Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Foto, Kamera

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:01
Ich frage mich das oft.. ich hatte mal ein erlebnis das war sehr seltsam..


Ich saß im Wohnzimmer und spielte so mit meinem handy rum schoss fotos mit meiner Handy kamera aus langeweile... und ich schoss halt so zufällig von der wand ein bild.. und als ichs mir anschaute sah ich an der weissen wand, orangene und gelbe umrisse wie von einer aura... und ich hab die wand wieder und wieder fotografiert.. und es kam immer das gleiche mal war es grösser mal kleiner und es wanderte auch und als ich meine Aufnahme funktion startete wars es da und bewegte sich so das war wie ein flackern.. so wei feuer... aber nach n er stunde war es weg und kam auch nicht mehr...


habt ihr sowas auch schonmal erlebt? und Denkt ihr kameras können auren und geister tatsächlich einfangen??

Was meint ihr dazu??


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:06
schade das du die bilder nicht gepostet hast :(

Ich vermute, dass es sich eventuell um ein Licht gehandelt hat...

Warum sollte ein Geist als orangefarbenes Knäuel umher irren?

*blubb*


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:06
stell doch mal deine fotos hier ein.meist sind es bei handy-cams wackelbilder oder irgendwelche anderen optionen, die zu solchen bildern führen.
wer hat nicht schon bilder mit dem handy gemacht und bekam unerwünschte bildverzerrungen und/oder spiegelungen, lichtreflexe auf den bildern zu sehen


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:08
KittyMambo schrieb:wer hat nicht schon bilder mit dem handy gemacht und bekam unerwünschte bildverzerrungen und/oder spiegelungen, lichtreflexe auf den bildern zu sehen
@KittyMambo
Ich!

Ich fotografier nämlich nicht mit meinem Handy ^^

*blubb*


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:09
@datrueffel

:D na klar, nicht nur bei handykameras!

Diskussion: So leicht kann man Geisterfotos fälschen


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:12
@KittyMambo

Deine Frage war spezifisch auf Handy-Bilder gerichtet und diese Frage habe ich, mit dem mir angeborenen Ernst (nein, kein siamesischer Zwilling) beantwortet :D



Ich steh aber voll auf die "Geisterfotos" wo es sich 100%ig um Zigarettenqualm handelt....die find ich toll :)

Ganz dicht gefolgt von den tollen Orbs :D

*blubb*


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:12
hmmmm... ich hab die bilder nich mehr leider... -.- das war noch mit meinem alten handy musst du wissen september... vllt. sollte ich mal welche machen zu diesem thema mal schauen ob ich mit der kamera was einfange was zu gebrauchen ist.... nur das war ja ned des einzigste mal was ich so rumghespielt hab.. nur auf den andern bildern is nix zu sehen.. gewesen... aber das war wie eine aura... warscheinlich ein Lichtwesen was sich mir in form seiner aura gezeigt hat^^ und das verhalten meiner katze war auch bedenklich


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:14
Windlicht schrieb:warscheinlich ein Lichtwesen was sich mir in form seiner aura gezeigt hat^^ und das verhalten meiner katze war auch bedenklich
Ganz gefährliche Assoziationsketten...! Beobachtest du sonst deine Katze haargenau, wenn irgendwas ist? Glaube ich kaum, von daher ist es schwer vorstellbar, dass du 100%ig genau weisst, das sie sich anders als sonst verhalten hat ;)

*blubb*


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:15
solche "besonderen" fotos löscht du? O_o

dann mach mal ein paar neue^^
ansonsten empfehle ich dir hier unsere suchfunktion (oben rechts), gib mal das schlagwort "geisterfoto" ein ;)
oder lies dir mal den thread durch, dessen link ich hier eben gepostet habe


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:16
naja.. wenn meine katze auf den fleck starrt mit buschigem schwanz und das nacken und rücken haar aufgestellt, und riesige augebn.. tja nunja das ist auffälig ;P


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:16
Würde vielleicht hier besser rein passen: Diskussion: Wer hatte mal Geisterscheinungen?


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:18
Windlicht schrieb:naja.. wenn meine katze auf den fleck starrt mit buschigem schwanz und das nacken und rücken haar aufgestellt, und riesige augebn.. tja nunja das ist auffälig
...dann kann als erklärung ja nur eine geistererscheinung in erwägung gezogen werden^^


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:21
mein ich auch september ^^ das macht sie nur wenn geister bzw. seelen anwesend sind.. ich kann sie spüren.. und sehen... aber ich will das nicht immer.. das is zu heftig.. ich pack des ned.. weil die mich auch anfassen oder pusten.. ich spür des ganz genau... mir regt des so auf ...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:22
Windlicht schrieb:naja.. wenn meine katze auf den fleck starrt mit buschigem schwanz und das nacken und rücken haar aufgestellt, und riesige augebn.. tja nunja das ist auffälig
Ich will das jetzt nicht relativieren, aber das hatte mein Kater auch gemacht, wenn er nen normalen Lichtstrahl an der Wand gejagt hat. Katzen haben empfindlichere Sinne als Menschen, das steht außer Frage, aber ob alles dann gleich mysteriös und unheimlich ist?

*blubb*


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:24
dann bist du ja ein ganz besonderers begabter mensch.wow.schön, dass immer besondere menschen mit aussergewöhnlichen fähigkeiten hier posten.


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:24
naja aber sie reagiert nich so extrem auf lichtstrahlen... da wackelte sie mitm arsch und will se fangen ich kenn meine katze.. die is nur so wenn seelen da sind.. die benimmt sich sonst ned so.. weder bei licht strahlen noch bei i-welchen tieren zb. fliegen oder so... nich so extrem gleich


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:26
xDseptember das klang grad ganz schön Sarkastisch :(


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:26
Windlicht schrieb:das macht sie nur wenn geister bzw. seelen anwesend sind.. ich kann sie spüren.. und sehen... aber ich will das nicht immer.. das is zu heftig.. ich pack des ned.. weil die mich auch anfassen oder pusten.. ich spür des ganz genau... mir regt des so auf ...
Du differenzierst zwischen Geister und Seelen? Sind Geister nicht Seelen verstorbener Personen?

Sorry, aber ich persönlich glaube nicht daran, dass Menschen so etwas wie den sechsten Sinn besitzen. Kann sein das ich mich täusche, aber ich glaube nicht daran.

*blubb*


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:27
@datrueffel

ja, bei unseren katzen war das auch so, ich habe aber auch den eindruck gehabt, dass es von daher kommt, dass katzen ein besonders empfindliches gehör haben..und wenn sie dösen (das machen sie ja oft ;) ) erschrecken sie sich schnell, wenn sie durch (für ihr gehör) störende geräusche geweckt werden.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:27
Windlicht schrieb:naja aber sie reagiert nich so extrem auf lichtstrahlen... da wackelte sie mitm arsch und will se fangen ich kenn meine katze.. die is nur so wenn seelen da sind.. die benimmt sich sonst ned so.. weder bei licht strahlen noch bei i-welchen tieren zb. fliegen oder so... nich so extrem gleich
Du kannst aber nicht in den Kopf einer Katze oder eines Tieres schauen. Manche Verhaltensweisen sind halt auch dem eingefleischtesten Tierhalter nicht bekannt. Ich versuche dir nur vor Augen zu halten, dass es sich auch um einen rationalen Grund handeln kann.

*blubb*


melden
Anzeige

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:29
Naja jedem seine sache datrueffel... ich kann sie spüren und sehen... Ich weiss das es sie gibt.. Seelen.. weil die meisten nich wissen das sie tot sind.. und mir dann sagen das sie leben wollen... und manchmal sind das nich so angenehme stimme xDD aber egal..


ich werde am abend mal n paar bilder mach und gucken ob ich was sehe was man hier rein stellen kann... kann mir einer sagen wie ich die fotos hier reinstellen kann damit ihr sie euch ansehen könnt?


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt