Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales weinen einer jungen Frau

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales weinen einer jungen Frau

30.01.2017 um 11:37
@FragenAntwor
Machst du dir eigentlich eher Sorgen um deinen Vater, oder um das Haus? Der darin wohnende weinende Geist wird ja anscheinend nur von deinem Vater bemerkt. Hast du eine Idee, was der Geist deinem Vater mitteilen möchte? Ist im persönlichen Umfeld deines Vaters kürzlich irgendwas besonderes passiert?

Anzeige
melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales weinen einer jungen Frau

31.01.2017 um 23:32
Zitat von FragenAntworFragenAntwor schrieb:Nun wir besitzen ein weiters Haus.In diesem Haus wohnt niemand.Bisher war dort mein Rückzugsort wenn es mir schlecht ging  weinte ich dort über Stunden ich habe mich also um es Klar zu stellen immer dort verkrochen
Zitat von FragenAntworFragenAntwor schrieb: ich war 300km entfernt
Gehe ich recht in der Annahme dass die zwei Häuser recht weit voneinander entfernt stehen?


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

02.02.2017 um 10:50
@FragenAntwor

Ich musste beim Lesen deiner Schilderungen spontan an den "genius loci" denken, der mir im Zusammenhang mit der römischen Antike mal begegnet ist: Wikipedia: Genius loci

Blieb die Frage, ob dieses Konzept sich in die Parapsychologie der Gegenwart schleppen konnte, und tatsächlich:

http://paranormal-corner.blogspot.de/2011/04/residual-energy-genius-loci-spirit-of.html?m=1
We create energy everyday. Our bodies give off energy. So residual energy is like an imprint of what we created. Every time you become happy, sad or feel fear, anger or, love you create an imprint of energy. A strong energy imprint can last for many many years and it seems to become recharged when similar events or emotional energy repeats itself in the place, like that of a married couple arguments or reenactments refuels the genius loci of the things that happened decades and centuries before. 
Also sprich, man hinterlässt die Energie seiner Gefühle an einem Ort und sie können von anderen Personen reaktiviert werden, wenn diese sich dort z.B. ähnlich fühlen.

Der beruhigendste Teil:
To the best of my knowledge, residual energy cannot harm you because it is not intelligent. It is only activated by the people around it and, it can not communicate with the living. It has been said before that almost half of all hauntings,  are residual hauntings. Therefore, those  are not haunted at all. they are simply left over energy from a person or an event that a person went through.
Also harmlos, da nur ein "Echo" ohne eigenen Willen.

:)

Ob dein Papa zur Zeit traurig ist, würde ich an deiner Stelle als nächstes versuchen herauszufinden.


melden

Paranormales weinen einer jungen Frau

02.02.2017 um 12:52
@FragenAntwor
Du fährst also einfach mal 300km um in deinem Zweithaus ein bisschen rumzuheulen?

is klar


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Kann man Geister tatsächlich riechen?
Mystery, 200 Beiträge, am 22.12.2020 von F.Einstoff
XxGhostigirlxx am 11.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
200
am 22.12.2020 »
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
Mystery, 34 Beiträge, am 05.07.2020 von off-peak
iseedeadpeople am 24.06.2020, Seite: 1 2
34
am 05.07.2020 »
Mystery: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
Mystery, 8.753 Beiträge, am 19.06.2020 von SpaceDemon
bigsbags am 22.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 437 438 439 440
8.753
am 19.06.2020 »