weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Tier ist das ???

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Tier, Mutant

Was für ein Tier ist das ???

30.07.2011 um 18:34
Hi
ich habe dieses video zufällig gefunden weis vllt jemand was das ist



melden
Anzeige

Was für ein Tier ist das ???

30.07.2011 um 18:42
Sieht für mich so aus, als hätte man die Haut einer toten Meeresschildkröte über irgendein anderes Tier gestülpt, daß dann derart "bekleidet" umherkriecht...
Da sind immerhin vier Flossen, die das Tier gar nicht bewegt und die oben befestigt zu sein scheinen, daher meine Vermutung.

Da steckt ein Meerschweinchen unter der Verkleidung, würde ich sagen.


melden

Was für ein Tier ist das ???

30.07.2011 um 18:44
erinnert mich stark an eine schildkröte


melden

Was für ein Tier ist das ???

30.07.2011 um 19:41
Sieht irgendwie aus wie ne Raupe oder so was in der Art!


melden

Was für ein Tier ist das ???

30.07.2011 um 21:16
Das Video wurde, wenn Ich Mich nicht täusche, schon in einem Alien-/Ausserirdischen-Thread hier diskutiert!

Ist schon länger her!

Vielleicht fällt Mir noch wie der Thread geheissen hat!


melden

Was für ein Tier ist das ???

31.07.2011 um 01:16
Sieht für mich aus wie ein Vieh ausn Mutationsfilm, bei 0:33 sieht man auf der Seiten von diesem Tier 3 Punkte sehn aus wie Augen, etwas gruslig das ganze.

Würde aber auch sagen das, dass ne Verkleidung ist, wer weiß vielleicht wollte der Typ Modedisigner werden. :D


melden

Was für ein Tier ist das ???

31.07.2011 um 01:33
Mit ziemliche großer Sicherheit eine Raupe. Viele Raupen haben unbewegliche Anhängsel dran, um Fressfeinde zu täuschen. Sieht aber schon recht geil aus ... dachte zuerst an eine Headcrab aus Half Life :D

Edit:
Vielleicht diese
http://www.google.de/search?q=Monkey+Slug&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&s...

Monkey Slug
Phobetron pithecium

psych


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein Tier ist das ???

31.07.2011 um 01:36
faszinierend. ziemlich schnell das ding..


melden

Was für ein Tier ist das ???

31.07.2011 um 12:01
@psycho-wrack

Das sieht doch sehr vielversprechend aus. Gut gemacht.

Vor allem die Größe und Form ist dem in dem Video sehr ähnlich.

Ich bin immer wieder von der Vielfalt der Natur fasziniert.


melden

Was für ein Tier ist das ???

31.07.2011 um 12:08
Ja, mit Sicherheit 'ne Raupe. Sieht man schon an der Bewegung und dem Gesichtchen.


melden

Was für ein Tier ist das ???

31.07.2011 um 12:13
Jep, ist definitiv eine Phobetron pithecium

Hier noch ein Video:



melden

Was für ein Tier ist das ???

31.07.2011 um 13:01
@BlackPearl

Danke für das Video und die Typbezeichnung.

Sehr faszinierend. Aber für mich auch ein wenig, bis absolut eklig. *schüttel*


melden

Was für ein Tier ist das ???

31.07.2011 um 13:27
danke an alle endlich weis ich um was für ein tier sich es
handelt


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein Tier ist das ???

31.07.2011 um 15:04
Wenn man im Restaurant sein Fleisch serviert bekommt, und plötzlich sowas vom Teller läuft denke ich mal man hat sich den falschen Gastronomniebetrieb ausgesucht!^^

Interessantes Tier!


melden

Was für ein Tier ist das ???

06.08.2011 um 00:34
t9Pidmx 18176990

:P Eine echt Headcrab <3


melden

Was für ein Tier ist das ???

06.08.2011 um 00:44
@Salathiel
Gehäutete oder was anderes schlimmes angetane Schildkröte?
Es bewegt sich schon wie eine Schildkröte.
Vielleicht schon Tot, aber durch irgendeinen Mist zucken die Nerven oder so ähnlich, solche Videos seh ich in letzter Zeit oft :/


melden

Was für ein Tier ist das ???

06.08.2011 um 00:49
@FrezzYY
Wurde schon geklärt um welches Tier es sich hier handelt. ;)


melden

Was für ein Tier ist das ???

06.08.2011 um 00:50
Ich bezweifel, dass es sich hierbei um eine Schildkröte handelt, denn diese besitzen einen Schwanz und Klauen.
Hab vor 1Tag eine halten dürfen und die sehn anders aus, wobei die Bewegung des Kopfes ein wenig daran errinert.


melden

Was für ein Tier ist das ???

06.08.2011 um 00:50
@Türkis
Hab ich nicht gesehen, dachte ist nur noch ein Video von dem Tier :D


melden
Anzeige

Was für ein Tier ist das ???

06.08.2011 um 00:53
@kasun
BlackPearl schrieb:Jep, ist definitiv eine Phobetron pithecium
;)


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden