Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Hand in Peru gefunden...

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Hand in Peru gefunden...

11.01.2017 um 01:36
Wenn irgendeiner meint, er hätte was außerirdischen gefunden, sollte er dies wie es in diesem fall üblich ist, von unabhängigen Experten begutachten lassen. Wir sind wissenschaftlich soweit, dass wir die Dna von Millionen Jahre alten Skelette extrahieren können. Deswegen gebe ich solchen Meldungen keinerlei Achtung, denn wenn es so wäre, wäre es eine Sensation und der Entdecker wäre reich und die forscher wären Superstars.


1x zitiertmelden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

11.01.2017 um 03:09
Zitat von phenixphenix schrieb:Südamerika häufig von Aliens frequentiert da sie sich bitterlich Rächen wollen an den Einheimischen und Nachts heimlich ihre Schafe rasieren und die Wolle mit auf den Heimatplaneten nehmen.
Also dass die Aliens bevorzugen, in bestimmte Länder zu reisen, kann ich mir auch gerne vorstellen, mein erster Gedanke wäre allerdings weniger Rache als Gastfreundschaft.

@wuec
Danke für das Video. Ja, das ist der Mann in seinem Labor, den wir schon im Dezember bewundern durften, im anderen Thread.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:der Entdecker wäre reich
Wieso sollte der Entdecker reich sein?


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

11.01.2017 um 03:19
Ist das eine ernste frage ?

In unserem Zeitalter ist eine Vermarktung von so einer Person ein automatischer Vorgang.
Angefangen von irgendwelchen Dokus wo er mitverdienen würde, zu Bücher die er verkauft, bis hin zu Interviews und Talkshowauftritte wo entweder so abkassieren würde oder eben für sich selber werben würde.
Die Palette der Verdienstmöglichkeiten sind heutzutage für bekannte Personen riesengroß.
Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist aber die Anzahl der Youtuber steigt in den letzen Jahren massiv an.
Fragt dich mal, warum dass so ist ?
Denkst du, dass so einer nicht imstande wäre ne Millionen Abonnenten zusammenzukratzen ?


1x zitiertmelden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

11.01.2017 um 03:47
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ist das eine ernste frage ?
Ja.

Bei all dem Neid und Missgunst in der Wissenschaft?
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:ob es dir aufgefallen ist aber die Anzahl der Youtuber steigt in den letzen Jahren massiv an.
Das ist mir aufgefallen, auch ja. Aber Wissenschaftler mit einem eigenen youtube-Kanal, ts ts, die werden schnell ge- und verbannt, als schwarze Schafe und was noch ...
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Fragt dich mal, warum dass so ist?



melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

11.01.2017 um 17:26
Irgendwie klingt die Geschichte von einer Alienhand zu gut um wahr zu sein..

Habe mal die geposteten Fotos zusammengefasst und mit der Röntgenaufnahme verglichen:

full-idegen-fC3B6ldC3B6nkC3ADvC3BCli-kC3Original anzeigen (0,2 MB)

t31e7b2 pinniped-sample-page-1

t53f6e8 Arctocephalus galapagoensis flipOriginal anzeigen (0,9 MB)


Vielleicht doch nur eine verstümmelte Hinterflosse?


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

11.01.2017 um 18:48
Was mir bei der Röntgenaufnahme sofort auffällt ist, dass die Mittelhandknochen völlih falsch sind. So lang gestreckt würden die die Beweglichkeit der Hand stark beeinträchtigen. Anscheinend hat man da einfach einen Haufen anderer Knöchelchen hingepfeffert.


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

11.01.2017 um 18:59
@Pan_narrans
Handwurzelknochen seh ich auch keine.
Scheint alles aus Phalangen zusammengebaut zu sein (und ein, zwei anderen Röhrenknochen).


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

13.01.2017 um 18:52
russian-cave-lion-skeletonOriginal anzeigen (0,2 MB)

Könnte es vielleicht eine Löwenpfote (bzw. die eines ähnlichen Tieres) sein? Wenn man die langen Mittelfußknochen betrachtet, dann könnte es sogar hinkommen..


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

16.01.2017 um 20:20
/dateien/127242,1484594405,pterodactylusIch hätte die Idee mit einer neuen Flug-Saurier Art. Ist doch immer wieder so, das neue Arten ausgegraben werden


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »
Mystery: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand
Mystery, 161 Beiträge, am 17.10.2019 von Tajna
Tiny am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 17.10.2019 »
von Tajna
Mystery: Der Fall Bruno Borges
Mystery, 14 Beiträge, am 05.06.2017 von Timur47
A.I. am 08.04.2017
14
am 05.06.2017 »
Mystery: Bruno Borges
Mystery, 159 Beiträge, am 11.09.2017 von Django86
Sleazy am 04.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 11.09.2017 »
Mystery: Begegnung mit einem Mischwesen
Mystery, 62 Beiträge, am 19.12.2016 von Micha7
Micha7 am 15.12.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 19.12.2016 »
von Micha7