Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales weinen einer jungen Frau

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 16:42
Guten Tag,

eine etwas ungewöhnliche Frage die ich nicht erklären kann mit der Hoffnung jemand hat eine Antwort.Nun wir besitzen ein weiters Haus.In diesem Haus wohnt niemand.Bisher war dort mein Rückzugsort wenn es mir schlecht ging weinte ich dort über Stunden ich habe mich also um es Klar zu stellen immer dort verkrochen damit ich meinen Emotionen freien lauf lassen konnte. Ich weinte dort immer doch nicht einfach irgendwo sondern immer an einer bestimmten Stelle im Haus .Um es festzuhalten ich weinte in diesem Haus immer an einer bestimmten Stelle nur ich war dort immer sonst keiner.Das ungewöhnliche ist das mein Vater dort seit 2 Wochen geschlafen hat und er meinte er vernahm dort ständig ein weinen ich fragte daraufhin wo genau er dieses weinen vernahm und ES WAR GENAU AN DER STELLE AN DER ICH IMMER ÜBER STUNDENLANG VERWEILTE UND WEINTE was erwähnenswert ist der Grund für mein weinen war mein Vater er hört normalerweise nicht Dinge nicht existieren oder sieht seltsame Dinge nichts davon doch erscheint mir das sehr ungewöhnlich warum hörte er eine weinende Geisterstimme an genau der gleichen Stelle an der ich immer weinte.Er war alleine im Haus niemand sonst war in diesem Haus außer er.


Vielen Dank für jegliche Antworten

Anzeige
6x zitiertmelden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 16:53
Es kann gut sein das dein Vater sie das eingebildet hat oder sehr gestresst war auf sowas gibt es keine klare Antwort es kann eine Mysteriöse Antwort sein oder auch einfach eine menschliche. Ist in deiner Familie Kürzlich jmd verstorben dann könnte ich sage könnte es sein das er sie Es hört und auch traurig ist und darauf aufmerksam machen will bei deinem Vater das es dir schlecht geht. Also ja Antworten kannst du habe auch andere Theorien


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 16:56
Ok, ihr habt also 2 Häuser, du ziehst dich dahin zurück um mit dir selbst ins Reine zu kommen. Warum man mehrmals am selben Ort weinen muß sei dahingestellt. Warum schläft dein Vater am selben Ort?, Irgendwie kommt das nicht so ganz an bei mir.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 16:56
@FragenAntwor
Zitat von FragenAntworFragenAntwor schrieb: ...warum hörte er eine weinende Geisterstimme ...
Warum schreibst du von einer "Geisterstimme"? Warum bringst du das Weinen mit einem Geist in Verbindung? Habt ihr vorher auch schon Geister in euren Häusern gehabt, oder ist der weinende Geist neu?


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 16:57
@FragenAntwor

Wie unterscheiden sich beide Häuser


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 16:58
War es Leise laut ein wimmern oder wie meinst du das beschreibe Mal genauer?


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:01
@FragenAntwor
Schläft dein Vater immer dort oder warum erwähnst du 2 Häuser


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:01
Mein Vater hörte und sah noch nie Dinge die nicht existierten es erscheint mir ungewöhnlich weil er der Grund meiner Trauer er war
Wir besitzen in dem Haus eine Tür die zu einem Schlafzimmer führt vor diesem Schlafzimmer ist ein kleiner Flur dort weinte ich immer und er hörte eine weinende Frauenstimme Geisterstimme weil er dort im Schlafzimmer schlief das weinen hörte und aufstand um zu sehen woher es kommt er meine es kommt aus dem Flur ich war 300km entfernt und niemand außer ich hat noch ein Schlüssel zu diesem Haus ins Schlafzimmer kommt man nur mit einem code rein um in den Flur zu gelangen es war also niemand außer er dort


1x zitiertmelden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:04
@FragenAntwor

So viele Fragen, warum weinst du eigentlich andauernd, dein Vater schläft mal hier und mal da oder wie, entschuldige, bin schwer von Begriff


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:05
Nein mein Vater schläft in letzter Zeit dort häufiger vorher nie dort ich bin die einzigste die dort ist und er vernahm ein weinen ein wimmern einer Frau schluchzen hat er voll auch gehört


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:06
Weshalb ich weinte ist nebensächlich kann es sein das dieser Geißt ihm etwas mitteilen wollte ?


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:08
@FragenAntwor
Kann gut sein vielleicht will der Gruß deinen Vater auf deine Trauer Aufmerksam machen möchte


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:09
Gibt es positive Geister oder Engel hat jemand ähnliches erlebt ?


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:10
Die Frage ist wirklich ernst gemeint kommen wir zum Kern der Frage zurück kann mir jemand erklären weshalb mein Vater eine weinende Frauenstimme hört an genau der Stelle an der ich immer weinte wegen ihm das kann doch kein Zufall sein oder bilde ich es mir nur ein ist es gar nicht so ungewöhnlich wie ich denke?


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:11
@FragenAntwor Ich schon mehr Mails es gibt gute Geister wie auch böse aber da der Geist bei deinem Vater die Aufmerksamkeit möchte da er sieht das du weinst. Immitiert er die vllt da du ja anscheinend die einzige bist wo dort ist


Anzeige

melden