Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauch mal Hilfe

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Pentagramm-kette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 12:10
moin

buuh, weisse magie ist immer unterlegen, weil sie sich grenzen setzt

buddel

Anzeige
melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 12:17
@buddel

teuflische wesen unter sich schlafen ja auch gut :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 12:22
moin

aber richtig geil wird´s erst mit engeln... ;)

buddel


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 13:56
Also das pentagramm dass nach unten steht repräsentiert satan und den bock mendez,sprich baphomet.Es weckt die eigenen schwarzmagischen fähigkeiten und verstärkt schwarze zauber.

Das pentagramm nach oben ist ein uraltes schutzsymbol das negative energien abwehrt.Es wir aufgrund dessen auch von satanisten verwendet.

Satanisten sind NICHT so wie in den medien beschrieben.Wer interesse hat wirklich was darüber zu erfahren dem kann ich nur die satanische bibel empfehlen.Hier ein beispiel:

Ein mensch kann nicht ohne sünde existieren.

Nur neid lässt einen streben sich oder seine situation zu verbessern.

nur wut und hass lassen einen sich gegen seinen feind wehren!etc.etc.etc.

Satanisten sind keinesfalls darauf aus anderen zu schaden.Alles was die satanische bibel sagt ist die pure,nackte wahrheit.

Amulette müssen erst aufgeladen sein damit sie wirken.Viele kaufen sich amulette und wundern sichwarum die nicht wirken.Wenn ein amulett keine energie hat wirkt es auch nicht.

Das heißt buddel kann sich tausende ungekehrte pentagramme anziehen oder aufhängen,es wird sich nichts ändern.

Stellt euch mal eine weiße welt vor:Alle schützen sich,keiner unternimmt was,es herscht keine stimmung.Alle schützen sich doch WOVOR?wenn es keine schwarze magie gibt braucht man kein schutz!

Stellt euch mal eine schwarze welt vor:Alle haßen sich,schaden sich keiner kann sich schützen.Es geht solange bis ALLE tot sind!Deshalb verwendet auch ein schwarzmagier ein obenstehendes pentagramm.Auch sie müssen sich schützen um durch die dunklen spähren zu kommen.Also brauchen auch sie weißmagie!Wenn nicht,leben sie garantiert nicht mehr allzulang.

@Shakuru

Schwarz gekleidete müssen nicht unbedingt schlechte stimmung verbreiten.Es ist eigentlich genau umgekehrt,priesester und so verbeiten fast nie gute stimmung.Aber schwarzgekleidete fast immer,alle freunde die ich kenne die sich schwarz kleiden sind sehr positiv stimmungsvoll und strahlen gebrorgenheit und wärme aus.Ich glaube sie kleiden sich deshalb um sich selbst auzugleichen.Zum anderen bedenke dass die kleidung nur eine hülle ist.


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 14:13
Ja da hast du auch recht...
echte satanisten mögen so sein, aber bei uns gibts total viele die so schwarz rumlaufen und was von satan faseln... die haben doch keine ahnung, aber machen sachen kaputt, pöbeln leute an, etc. d.h. sie wollen eben voll "böse" sein...

und was ist mit den Tieropfern??


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 14:23
Nun satanisten bringen keine tieropfer dar.Sie opfern wenn dann ihr eigenes blut.Satanische rituale in denen sein eigenes blut geopfert wird sind meistens schutzrituale.

Ja dann gibt es tatsächlich noch diese "möchtegern satanisten" die sich schwarz anziehen und leute anmachen um bedrohlicher zu wirken.Die wahren Satanisten hassen diese leute fast mehr als die christliche kirche, da sie grundlos schaden,was dem satanischen prinzip nicht entspricht, und weil sie den ruf der wahren satanisten noch weiter runterziehen als er ohnehin schon ist.

Ich persönlich kann auch nicht sagen dass ich diese leute gern sehe....

Es gibt aber einmal leute die sich nur schwarz anziehen und dann gibts noch die möchtegern satanisten die sich ebenfalls schwarz kleiden und leute anmachen und grundlos randalieren.Und leider sind die möchtergern satanisten in der überzahl!


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 14:35
Ahsooo... das mit den "echten" Satanisten wusst ich gar nicht, ich kenn halt nur die, die rumpöbeln und denken sie wären ach so böse!

Die echten satanisten ziehen sich aber auch schwarz an oder nicht?


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 14:42
Autsch !

Mann diese Vorurteile und dieses vermischen von Halbwissen, Vermutungen und weiss der Geier nicht was...

Langsam frage ich mich echt, ob manche nicht doch etwas zu selten ihr eigenes Gehirn einschalten !

Wenn euch die Symbolik interessiert, dann schaut euch mal im Internet um, da gibt es auch Seiten die informieren und nix mit Satanismus zu tun haben, aber scheinbar mit zuviel Arbeit verbunden was ?

Mann, mann, mann...jeder der schwarz rumläuft würde negative Schwinngungen oder Kräfte anziehen, dann müss ich ja schon nen absoluten Dämonenzoo bei mir haben *kopfschüttel*. Aufregen tu ich mich nichtmehr, aber wundern muss ich mich dennoch...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 15:01
Nun echte satanisten bevorzugen schwarz.Aber eigentlich ziehen sie es wegen deswegen an um einen gegensatz zu den weißen gewändern der kirche zu zeigen.Aber auch weil schwarz die schwarzmagischen fähigkeiten verstärkt.Echte satanisten sind bevorzugte schwarzmagier,wissen aber auch sich zu schützen durch weiße magie.


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 15:15
@systerhide
Woher soll ich das wissen?!?! bei uns gibts nunmal nur solche die so rumlaufen und son scheiss erzählen! Reg dich mal nicht auf, mannomann....
und von schwingungen und kräften hab ich nichts gesagt, nur von geistern... und böse geister bevorzugen nunmal schwarz

und im internet nach so zeug suchen nien danke, da gibts zuviel müll der gar nicht stimmt!

@purplepower
Thx, wusst ich alles gar nicht


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 15:24
Hallo!

"und im internet nach so zeug suchen nien danke, da gibts zuviel müll der gar nicht stimmt"

Und WARUM bitteschön stellst Du Deine "Fragen" dann ausgerechnet in SO einem Forum?????????????????????????



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 15:26
Weil es hier Leute gibt die Wirklich was davon verstehen (z.b. purplepower)

was stört dich das wenn ich hier meine Fragen stell? Wenns dir nicht passt ist mir das egal, aber solche Kommentare sind ja wohl überflüssig...


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 15:29
Nein, sind sie nicht!
Mir kann das egal sein, und Dich wird das nicht interessieren: Aber Deine offensichtliche Naivität wird dir hier keine brauchbaren Informationen zukommen lassen, denen Du vertrauen könntest!!!

Aber Du hast schon recht: Jeder muß selbst wissen, was er zu glauben bereit ist....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 15:34
Ach was soll das den jetzt... ich weis gar nicht was du meinst... wenn ich in deinen augen naiv bin: bitte

ich bin schliesslich auch 12 Jahre jünger als du und werd hier wohl noch meine fragen stellen dürfen! das ist schliesslich ein diskussionsforum und kein Wissensforum oder...


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 15:38
Wie kommt ihr denn darauf, dass man Gegenstände mit irgendwelchen magischen Attributen beim Versandhandel bestellen kann? Die findet man doch in magischen Gruften oder in Drachenhorten...aber nicht bei Karstadt-Quelle.

Kauf dir von mir aus im Baumarkt ein paar eckige Metallplättchen und leg sie dir pentagrammatisch mit Komponentenkleber zurecht...oder bieg dir was aus Maschendrahtzaunresten. Wenn du schon nicht in der LAge bist, ne magische Gruft zu finden oder nen Drachen zu erschlagen, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als als tumber Poser dein Dasein zu fristen, bis die Altersschwäche & Dekadenz dich dereinst daniederrafft.

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 15:42
....zudem ist es völliger Quatsch, dass in der Kirche kein SChwarz getragen wird...Verweis zum Einmen auf mein Papstgewand (s.Avatar), und zum anderen laufe die meisten Messdiener in schwarz-weissen Kittelchen rum.

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 15:49
@polyprion

dein kommentare sind überflüssig und zwar völlig!

Das es leute gibt die daran nicht glauben weiß ich auch ohne deine bestätigung!

Außerdem meinte Spinelsun86 vielleicht ofiziele seiten in denen meist wirklich nicht als müll drin ist.Aber soweit reicht dein kleines gehirn ja nicht dass du dir sowas denken kannst.


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 15:51
Hör speziell DU auf, über anderer Leute Gehirn zu mutmaßen. Das passt offensichtlich nicht zu Dir!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 15:57
Aaach wenn du streit suchst dann such dir den woanders... wenn dir meine fragerei oder dieses thema nicht passt warum verziehst du dich nicht einfach?!?


melden

Brauch mal Hilfe

29.04.2005 um 16:47
@polyprion

ich sehe bloß wie du hier HIRNLOSE kommentare reinschreibst.Also gehe ich auch von aus dass du so dumm und unreif bist!

Da deine kommentare so ungläublich sinnlos sind kann da ja nicht viel gehirnmasse dahinter stecken.Aber selbst um dass zu verstehen reicht dein gehirn ja nicht aus.....................


Anzeige

melden