Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handabdruck auf dem Fernseher

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand Abdruck Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 20:12
Hallo,

Ich habe Grad etwas total merkwürdiges hier bei mir gefunden. Ich habe auf meinem Tv links unten in der Ecke sowas wie ein Kinder Hand Abdruck. Das kann aber überhaupt nicht sein ich habe weder Kinder noch Freunde oder Bekannte die Kinder haben und mich in letzter Zeit besucht haben.....was ist das?


20170716 191446Original anzeigen (2,1 MB)


20170716 191510Original anzeigen (2,5 MB)


1x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 20:26
Sind Haustiere vorhanden?


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 20:29
@Tourbillon

Eine Katze. Aber in ...ich glaube sie ist jetzt 7... habe ich niemals sowas am Tv gehabt wenn dann Ihre Pfoten oder Streifen von ihrer Nase


1x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 20:34
Zitat von LittlelizLittleliz schrieb:Eine Katze.
Ist das zufällig eine rote "Türkisch Angora" ? ^^


Tja..wenn es die Katze nicht ist, dann ist es wohl eine andere Entität.


1x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 20:37
@Tourbillon

Ne eine stinknormale europäisch Kurzhaar...und eine liebe Katze noch dazu die würde mir keine Angst machen und sowas am Tv schmieren


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 20:46
@Littleliz
Bist du sicher, das die Abdrücke neu sind? Evtl waren die schon länger da vorhanden, wurden aber erst jetzt kürzlich sichtbar. Hast du den TV vor kurzen mit irgendetwas abgewischt? Solche Abdrücke können schon während der Produktion entstehen.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 20:49
@5X5


Ja ich bin sicher das sie noch nicht allzu lang da sein können. Das Teil ist schon relativ alt und ich habe ihn schon sehr oft abgewischt und diese Abdrücke hätte ich auf jeden Fall gesehen...


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 20:52
@Littleliz
Lebst du denn aleine? Sieht mir echt so aus, als wäre jemand mit einem (kleinen) Kind in deiner Wohnung gewesen. Sehr hoch steht der TV ja nicht. Sieht aus, als hätte ein Kleines Kind vorm TV gestanden und sich da mit ausgestrecken Arm abgestützt.

PS: Ist das ein Aquarium, was sich im TV spiegelt? Kannst du mal schauen, ob da auch ein Abdruck zu sehen ist? Da gehen Kinder auch gerne drann.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 20:55
Hast du vielleicht eine Putzfrau,oder Nachbarin,die die Katze hütet,
oder sonstwen,der in deine Wohnung kommt?
Und vielleicht ein Kind mitgebracht hat?
Ein Handwerker,der Vermieter,um irgendwas zu überprüfen?


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 20:58
@5X5
Ja ich lebe alleine. Es sieht wirklich so aus wie eine Kinderhand...dann muss das aber jemand fremdes gewesen sein wärend meiner Abwesenheit...

@Picassoratio
Meine Mutter hat einen Schlüssel für Notfälle. Die Frage ich morgen mal aber kann mir nicht vorstellen das sie hier war und vor allem mit welchem Kind.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 20:59
@5X5
Ja ist ein Aquarium, Ich kann aber keine Abdrücke erkennen


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:00
@Littleliz
 bei geöffnetem fenster kann ein flug-tierchen hinein gekommen sein und darauf geschissen haben?


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:01
Frag sie mal.
Manchmal erschrecken uns solche Vorkommnisse,und klären sich dann aber auf und alle lachen sich kaputt.
Aber manchmal eben auch nicht...
Wisch den Abdruck einfach weg,und beobachte,ob er wieder erscheint.


1x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:02
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Tja..wenn es die Katze nicht ist, dann ist es wohl eine andere Entität.
Es wäre durchaus denkbar, daß Geister auch Einfluss auf Katzen ausüben können.

gruß,
tom (also quasi gemischtes Doppel)


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:04
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Wisch den Abdruck einfach weg,und beobachte,ob er wieder erscheint.
Ich würde den Abdruck erstmal drauflassen. Sonst glaubt dir keiner, das da jemand in Abwesenheit von @Littleliz  in der Wohnung war und draufgefasst hat. TürSchloss austauschen wäre eine sinnvolle Direktmassnahme.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:06
@5X5
Wieso?
@Littleliz
Hat ihn doch fotographiert.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:07
Leute macht kein Mist. Ein Geist wäre mir lieber als ein Fremder der Zutritt zu meiner Wohnung hat 😀


2x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:10
Zitat von LittlelizLittleliz schrieb:Leute macht kein Mist. Ein Geist wäre mir lieber als ein Fremder der Zutritt zu meiner Wohnung hat 😀
Das nenn ich mal ne klare Aussage.

Also würd ich den Zylinder auswechseln. Vorübergehend hilft es, den Schlüssel von innen stecken zu lassen (und abzuschliessen)

gruß,
tom


1x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:12
@Littleliz
Ob ein Geist oder eine reale Person in deiner Wohnung war entscheiden ja nicht wir. Aber wenn ich bei mir zuhause plötzlich einen Handabdruck am TV hätte würde ich mir Gedanken machen, wer alles Zutritt zu meiner Wohnung hätte.


1x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:13
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Also würd ich den Zylinder auswechseln. Vorübergehend hilft es, den Schlüssel von innen stecken zu lassen (und abzuschliessen)
@xtom1973
Aber das hilft doch nur, wenn man selber zuhause ist, oder?


1x zitiertmelden