Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto von mir mit "Geist"

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foto von mir mit "Geist"

01.05.2005 um 15:24
Anhang: Geist2.gif (11,7 KB)
Ich hab mir ein neues Handy gekauft und mal abends damit rumgespielt als ich ein Foto gemacht habe entdeckte ich komische schatten die wie ein geist aussehen......was meint ihr dazu?????


melden

Foto von mir mit "Geist"

01.05.2005 um 15:27
ist ein farbrauschen würd ich sagen
handy kameras sind nich besonders gut und haben starkes farbrauschen wie du siehst und nun gibt es halt solche zfälle, dass dir dieses rauschen wie ein geist erscheint

mfg oxy

Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden
qi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foto von mir mit "Geist"

01.05.2005 um 15:58
wow is der hässlich...wo bist du aufm Foto?!

na spaß^^

ich erkenn da gar nix

Die Welt war nahe der völligen Dunkelheit bis auch der kleinste Funken Hoffnung sie verlassen hatte


melden

Foto von mir mit "Geist"

01.05.2005 um 16:05
Ich würd oxayotel zustimmen, irgendwelche artefakte oder Farbrauschen. aber bestimmt kein Geist. Wenn du dir sicher gehen willst mach doch noch mal Fotos (vielleicht besser hochaufgeölster?) von deinem Zimmer bzw Haus und wenn da ncihts drauf ist, ist da auch wirklich nichts :)

Würdest du die Zukunft verändern? Nein? Aber wieso wollen dann so viele die Vergangenheit ändern?


melden

Foto von mir mit "Geist"

01.05.2005 um 16:18
Liegt an der Kamera eindeutig.Versuch es vielleicht mal mit einer anderen kamera.Gleiche stelle,gleiche zeit.

Wenn Wolken Höhenangst hätten...


melden

Foto von mir mit "Geist"

01.05.2005 um 17:38
Das gibts bei meinem handy manchmal auch... Sharp gx30?
die haben eben nicht so gute qualität..

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Foto von mir mit "Geist"

01.05.2005 um 17:45
Och nein ist der süüßß :D
und ich spreche nicht von dem geist....

hehe

Was is dieser ghosthunter nur für ein lustiges paranoides wesen :D

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foto von mir mit "Geist"

01.05.2005 um 18:02
nein mein handy ist das nokia 6230.also sind die meisten einer meinung....na dann..........


melden

Foto von mir mit "Geist"

01.05.2005 um 18:11
ein handy fast man oft an und nicht so vorsichtig nur an bestimmten stellen wie eine kamera. ich würd auf dreck bzw. fett von den fingern auf der linse tippen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Foto von mir mit "Geist"

01.05.2005 um 20:50
Hässlicher Geist!

wen es stört, wenn der Partner rumzappelt, einen anderen Rhythmus hat, wer es vielmehr liebt, wenn der Partner schön stillhält, den nennt man nekrophil




melden

Foto von mir mit "Geist"

01.05.2005 um 20:52
gegen dich sieht ja nun jeder geist mies aus, rasta ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Foto von mir mit "Geist"

01.05.2005 um 20:54
Schätimmt!!!!!!
Naja dann holt normaler Geist aber wunderschöner Rasta!

wen es stört, wenn der Partner rumzappelt, einen anderen Rhythmus hat, wer es vielmehr liebt, wenn der Partner schön stillhält, den nennt man nekrophil




melden

Foto von mir mit "Geist"

02.05.2005 um 12:34
zuviel himbeergeist?


melden

Foto von mir mit "Geist"

02.05.2005 um 12:46
oh mann, dieser typ da auf dem foto, sieht eher ein mensch als ein geist aus...

Welch ein Irrsinn, der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist!



melden

Foto von mir mit "Geist"

03.05.2005 um 00:38
was ghosthunter nicht alles erlebt in letzter zeit.nicht er ist ein hunter,sondern die geister "hunten"ihn.lol

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Foto von mir mit "Geist"

04.05.2005 um 16:10
Ich schmeiß mich hier gleich auf den Boden
und beiße in die Auslegeware... AARRGGHHH..

Man kann an alles glauben wenn man nur will.. grins..


melden

Foto von mir mit "Geist"

04.05.2005 um 16:37
*lol* soviel zum Thema geist....:)

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Foto von mir mit "Geist"

04.05.2005 um 17:00
Da is' nix was man als Geist bezeichnen könnte...ausser ihn natürlich. So blass wie er aussieht :P


melden

Foto von mir mit "Geist"

04.05.2005 um 17:02
Meine Rede ja....*g*

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Foto von mir mit "Geist"

04.05.2005 um 17:37
Warum geben sich die leute immer weniger mühe bie den fakes....wird langsam echt langweilig..

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Foto von mir mit "Geist"

04.05.2005 um 17:43
Link: www.at-mix.de (extern)

Klarer Moiré-Effekt...


melden