Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ring, Kette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

21.02.2017 um 00:11
Und die Moral der Geschichte:


Lesebrillen können Beziehungen retten.


Nix mit komische Zeichen das die Liebe weg ist oder Magie ;)

Anzeige
melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

21.02.2017 um 10:43
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ist allerdings eine Historische Gestalt in England
Mit Merlin ist es wie Jesus, auf den ist auch so viel hineingeheimnist und phantasiert worden, daß vermutlich jeder komplett enttäuscht wäre zu erfahren wie die wirkliche historische Gestalt war. Auch da dummerweise keine "echte" Magie (die nachweisbar wäre).


melden

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

21.02.2017 um 12:07
Du musst unverzüglich zum Schicksalsberg aufbrechen! Der Ring will zurück zu seinem Besitzer! 


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

21.02.2017 um 13:43
Zitat von MrRiveSirMrRiveSir schrieb:Du musst unverzüglich zum Schicksalsberg aufbrechen! Der Ring will zurück zu seinem Besitzer!
Ojee ojee... da glänzt aber einer mit Halbwissen.


Der Schicksalsberg war zwar der Erschaffungsort des Rings, aber sein Besitzer - nämlich Sauron höchstpersönlich - hielt sich in "Barad-dûr" auf, einem der "zwei Türme".

Wenn der Ring also zu seinem Besitzer zurück will: ab nach Barad-dûr.
Wenn der Ring zerstört werden soll: ab zum Schicksalsberg.

Und nein... bei Herr der Ringe kann man da nicht drüber hinwegsehen. Vorallem nicht als großer Fan dieser Reihe. Und nun entschuldige dich bei Tolkien, dann möge dir an guten Tagen Vergebung erfahren werden.


melden

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

21.02.2017 um 15:59
Dachte der Fall ist erledigt? :ask:
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:ich habe es vorhin auch gefunden, den Fehler :-)
Oder meinte die TE das Beispiel, das gebracht wurde?


melden

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

21.02.2017 um 16:05
@Redox
Für jemanden mit so vielen Muskeln bist du aber ganz gut informiert ;)


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

21.02.2017 um 18:18
@Mohart

Na das eine hat ja zum Glück auch nix mit dem anderen zu tun.


melden

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

21.02.2017 um 20:59
Zitat von MohartMohart schrieb:Für jemanden mit so vielen Muskeln bist du aber ganz gut informiert ;)
Persönliche Angriffe haben hier nix zu suchen. Wenn man Muskeln mit Hirn kombinieren kann, ist das doch gut, das ist selten, findest du nicht?
Bei manchen ist das nämlich umgekehrt, wie aus einem Songtext zu entnehmen ist:

Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, zwischen Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger,
soweit, so gut, das Dumme ist nur,
ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur.


Das könnte man auf so manche ummünzen... :palm:
So genug off topic da.
Btw. Ich finde, @Redox hat hier schon öfters sehr gute Beiträge geliefert, denen ich nur zustimmen kann.


melden

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

21.02.2017 um 21:07
@ackey
Du hast Recht, aber @Redox ist mein Kumpel seit vielen Jahren. Er versteht das schon ;)

Wir drücken uns beim gemeinsamen Training dauernd Sprüche

Schönen Abend


melden

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

21.02.2017 um 21:14
@Mohart
Dann passt des scho..^^ ;)


melden

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

21.02.2017 um 21:25
@ackey
Danke


melden

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

22.02.2017 um 19:07
@Redox
Nenee war nur doof von mir ausgedrückt :D das runterfallen war bezogen auf "der Ring will zurück zu seinem besitzer", also zu sauron. Daraus folgt, dass er ihn zerstören muss und zwar im schicksalsberg. 
Bin da ausreichend informiert :) Danke! 


melden

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

22.02.2017 um 21:53
@dieleserin

Dann ist es ja geklärt! Schön, dass er den Ring immer wieder gefunden hat. Hätte ja auch mal verschütt gehen können!!


melden
dieleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

22.02.2017 um 22:19
@AgathaChristo

was ist hätte auch mal verschütt gehen können? 

ja, für mich ist das mit dem Ring geklärt :-)  Für meinen Mann auch 

LG EUch 


melden

Immer wieder fällt der Ring von der Kette

23.02.2017 um 07:30
@dieleserin

verschütt gehen = verloren gehen

Ich nutze diese Redewendung auch häufig, die ist aber wohl im allgemeinen Sprachgebrauch weniger, oder nicht mehr so geläufig.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Fall laut TE geklärt.