Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales weinen einer jungen Frau

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:14
@FragenAntwor
Ich frage mich zweierlei, ihr habt also 2 Häuser, seien sie mal gleichwertig, warum schläft dein Vater mal in diesem und mal in jenem.
Ich besitze nicht mal eines und deshalb wäre es für mich interressant.

Anzeige
melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:16
Das ist nicht relevant weshalb wir zwei Häuser haben sondern dieses ungewöhnliche Ereignisss


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:16
@FragenAntwor
Nur nicht zurückschalten bitte, wir sind doch auf dich angewiesen, sollte es mal rauher zugehen solltest du erst recht dableiben.


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:18
Der Vorbesitzer dieses Hauses hatte einen Schlaganfall und er meinte später im Krankenhaus Stimmen haben zu ihm gesagt er soll aufstehen er meinte auch er vernahm Stimmen die ihm sagten steh auf der Krankenwagen kommt deine Frau wird dich bald finden das ist doch alles komisch oder nicht


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:18
@FragenAntwor
mit etwas Gegenwind musstest du rechnen also hau nicht alle in denselben Pott


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:21
@FragenAntwor
Hallo
Wir hatten so einen Vorfall auch vordentlich einigen Wochen. Sowohl meine Schwiegermutter als auch mein mann haben in den frühen Morgenstunden eine frau gehört die geweint hat. Wir wissen bis heute nicht was das war.


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:24
@FragenAntwor
Bei allem Respekt aber wenn du nachträglich irgendwelche mysteriöse Ereignisse reinpflanzen willst, geht das Ganze ins Unglaubliche.

mfg
Duck


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:24
@FragenAntwor
Wir wohnen in einem alten Haus. Wer weiß was hier mal passiert ist.


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:31
Brautpaar und Schwiegermutter im selben Haus, solls geben, ok, stell ich mir nicht so prickelnd vor eigentlich.


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:32
@FragenAntwor
Dann kannst du es nicht sagen weil es gibt Darauf KEINE plausible Antwort Theorien sind hier meh


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:48
Das muss doch eine logischer Erklärung haben das kann doch kein Zufall sein


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 17:51
@FragenAntwor
Was willst du dann hören ? Tehorien wurden gesagt und du alles nicht gut ok findest


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 18:25
keine Theorien wurden genannt ich weiß leider immer noch nicht ob so was wie gute oder schlechte Geister existieren


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 18:28
@FragenAntwor
Es kann gute und schlechte geben bei dir denke ich eher gute


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 18:39
DANKE


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

29.01.2017 um 20:02
@FragenAntwor
engel bzw. gute / schutzgeister können mit geräuschen oder worten auf etwas aufmerksam machen. z.b. könnte es sein, dass der engel deinen vater auf deinen weinen aufmerksam machen will. Ganz nebenbei entsteht dann daraus ein paranormales Erlebnis und das andere , die sowas nicht erlebt haben, nicht glauben, ist ja im Prinzip logisch.
Aber wenn du das so bzw. dein Vater so erlebt hast, ist ja die Sache ja relativ eindeutig.


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

30.01.2017 um 01:35
Vielen Dank für diese Antwort !


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

30.01.2017 um 04:07
@FragenAntwor

Dein Vater hat etwas davon "gespürt" dass du dort geweint hast - vielleicht im Halbschlaf, in einem traumähnlichen Zustand.
Er weiß aber nicht wirklich, dass du an diesem Platz tatsächlich oft geweint hast.

Da braucht es keinen Geist als Erklärung.


Anzeige

melden