Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es Zufall oder ein Geist?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistangstalleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War es Zufall oder ein Geist?

07.07.2017 um 14:17
@Glitzerkissen
Lass deinen Hund mal ins Handy bellen oder Knurren, vllt zeigt Siri dann "Spaßes halber" Halsweh an?

Anzeige
1x zitiertmelden

War es Zufall oder ein Geist?

07.07.2017 um 22:43
@Dawnclaude , bevor Du irgendwelche Schlüsse aus deiner naja will mal sagen und das noch nett aus zu drücken, deiner Geisterwelt heraus holst, sollstest DU doch mal genauer lesen!

ich führ Dir das mal vor Augen ;)
Zitat von GlitzerkissenGlitzerkissen schrieb:Vor einer Stunde dann wieder etwas komisches, ich saß auf dem Sofa tippte am Handy und beschloss dann abwaschen zu gehen. Mein Handy lag ohne tastenspeere auf dem Sofa.
Ich so, nochmal nach gefragt?
Zitat von lohan01lohan01 schrieb:Wo genau lag dein Handy? auf dem Sofa? auf dem Stuben Tisch? War die Tastensperre drin?
Antwort kam,...
Zitat von GlitzerkissenGlitzerkissen schrieb:Das Handy lag auf dem Sofa keine tastensperre mein Hund tabste auf dem Sofa herum
und dann des Rätsels Lösung!? da Wuff Wuff aufs Handy Tapste,.....
Zitat von lohan01lohan01 schrieb:Gut möglich das dein Wuff das programm ausgelöst hat,

kann gut sein das es durch ein einfaches Geräusch von deinem tapsenten wuffi ausgelöst wurde, sind halt Programme die auf ,,Fast" alles reagieren, nur eine von vielen möglichkeiten
und weiter,...
Zitat von FeuergeistFeuergeist schrieb:Oder der Hund hat mehr Verstand als Größe und wollte seine Beschwerden mitteilen. :D

Nein ernsthaft, habe zwar nur dieses S Voice (Android Samsung), aber das versteht auch oft Geräusche als 'Worte'. Das wäre mal meiner Erfahrung nach, keine Seltenheit.
naja den Rest haste eventuel gelesen oder?

aso auch noch Interessant,
Zitat von jofejofe schrieb:Ab und an kommt der Übergang von "Hellwach" zu "Schlaf" sehr "abrupt" und nicht wie gewohnt "fliessend" ... Ich tippe weniger auf Geist ... eher auf Hypnagoge/Hypnopompe Wahrnehmungen ... (Hypnagog beim Einschlafen; das gleihe Phänomen wird bein Aufwachen als Hypnopomp bezeichnet)



    Hypnagogie

      Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen oder (zumeist nächtlichen) Erwachen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen, ohne sich bewegen zu können.

      [...]

      Hypnagoge Wahrnehmungen

      Hypnagoge Wahrnehmungen sind vorwiegend visueller Natur. Ebenfalls häufig sind auditive Wahrnehmungen, bei denen z. B. mit fremder Stimme gesprochene Wörter oder Sätze vernommen werden

      [...]
Und das hier auch, schön kan man auch so mal Testen,....
Zitat von MrRiveSirMrRiveSir schrieb:@Glitzerkissen
Lass deinen Hund mal ins Handy bellen oder Knurren, vllt zeigt Siri dann "Spaßes halber" Halsweh an?
Wer Lesen Kann ist eigentlich Stark im vorteil!

Oder,


Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Carl Hilty

Gruß das Samurai Huhn ;)


melden

War es Zufall oder ein Geist?

08.07.2017 um 14:12
@lohan01
Warst du wohl früher als ich ... Danke fürs Zitat, ab heute werde ich mit anderen Augen durch die Lesewelt gehen

Lg


melden

War es Zufall oder ein Geist?

08.07.2017 um 21:02
Hey hey @MrRiveSir, gerne und solleste auch ;) ,

immer erst lesen dann schreiben, aber das Gelesene auch richtig verstehen,
ja ehrlich ich brauch da auch immer ein bischen länger, aber der Carl Hilti hat schon recht

aso, ja dein vorschlag ist schon ganz gut mal Testen,...

MrRiveSir schrieb:
@Glitzerkissen
Lass deinen Hund mal ins Handy bellen oder Knurren, vllt zeigt Siri dann "Spaßes halber" Halsweh an?[/quote]



melden

War es Zufall oder ein Geist?

08.07.2017 um 23:30
@lohan01
Hab halt nicht immer bock alles zu lesen. Dann antworte ich unmittelbar dem eröffnungskommentar.
Aber mit dem Verständnis hab ich absolut keine Probleme, Danke. Wenn ich hier was lese, verstehe ich's in der Regel sehr gut. Hab da schon komplizierteres verstanden ;)
Naja, im Endeffekt 2 "blöde" ein Gedanke!


1x zitiertmelden

War es Zufall oder ein Geist?

09.07.2017 um 21:26
Heyyy @MrRiveSir Sir
Zitat von MrRiveSirMrRiveSir schrieb:Hab halt nicht immer bock alles zu lesen
Solltest Du aber, alles Lesen, wenn nicht, kommste da manchmal nicht genau mit was zur Aufklärung dient ;)
Zitat von MrRiveSirMrRiveSir schrieb:Aber mit dem Verständnis hab ich absolut keine Probleme, Danke. Wenn ich hier was lese, verstehe ich's in der Regel sehr gut. Hab da schon komplizierteres verstanden ;)
Darüber kann ich mir kein Urteil bilden, wozu warum auch? Wenn Du es Verstehst und auch Komplezierte Sachen ist das doch gut :)

aber dein Ansatz mit dem Test ist Prima :)
Zitat von MrRiveSirMrRiveSir schrieb:Naja, im Endeffekt 2 "blöde" ein Gedanke!
hehe Stimm ich Dir zu ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: