Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Sanatorium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 17:40
Es sind Osterferien.
Etwas langweiligeres habe ich hier noch nie gelesen. Wie sieht es aus, gehst du heute noch zum Osterfeuer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 17:42
Wow davon hab ich viel Davon.... 
Ich habe wirklich nicht gelogen aber ich kann keinen Zwingen mir zu glauben, bleibt euch selbst überlassen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:so ein schrei kann wohl zu veränderten Erinnerungen führen.
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt aber, durch den Schreck bin ich vermutlich angekommen zum stoppen der Aufnahme. 
Und mir ist das Handy eine Millisekunde nach dem Runtergefallen. Ich weiß den genauen Ablauf auch nicht mehr durch den Schock.....
Klar will man in diesen Forum klarheit oder Vielleicht leute denen sowas ähnliches Passiert ist... aber nun ja man findet nur Zyniker und leute die dich als Lügner abstempeln... Ich hatte beweise das dies Passierte, habt ihr Beweise das ich lüge? 
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Es sind Osterferien.
Etwas langweiligeres habe ich hier noch nie gelesen. Wie sieht es aus, gehst du heute noch zum Osterfeuer.
keiner hat dich jetzt gezwungen das zu Lesen oder zu Kommentieren. Anscheinend bist du vom Osterfeuer wieder Weg...
Und bist jetzt alleine und dir ist Langweilig... 
©REALSTORY


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 17:51
@xXBluostarXx

Tut mir leid, aber was mich wirklich an solchen Sachen immer total schockt ist,
dass sich keiner nachsehen traut, warum die Frau geschrieen hat.

Es könnte ihr schließlich auch etwas zugestoßen sein, vielleicht brauchte sie Hilfe und ihr seid einfach abgehauen, obwohl ihr zu mehreren wart.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 17:52
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt
Kein Sorge. Du hast dich ganz klar und deutlisch ausgedrückt.
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb: leute die dich als Lügner abstempeln.
Das siehst Du falsch. Hier sind leute die die geschichte unheimlich finden.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 17:55
Zitat von TajnaTajna schrieb:Es könnte ihr schließlich auch etwas zugestoßen sein, vielleicht brauchte sie Hilfe und ihr seid einfach abgehauen, obwohl ihr zu mehreren wart
Wie in der Geschichte am Anfang schon erwähnt, Der Schrei war direkt neben uns wo aber niemand bzw. Nichts war auf den Video sieht man es schlecht aber da war niemand bei dem Schrei....
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das siehst Du falsch. Hier sind leute die die geschichte unheimlich finden
Ja diejenigen die mir glauben das Stimmt...


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 18:03
@xXBluostarXx
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Nichts war auf den Video sieht man es schlecht aber da war niemand bei dem Schrei...
In so einem alten Haus kann der Schall auch von woanders übertragen woren sein, da gibts sicher auch Löcher in Wänden, Fenstern oder Türen.
Da hättet ihr schon mal nachsehen sollen oder auch durch Rufen nachfragen können.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 18:07
@xXBluostarXx
Jetzt mal ganz ehrlich, wer, deiner Meinung nach, soll denn da geschrien haben?
Du musst doch auch eine Meinung haben.
Glaubst du es war etwas mysteriöses. Eventuell ein Geist?


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 18:15
Zitat von TajnaTajna schrieb:Da hättet ihr schon mal nachsehen sollen oder auch durch Rufen nachfragen können.
Nachrufen ? schaut ihr keine Horrorfilme? Wir hatten alle Angst. die Typen waren sogar noch dazu bewaffnet und hatten Angst...
Und ich glaub dadurch alle Angst hatten nicht nur Ich Rufe ich sicher nicht ALLEINE "ist da Jemand"
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Du musst doch auch eine Meinung haben.
Glaubst du es war etwas mysteriöses. Eventuell ein Geist?
Ich weiß nicht was das war, Ich bin ja nicht der einzige der das gehört hat. 
Die Typen sind dann weggefahren aber wir hatten deren Handynummer wie man im Video hört haben wir Nummern ausgetauscht wegen dem Video....
Und alle sind derselben Meinung...... Es war was Unnatürliches (Ein Geist) und ja Ich glaube an Geister.... 
Manche glauben an Verschwörungstheorien, manche an Übernatürliches.. Ich glaube an all das
Denn die Erde (WELT) hat unzählige geheimnisse.. Keiner weiß was nach dem Tod Passiert...


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 18:20
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Nachrufen ? schaut ihr keine Horrorfilme? Wir hatten alle Angst. die Typen waren sogar noch dazu bewaffnet und hatten Angst...
Und ich glaub dadurch alle Angst hatten nicht nur Ich Rufe ich sicher nicht ALLEINE "ist da Jemand"
Das ist wirklich jämmerlich.
Wieviele wart ihr? 8 Personen?
Und wieso gehen Angsthasen eigentlich auf Geisterjagd, anstatt zu hause Supernatural u.Ä. zu gucken?

Ich schätze, wenn euch wirklich mal ein Dämon begegnet, wird er euch zum Abendbrot verspeisen.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 18:25
Zitat von TajnaTajna schrieb:Das ist wirklich jämmerlich.
Wieviele wart ihr? 8 Personen?
Wie gesagt wir kannten die Typen nicht....  und Außerdem hat dies nichts mit "Angshase" zu tun. Man kann immer sagen 
" nein Ich habe kein Angst" und dann in solchen Situationen rennt man schreiend davon. Ich hatte vor dem Trip auch nichts erwartet das Sowas auf uns zu kommt, Ich besser gesagt WIR waren darrauf bestimmt nicht Vorbereitet. Das nennt man aber auch Panikreaktion.

Zudem füge ich noch hinzu das dies ein Sperrgebiet ist und den Schrei Sicherlich die Nachbarn auch gehört haben und die Polizei Alarmiert hätten...  Besitzstörungsklage!
Zitat von TajnaTajna schrieb:Ich schätze, wenn euch wirklich mal ein Dämon begegnet, wird er euch zum Abendbrot verspeisen.
Der Satz ist ja mal lächerlich...  Gegen Dämonen kann man nicht Kämpfen (Falls sie Existieren) Jeder glaubt was anderes.
und Ich bin auch kein Ghostbuster....


2x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 18:31
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Zudem füge ich noch hinzu das dies ein Sperrgebiet ist und den Schrei Sicherlich die Nachbarn auch gehört haben und die Polizei Alarmiert hätten..
Das ist nicht sicher.
Du musst dein schlechtes Gewissen also behalten.
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Gegen Dämonen kann man nicht Kämpfen (Falls sie Existieren) Jeder glaubt was anderes.
Das ist ja eigenartig:
Gerade machst du dir wegen einem Schrei fast in die Hose und jetzt bezweifelst du die Existenz von Dämonen?
Ist das vielleicht ein Fake hier?

Und übrigens: Dämonen kann man sehr wohl in die Schranken weisen ...
jedenfalls wenn man kein Feigling ist.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 18:38
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Ich hatte vor dem Trip auch nichts erwartet das Sowas auf uns zu kommt,
Was denn so was? Mein Gott, es war ein menschlicher Schrei.
Dieses alte Haus ist verwinkelt. Hast du schon einmal etwas von einem Echo gehört. Entweder dort war eine Frau in einem anderen Raum, die euch erschrecken wollte oder deine Begleiterin hat geschrien.
Ist doch ein interessantes Thema um es in einem Mystery-Forum zu stellen.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 19:04
Zitat von TajnaTajna schrieb:Das ist ja eigenartig:
Gerade machst du dir wegen einem Schrei fast in die Hose und jetzt bezweifelst du die Existenz von Dämonen?
Ist das vielleicht ein Fake hier?
Ich meinte damit das Nicht alle an Dämonen glauben Ich glaube an sie.
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Was denn so was? Mein Gott, es war ein menschlicher Schrei
Du bist dir anscheinend Ganz sicher du warst ja dabei liebe MATULINE.... 
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Dieses alte Haus ist verwinkelt. Hast du schon einmal etwas von einem Echo gehört. Entweder dort war eine Frau in einem anderen Raum, die euch erschrecken wollte oder deine Begleiterin hat geschrien.
Die Begleiterin war Hinter mir... und Verwinkelt ja aber alle haben es aus den Selben Raum gehört und wir waren in einer Reihe Erkläre mir das mal...


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 19:06
Ihr wart 4 und die anderen waren 6 Leute, also wart ihr zu zehnt.

War unter den 10 Leuten nur die eine Frau dabei, oder war bei den anderen auch noch eine mit dabei gewesen?

Wo war denn zu der Zeit als ihr den Schrei gehört habt eure Kollegin gewesen?

Also für mich hört sich das wie ein herkömmlicher Schrei einer Frau an.
Ich selber habe es noch nie erlebt, daß ein Geist neben mir stand und in so einer Lautstärke geschrien hat. Wenn schon, dann höre ich sie nur von weitem


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 19:13
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Wo war denn zu der Zeit als ihr den Schrei gehört habt eure Kollegin gewesen?
Hinter mir war sie.
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Also für mich hört sich das wie ein herkömmlicher Schrei einer Frau an.
Ja es hört sich an wie ein Schrei einer Frau.... und Ich selbst habe es bis dato auch noch  nie in solchen Ausmaßen gehört...




PS: An Alle besonders an MATULINE: Ich lüge nicht, Ich habs mir nicht eingebildet (Video beweis) und Ich habe Zeugen die dass ganze Spektakel miterlebt haben.
Ich wollte es hier teilen weil es mir schon sehr Lange auf den Herzen liegt dies mit anderen Menschen zu teilen die eventuell sowas ähnliches erlebt haben und es mit mir teilen wollen. 



*Ich habe nichts davon wenn ich lüge...


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 19:20
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Hinter mir war sie.
Wie weit war sie denn hinter dir?
Also ich weiß nicht, ob man in geschlossenen Räumen so gut lokalisieren kann, ob ein Schrei nun von der Seite, oder von vorne/hinten kommt.
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb: Ich lüge nicht, Ich habs mir nicht eingebildet
Ich glaube dir schon, daß du den Schrei gehört hast, aber wie eben schon geschrieben... geschlossener Raum - Echo usw.

Ich bin zwar insgesamt gesehen sehr skeptisch, was Paranormale Aktivitäten angeht, aber wegen eigener Erlebnisse, kann ich sowas überhaupt nicht ausschließen. Möglich ist alles.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 19:27
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich glaube dir schon, daß du den Schrei gehört hast, aber wie eben schon geschrieben... geschlossener Raum - Echo usw.
Ich glaube das bleibt sowieso für immer ein Rätsel...


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 19:30
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Ich glaube das bleibt sowieso für immer ein Rätsel...
Vielleicht solltet ihr euch noch mal zusammen tun und noch mal in das Sanatorium reingehen.
Ich habe allerdings schon mal was davon gehört. Das ist in der Nähe von Wien oder?


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 19:37
Ich komme aus Wien, es ist ca 1 Stunde von Wien entfernt... 
ja gar keine schlechte Idee


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 21:57
Ich höre da nur das geschrei des Mädels. Netter Versuch!


Anzeige

melden