Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Sanatorium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 22:12
Ein Schrei...
Und selbst in dem Kurzen Moment in dem Du dein Handy drehst reagiert von den anderen Keiner???

Anzeige
1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 22:12
@xXBluostarXx
Was ich gut finde:
Ihr wart als Gruppe drin. "Lost Place" Fans sollten ja NIE alleine gehen

Was ich weniger gut finde:
1. Ihr macht zu viel Lärm. Habt auch herumgeschlagen.
2. Der Schrei scheint irgendwie zu nah zu hören zu sein. Fast als ob jemand 10 Meter hinter euch geblieben ist und dann geschriehen hat
3. Wieso hast du es nicht so geschnitten dass du uns zeigst was nach den Schrei passiert ist?


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 22:21
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:1. Ihr macht zu viel Lärm. Habt auch herumgeschlagen.
Als wir alleine waren, waren wir so Leise wie möglich Unterwegs aber durch das gehen hörte man sowieso immer Glasscherben etc.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:2. Der Schrei scheint irgendwie zu nah zu hören zu sein. Fast als ob jemand 10 Meter hinter euch geblieben ist und dann geschriehen hat
Das ist ja das Rätselhafte, Hinter mir war meine Freundinn und die war es ganz Sicher nicht, weil die Schreit anders :-D
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:3. Wieso hast du es nicht so geschnitten dass du uns zeigst was nach den Schrei passiert ist?
Weil es dannach nichts gibt, dann ist Das Video aus...


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 22:22
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Ein Schrei...
Und selbst in dem Kurzen Moment in dem Du dein Handy drehst reagiert von den anderen Keiner???
Das sieht man auf den Video nicht genau, aber alle haben sich Erschreckt... 


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 22:32
@xXBluostarXx
10 min später?
Der Schrei ertöhnt und verhallt wärend deine Aufnahme noch läuft
Und keiner zeigt im Ansatz das er sich erschreckt oder zuckt,dreht sich um

Somit ist mir klar das der Schrei im Nachhinein hinzugefügt würde


2x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 22:37
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:10 min später?
"Die Schwelle des Erschreckens ist individuell und fallweise different und abhängig von der Erfahrung."
Es gibt keine Durchschnittszeit wann sich wer Erschreckt Die Aufnahme wurde "Beendet" als ich erschreckt bin.
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Somit ist mir klar das der Schrei im Nachhinein hinzugefügt würde
Ich habe einen Beweis das der Schrei da ist, Er ist nicht eingefügt worden oder etc.
Beweise du mir jetzt bitte das ich den Schrei Hinzugefügt habe.


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 22:40
Außerdem füge ich nochmals hinzu, weil du anscheinend Nicht Lesen kannst.
Kam der Schrei nicht Hinter uns sondern Vor bzw. neben Uns...


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 22:47
Du hast auch behauptet das Dir das Handy herunter gefallen und dann erst sei die Aufnahme beendet worden

Dann sagst Du die Aufnahme wurde beendet als Du es noch in der Hand gehalten hast

Und ich hab auch nie behauptet das der Schrei von Hinten kam


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

15.04.2017 um 23:21
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:dreht sich um
Hast du sehr Wohl geschrieben...

Ich habe auch schon oft geschrieben das Ich Vor Schreck die Aufnahme vermutlich beendet habe,
aber habe es nicht mitbekommen da mir das Handy Heruntergefallen ist....
Lesen und man ist klar im Vorteil!


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 09:08
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Niederbayern88 schrieb:
3. Wieso hast du es nicht so geschnitten dass du uns zeigst was nach den Schrei passiert ist?
Weil es dannach nichts gibt, dann ist Das Video aus...
@xXBluostarXx
Okay. Ihr hört jemanden schreien. Aber euch ist es also egal?
Okay passt. Thread hat sich für mich erledigt.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 09:19
@xXBluostarXx
Warum hast du das Video nach dem Schrei nicht nochmal angemacht da man in so einer Situation wahrscheinlich relativ panisch reagiert hätte man da nochmal sehen können ob da wirklich etwas "mysteriöses" war.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 09:52
@Littlefoot030
Das finde ich auch eigenartig.
Das Video war für mich jetzt nicht interessant.
Außer dass am Schluss eine Frau geschriehen hat. Aber der Schrei klang zu deutlich als dass er von weiter weg kam.


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 11:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Okay passt. Thread hat sich für mich erledigt.
Dich zwingt keiner hier zu lesen...
Zitat von Littlefoot030Littlefoot030 schrieb:Warum hast du das Video nach dem Schrei nicht nochmal angemacht da man in so einer Situation wahrscheinlich relativ panisch reagiert hätte man da nochmal sehen können ob da wirklich etwas "mysteriöses" war.
Mein Handy ist mir runtergefallen, es ging nicht mehr an ich habe es reparieren lassen, und selbst wenn ich es angesehen hätte was hätte ich tun sollen? 
Nochmal reingehen nach diesen Schrei direkt? Nein eher nicht! 


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 11:54
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Nochmal reingehen nach diesen Schrei direkt? Nein eher nicht! 
@xXBluostarXx
Woher wisst ihr denn woher genau dieser Schrei kam?
Ich dachte die Kerle, wie du erzählt hast, waren bewaffnet?
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Plötzlich leuchtet uns ein licht entgegen und es kamen 6 Leute Bewaffnet 
Das sind doch die Leute auf dem Video oder nicht?


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 12:02
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Woher wisst ihr denn woher genau dieser Schrei kam?
Alle haben in die selbe Richtung geschaut deshalb vermute ich das der Schrei von vorne aus dem Raum gekommen ist.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich dachte die Kerle, wie du erzählt hast, waren bewaffnet?
Ja das ist korrekt die waren bewaffnet sieht man allerdings auch im Video, nur zu schade das wir die Typen nicht kannten.
So die waren bewaffnet und weiter?! Was soll ich jetzt machen ? 
Wir waren nicht bewaffnet.


2x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 12:20
@xXBluostarXx
Versteh mich nicht falsch. Aber wenn ich ne Knarre hätte würde ich da schon hingehen. Was hätte euch da erwartet? Ein Spinner mit Messer.
Was haben denn die "bewaffneten" gesagt?
Womit waren sie denn genau bewaffnet?
Ich bezweifle ja sehr stark, dass sie sich sagen "Ach scheiß drauf"


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 12:25
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb: der Schrei kam direkt neben uns. Da war aber niemand...
Der schrei kam neben euch.
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Alle haben in die selbe Richtung geschaut deshalb vermute ich das der Schrei von vorne aus dem Raum gekommen ist.
Der schrei kam nich mehr von Neben, jetzt von vorne
unheimlich wie sich die Geschichte täglich Ändert.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 12:34
@bennamucki
Auf mich macht es irgendwie den Anschein als ob es ein "Clifhanger" ist.
Also ein Video bricht ab und niemand weiß was dann.
Benutzt Hollywood gerne bei manchen Mehrteilern.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 12:57
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Womit waren sie denn genau bewaffnet?
Einer hatte eine Paintballpistole der andere hatte eine Gaspistole. 
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was hätte euch da erwartet? Ein Spinner mit Messer.
Ich glaube kaum das ein Spinner mit Messer so ungefährlich ist.
Zudem füge ich noch hinzu das der Typ mit der Gaspistole keine Munition mehr hatte weil er alles verschossen hat.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:unheimlich wie sich die Geschichte täglich Ändert.
Ich habe es mitbekommen das der Schrei von vorne kommt da ich der Vorletzte in der Reihe war, Der erste in der Reihe hat es mitbekommen das es direkt neben ihm war. ( Wie jemand schon erwähnte gibt es ein sogenanntes ECHO) 


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 12:58
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Auf mich macht es irgendwie den Anschein als ob es ein "Clifhanger" ist.
Also ein Video bricht ab und niemand weiß was dann.
Benutzt Hollywood gerne bei manchen Mehrteilern.
Eventuell wird es ein Mehrteiler, Ich werde nochmals hinfahren aber diesmal ALLEINE


Anzeige

2x zitiertmelden