Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Sanatorium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:22
@Imwiw
Einer der wenigen der mir glaubt, und der "Menschlich" ist, und nicht wie alle anderen nur auf Fake Nachrichten aus sind!
Mir ist das alles eh schon sowas von egal, es war ein Fehler in diesem Forum reinzuschreiben.
Alle wollen nur noch den "Fake" erkennen und studieren ihn!
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es sind OsterFERIEN
Ich bin 19 Jahre alt, und somit habe ICH keine Ferien sondern muss arbeiten.


2x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:23
@xXBluostarXx
Es hat ja niemand gemeint dass du ein Kind in den Osterferien bist oder?
Habe ausversehen Ferien groß geschrieben. Na und?


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:24
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Einer der wenigen der mir glaubt, und der "Menschlich" ist, und nicht wie alle anderen nur auf Fake Nachrichten aus sind!
Das heißt wir sind "unmenschlich" da wir vermuten das es ein Fake ist.


1x zitiertmelden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:26
@xXBluostarXx
Alles gut. Du musst Dich hier nicht rechtfertigen. Du sitzt hier nicht im Gerichtssaal.
Ich hab auch einen Geist hier im Haus und niemand glaubt mir das.
Fahr noch mal hin und mach noch mal Aufnahmen.
Dann wirst Du sehen...vielleicht....was dort ist oder war.


2x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:28
Zitat von ImwiwImwiw schrieb:Alles gut. Du musst Dich hier nicht rechtfertigen.
Das heißt also,wenn er ein Video hochlädt wo er von paranormalen Geschehnissen berechtigt und er 100 prozentig denkt das es wahr ist und wir ihn dann dafür kritisieren bzw. ihn mit verschiedenen Teilen seiner Argumentation und des Videos konfrontieren muss er sich nicht rechtfertigen.

Was ist das denn für ein sinnfreier Beitrag zum Thread?


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Habe ausversehen Ferien groß geschrieben. Na und
Natürlich "ausversehen", anscheinend bist du ja ein Kind hier...
Zitat von ImwiwImwiw schrieb:Ich hab auch einen Geist hier im Haus und niemand glaubt mir das.
Ich weiß wie du dich fühlst. Mir ist das aber alles eh völlig egal ich weiß was ich gesehen habe.
Zitat von Littlefoot030Littlefoot030 schrieb:Das heißt wir sind "unmenschlich" da wir vermuten das es ein Fake ist.
Ja, oder Menschen mit Komplexen zur Fake Nachrichten!


3x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:31
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Ja bitte mach das
Hatte ich gemacht. Und nun?
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Hier dein Vorwurf,
Also, was ist nun aus Vorwurf geworden? Doch nur die Darlegung von Fakten?
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Einer der wenigen der mir glaubt, und der "Menschlich" ist,
Warum ist man unmenschlich, wenn man über offensichtliche Wiedersprüche stolpert?
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:anscheinend bist du ja ein Kind hier...
Und wieder nur persönliche Angriffe.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:32
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Ja, oder Menschen mit Komplexen zur Fake Nachrichten!
Das heißt du diskriminierst hier Leute wegen anderen Meinungen...wen kennen wir der das noch macht?

*hust*Erdogan*hust*


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:34
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Natürlich "ausversehen", anscheinend bist du ja ein Kind hier...
@xXBluostarXx
Nope.
Und ist nicht gleich ein Grund persönlich zu werden
Aber jetzt versetz dich mal in unsere Position:
Du schreibst eine Geschichte auf. Schickst ein "geschnittenes" Videos wo man rein gar nichts sieht. Nur eine Frau schreien hört.
Und? Der rest ist erzählung.
@bennamucki hat schon recht. Wenn man gegen dich Redet indem man sagt dass du falsch liegt, greifst du gleich leute an.

Sorry. Aber deine Geschichte hört man hier ständig wenn irgendwelche Ferien sind und du ein neuer User bist.
Das ist leider Tatsache.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:46
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und wieder nur persönliche Angriffe.
Du siehst anscheinend auch  nur wenn ich was schreibe oder?! 
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es sind OsterFERIEN
Ferien Großgeschrieben zufall?!
Zitat von Littlefoot030Littlefoot030 schrieb:*hust*Erdogan*hust*
ich werde mit Erdogan verglichen? Kein persönlicher Angriff ? Lieber @bennamucki
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry. Aber deine Geschichte hört man hier ständig wenn irgendwelche Ferien sind und du ein neuer User bist.
Das ist leider Tatsache.
Natürlich sieht man nur andere Fehler nicht seine eigenen Fehler, somit sehe ich all eure Fehler und ihr meine.
Persönlich gehe ich nur Leute an die mich Persönlich angreifen wie z.b 
Matuline, Niederbayern88, bennamucki, littlefoot030, ihr alle habt einfach ein Problem menschen zu vertrauen, liegt anscheinend an irgendwas verkorkstes: Familie, Beziehung, Arbeit,... Irgendwas ist da Falsch gelaufen...
Ich könnte jz alles zitieren aber es ist Ostern und ich mache mir bestimmt nicht die Mühe euch wieder mal was zu beweisen, Vielleicht kommt ihr selbst darrauf.

Gut da ihr "ALLE", die gerade schreiben und sich an dieser Diskussion beteiligt haben sowieso nur gegen die Geschichte haltet obwohl ihr keine aber wirklich keine Ahnung habt was da genau passiert ist. 
würde ich diese Diskussion hier Offiziell beenden!
Es war mir keine Ehre es war mehr ein ausfragen eines schuldigen Mörders, zumindest hat es sich so angefühlt und vielleicht kommt ihr noch darrauf irgendwann wenn ihr reifer seit.

Peace
euer Bluostar


2x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:47
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:ich werde mit Erdogan verglichen
Nein deine Auffassung mit Kritik habe ich mit ihm verglichen,nicht deine Person an sich


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:49
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Gut da ihr "ALLE", die gerade schreiben und sich an dieser Diskussion beteiligt haben sowieso nur gegen die Geschichte haltet obwohl ihr keine aber wirklich keine Ahnung habt was da genau passiert ist. 
würde ich diese Diskussion hier Offiziell beenden!
@xXBluostarXx
Dann frage ich dich mal direkt:
Welche Antworten würdest du denn gerne hören?


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:50
@xXBluostarXx
Ich glaube Dir.
Versuche doch mal, ob Du das Video bearbeiten kannst. Vielleicht mal im Negativmodus bearbeiten. Geht doch alles. Möglicherweise entdeckst Du dann etwas, was vorher nicht sichtbar war.


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:53
Lieber Herr/Frau @Niederbayern88
Ich werde mich diesbezüglich und anderweitig nicht mehr zu diesem Thread äußern da ich es Offiziell beendet habe und keine Lust auf weitere beschuldigungen habe ( Das ich lüge oder etc,..)
Alles findet ihr in den vorigen berichten, Warum ich es hier überhaupt reingeschrieben habe.


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:55
@xXBluostarXx
Dann musst du den Link zum Thread kopieren, der Verwaltung schreiben wieso du ihn schließen willst und gut ist.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:57
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dann musst du
Nein muss ich nicht!
Ich werde es so lassen das andere die es Lesen sich eine Meinung bilden können etc,.. Ich werde nur nicht mehr antworten!


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:59
@xXBluostarXx
Alles klar

@Imwiw
Hast du etwa etwas in dem Video gesehen?
Für mich war es ein typisches Lost Place Video. Nur dass sie eben Laut waren und am Schluss ne Frau geschriehen hat


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 15:10
@Niederbayern88
Nein....so sieht man nichts. Aber es kann ja sein, dass nach der Bearbeitung des Videos etwas sichtbar wird.
Ich hatte das bei der Bearbeitung eines von mir gemachten Fotos eines Fensters hier vom Haus.


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 15:11
@Imwiw
Okay.
Habe nur gefragt nicht dass ich etwas übersehen habe.
Dachte ja erst "Da kommt gleich jemand schreiend um die Ecke"
Aber es kam nix. Außer der Schluss. Leider


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Beenden wir die Farce hier nun.