Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister ?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion zeigt 1602 Diskussionen zum Thema Geister auf. Z.B. diese hier: Glaubt ihr an Geister?
Da brauchen wir keine weitere.
Seite 1 von 1

Gibt es Geister ?

23.04.2017 um 23:29
Ich unterhalte mich mit einem Freund oft über das Thema Geister , ich selber glaube irgendwie  dass es Geister gibt was denkt ihr ?

Anzeige
melden

Gibt es Geister ?

23.04.2017 um 23:37
Die Frage hast du zu spät gestellt.
Um die Uhrzeit ( gleich Mitternacht) traut sich keiner mehr, iwas über Geister zu schreiben, sie haben Angst -.-


melden

Gibt es Geister ?

23.04.2017 um 23:41
ich finde wenn man nach Mitternacht über Geister redet dann denkt man genau nach ob es Geister gibt ?


melden

Gibt es Geister ?

23.04.2017 um 23:51
@Wüstenfuchs 


ich unterhalte mich auch gerne über Geister, aber nur als Tip, hau doch mal n paar Fragen oder Thesen raus (aus deinen Unterhaltungen mit deinem Freund), sonst kommt hier gleich einer und macht die Lichter aus ;)


melden

Gibt es Geister ?

24.04.2017 um 00:40
Was lässt dich denn an deren existenz glauben?

Empfehle dir ebenfalls die thematik schnell zu intensivieren bevor es wie @Dogmatix bereits erwähnte hier zappenduster wird.
Die suchfunktion spuckt dir zu diesem thema naemlich ansonsten mehr als genug aus.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister ?

24.04.2017 um 06:25
jab, siehe Beweis -> :ghost:


melden

Gibt es Geister ?

24.04.2017 um 06:32
Seit Ihr alle Geister ? Geister die mich verwirren wollen ? Ich habe euch entlarvt!! Geister die darüber diskotieren ob es Geister gibt ... Klever ihr kleinen Plasmascheißer XD ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion zeigt 1602 Diskussionen zum Thema Geister auf. Z.B. diese hier: Glaubt ihr an Geister?
Da brauchen wir keine weitere.