gestern hat meine Tochter in ihren Zimmer gespielt und hat die ganze zeit geredet und ich bin rein und fragte sie, wer den da sein
Die kleine meinte na mein Freund der immer spielt( ich weiß das Kinder Geister sehen können), sie meinte auch er will nicht das wir ausziehen. Er willdas wir hier bleiben oder ihn mit nehmen. Ich bin aufgestanden und erstmal gegangen und war erstaunt gewesen, der erste Gedanke war. Das ist mein Papa,( er hat sich 1999 das Leben genommen) aber warum tut er mir weh? Die Nacht war es sehr komisch ich bin munter geworden, weil jemand meinen Namen gerufen hatte aber niemand war da! Ich hab mich hin gelegt weiter geschlafen, wieder hat meinen Namen gerufen, ich wurde wieder munter und bin dann aufgestanden und dachte mir ok setzt dich in die Stube mal gucken was passiert, setzte mich in die Stube und merke wie mein arm weg tat, gucke an meinen rechten Oberarm und was sehe ich kratz Spuren, und einen kleinen biss und 2 blaue Flecken wie ob jemand mich sehr doll fest gehalten hat. Ich weiß echt nicht was das soll? Seit dem er weiß das wir weg wollen passiert jede Nacht was und jedesmal hab ich Kratzer oder blaue Flecken. Er war immer lieb, hat zwar mal was runter geschmissen oder mich berührt oder Sachen vwrsteckt😂
Ich glaube sehr an Geister , ich hab zu ihm auch gesagt das er mir nicht weh tun soll!

Sry, wegen Rechtschreibfehler oder Satzbau!
Bitte verurteilt mich nicht.

Anzeige
3x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Geist

08.01.2017 um 13:25
@Jennatheangel
Zitat von JennatheangelJennatheangel schrieb:...( ich weiß das Kinder Geister sehen können), ...
Woher weisst du das? Weil du als Kind selber Geister gesehen hast? Wie sehen Geister eigentlich aus? So wie in Kinofilmen?


melden
Jennatheangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Geist

08.01.2017 um 13:38
Das ich viel über Phänomen lese und mich damit beschäftige, die Kinder sehen die als richtigen Mensch an, es gibt verschiedene Geister. Elemtar Geister können verschiedene Verwandlung eingehen und die Elemente wie Feuer zum Beispiel erzeugen, ich hab als Kind mein Papa gesehen.


melden

Mein Geist

08.01.2017 um 13:40
@Jennatheangel
Wobei man beachten sollte, dass nicht alles wahr sein muss, was im Internet steht.


melden

Mein Geist

08.01.2017 um 13:44
Uiuiuiui. Das ist ja mal blöd.
Ich würde so schnell wie möglich ausziehen ! Und hoffen das das Ding nicht mitkommen kann. Ich meine Kratzer, blaue Flecken, Bissspuren ! Das ist extrem. Das ist kein gewöhnlicher 0815 Geist, das ist ein böser Geist.


melden

Mein Geist

08.01.2017 um 13:45
@Jennatheangel
Was ist denn mit deinem Mann? Hat der auch mal was erlebt?


melden
Jennatheangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Geist

08.01.2017 um 13:55
@NyancatOpal
Aber er war bis jetzt lieb un hat nur Sachen kaputt gemacht aber das geht zu weit. Er ist erst so geworden seit dem er weiß das wir weg ziehen


melden
Jennatheangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Geist

08.01.2017 um 13:56
@ItsAlex
Gar nicht, er denkt ich bilde mir alles ein. Hat für jeden scheiß ne Antwort. Außer wo er damit dem lufterfrischer mitbekommen hat. Da war er auch bissel stutzig aber sonst gar nicht. Vllt ist er nicht so sensibel wie ich.


melden

Mein Geist

08.01.2017 um 13:57
Glaubst du, er will euch hier festhalten ? Lass dir von so einem behinderten Geist doch nicht vorschreiben wo du zu wohnen hast.


melden
Jennatheangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Geist

08.01.2017 um 13:58
Das sowieso nicht. Eh immer komische wenn ich alleine in der Wohnung bin. Mein Mann ist berufskraftfahrer er kommt nun nicht immer heim. Ab und zu bin ich alleine wenn die kleine bei oma schlafen möchte, dann ist ein richtig erdrückends Gefühl da


melden

Mein Geist

08.01.2017 um 18:38
@Jennatheangel

Du schreibst, der Geist war sonst lieb, er hat nur Sachen kaputt gemacht. Aber wenn er Sachen kaputt macht, dann ist er doch nicht lieb.

Jetzt wo der Geist handgreiflich wird, könntest du doch mal ein Foto von deinen Verletzungen machen. So kann man sich vorstellen wie stark er ist.

Wie alt ist deine kleine jetzt?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Geist

08.01.2017 um 18:57
am Anfang war alles ok.
Nach einer Zeit, hab komische negative Gefühle gehabt und immer das Gefühl ich bin nicht alleine,
Ich war schwanger gewesen, lag im Bett und merke wie jemand mein Bauch streichelt
Alles gut noch bis dahin, eines abend wo mein Mann arbeiten war und ich uns bett gehen wollte , knallt was gegen meine Tür, es war extrem laut. Es war niemand da, ich dachte nur ok, wer weiß wer es war!
Es war auch bis letztes Jahr im Oktober alles ruhig gewesen keine Anzeichen mehr für mein Geist!
Eines nachts werde ich munter, das Licht vom aquarium ist an, also bin aufgestanden um das Licht auszuschalten. Die komplette Uhr wurde verstellt, ich bin dann zu meinen Mann und meinte warum die Uhr gestellt hat, er hat nur gemeint er wäre nicht dran gegangen weil er davon keine Ahnung hat. das passierte 3 mal hinter einander jedesmal das gleiche
bis hierhin ist immer wieder alles oke aber dann auch merkwürdig weil du negative Gefühle bekamst und ein gefühl des nicht Alleinseins, jmd streichelt dir über dem bauch während du schwanger allein mit hormonchaos im bett liegst und knallt auch 3x mit der tür extremst laut! (sollte es dein vater gewesen sein, empfindest du diese Aktionen etwa als lieb und bitte bleib in dieser whg? also würde dein vater sich so dir ggüber verhalten?)

nachdem du dann wegen Nachbarn ausziehn wolltest und auch besichtigungen waren, kam:
Zitat von JennatheangelJennatheangel schrieb:Dann hatte ich das Gefühl, das mich nachts jemand extrem an den Schultern runter drückt, und mich dabei anguckt
Zitat von JennatheangelJennatheangel schrieb:Die Nacht war es sehr komisch ich bin munter geworden, weil jemand meinen Namen gerufen hatte aber niemand war da! Ich hab mich hin gelegt weiter geschlafen, wieder hat meinen Namen gerufen, ich wurde wieder munter und bin dann aufgestanden und dachte mir ok
wo ist der unterschied zu am anfang wo noch alles oke war? ich sehe da eig die selben handlungen wie am anfang, nur halt offensichtlicher in der Ausführung? ich würde nienals auf den Gedanken kommen, dass urplötzlich jedze mein verstorbener vater mir SO mitteilen möchte, ich solle bitte hier bleiben :ask:


1x zitiertmelden

Mein Geist

08.01.2017 um 19:11
Zitat von JennatheangelJennatheangel schrieb: ( ich weiß das Kinder Geister sehen können)
Zitat von JennatheangelJennatheangel schrieb: Ich glaube sehr an Geister
Dann scheint das Thema für dich doch eigentlich geklärt zu sein bzw. über was genau möchtest du denn hier diskutieren?


melden

Mein Geist

08.01.2017 um 19:23
Zitat von apartapart schrieb: dass urplötzlich jedze mein verstorbener vater mir SO mitteilen möchte, ich solle bitte hier bleiben :ask:
Das witzige an der ganzen Sache ist ja, daß das gar nicht dein verstorbener Vater ist, sondern ein Dämon, der sich als Geist deines Vaters ausgibt.
Wenn die Seele beim Tod den Körper verlässt, geht sie für immer fort und kommt nie mehr zurück.
Ich weiß selber, daß es schwer ist, rauszubekommen, was die Dämonen von einem überhaupt wollen, aber wenn man der Sache mal richtig auf den Grund geht, wird man erfahren, was sie wollen.

Ich meinte damit natürlich die @Jennatheangel


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Geist

08.01.2017 um 19:29
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich weiß selber, daß es schwer ist, rauszubekommen, was die Dämonen von einem überhaupt wollen, aber wenn man der Sache mal richtig auf den Grund geht, wird man erfahren, was sie wollen.
und wie is der vorgang? WIE erkenne ich den unterschied zw Dämon und geist? ahja geister besonders die von der Familie tun keine bösen dinge mit einem?


3x zitiertmelden

Mein Geist

08.01.2017 um 19:36
Zitat von apartapart schrieb:WIE erkenne ich den unterschied zw Dämon und geist?
Du erkennst überhaupt keinen Unterschied zwischen Dämonen und Geistern, weil es nämlich gar keine Geister gibt, sondern nur Dämonen, die sich als Geister ( verstorbene Familienangehörige ) ausgeben.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Geist

08.01.2017 um 20:00
@Tourbillon
achso? ja aber warum tun sie das? also sind sie trotz allem von grund auf böse
oke ja aber wie geht man weiter vor?


melden

Mein Geist

08.01.2017 um 20:07
@Jennatheangel
Hast du ne Katze?
Wenn ihr in der Wohnung keine Katzen haben dürft, würde ich umziehen. Wäre besser für dich und diesen `Geist?'. Eine Katze kann dir womöglich helfen :) Sie vertreiben "Böses" und beschützen dich.


melden

Mein Geist

08.01.2017 um 20:15
@apart
Ich vermute, daß meine Spukerlebnisse und Sichtungen von Schatten daher kommen, weil meine Mutter eine Person in der Familie hatte, die sich mit schwarzer Magie beschäftigte.
Und da diese Person sich nicht mit der Mutter meiner Mutter, also meine Oma verstanden hatte, wird sie einen Fluch auf unsere Familie abgelegt haben.
Es gibt verschieden Möglichkeiten, sich einen Dämon einzufangen. Manche eben halt durch direkte Aktivitäten im Okkultismus und sei es auch nur Gläserrücken.
Dämonen sind ja Satans Jünger und die versuchen die Menschen von Gott fernzuhalten, mit allen Mitteln und Wegen. Wir sollen an alles glauben, nur nicht an Gott.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Geist

08.01.2017 um 20:20
@Tourbillon
also hat quasi ein entfernteres Familienmitglied euch verflucht? wie lang ist das denn her? seid oder wart ihr so super religös oder warum sollte irgendwas eine Familie mitten in Deutschland damit überfallen und ausgerechnet diese mit nem Dämon zu jagen? kannst du dir was davon erklärn oder mir?


Anzeige

1x zitiertmelden