Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handabdruck auf dem Fernseher

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand Abdruck Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handabdruck auf dem Fernseher

18.07.2017 um 13:26
Also beim Betrachten des Bildes fällt mir auf, daß die Hand, von der der Abdruck stammt, mindesten 7 Finger gehabt haben muss.

Denke mal die Fliegenklatsche vor dem Fernseher hilft uns da weiter. Fliege auf Fernseher, Katze hat versucht, Fliege zu fangen,

feddisch.

No Ghost, no kid, no zwerg.

Anzeige
melden

Handabdruck auf dem Fernseher

18.07.2017 um 14:05
Zitat von CielaCiela schrieb:War bei mir genauso, schon bevor ich von der Katze las, musste ich an die Schmierereien meiner :cat: denken.
Ja eben. Ich hatte/bzw, habe auch welche (im Moment nur Kostgänger :D ) , aber diese Abdrücke sehen genauso aus bei mir. Und meine hatten auch wenig Interesse am Fernseher, aber je nachdem vereinzelt doch mal, wenn ein Vogel gezeigt wurde oder was vergleichbar "wichtiges". :)


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

20.07.2017 um 01:41
Katzenpfote? lachhaft, ich glaube keiner von Euch hat ne Katze

Katzenpfoten sind total trocken, außer sie hat sich gerade geputzt und die Pfote abgeleckt

wenn Katzenpfoten feucht wären, müssten wir ständig flecken am Fenster haben, eine unserer Katzen klopft nämlich wie diese an, wenn sie rein möchte

www.youtube.com/watch?v=1gLCgr-Od-4

und ne Katzennase ist genauso trocken im Normalfall

und nen Fleck in der Größe,  4x4 cm laut TE, macht ne Katze niemals einfach so mit der Pfote oder Nase, und wenn sie da ne Fliege gefangen hat, dann gibt das maximal einen kleinen Fleck, aber niemals einen in Kinderhandgröße


für eine Kinderhand halte ich das aber auch nicht, dafür sind mir zu viele "Finger" vorhanden

was ich mir vorstellen kann, das es eventuell schon Fingerabdrücke sind, die aber schon alt sind und nur nie aufgefallen sind, erst im Lauf der Zeit, hat sich dort Staub und Dreck abgesetzt durch statische Aufladung, und als die Schicht stark genug war und der Blickwinkel passte, ist es aufgefallen, und wenn man es erst einmal sieht, sieht man es immer wieder, was vorher einfach nicht aufgefallen ist


und ansonsten wars halt doch der Hausgeist :-)


2x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

20.07.2017 um 01:53
@ufosichter

LOL, aber du möchtest für einen Ufosichter gehalten werden? :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handabdruck auf dem Fernseher

20.07.2017 um 13:02
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:Katzenpfoten sind total trocken, außer sie hat sich gerade geputzt und die Pfote abgeleckt
@ufosichter
Meine Katze trinkt mit der Pfote und hat daher ständig nasse Vorderpfoten (bzw zumindest eine nasse Pfote). Wenn die Katze vom TE was mit hilfe der Pfoten gegessen oder getrunken hat, dann erklärt das die schmierigen Pfotenabdrücke. Sieht fast so aus, als hätte die Katze vom TE Milch getrunken, bevor sie sich am TV zu schaffen machte.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

20.07.2017 um 13:33
Ich persönlich habe 2 Kinder und 1 Katze zu Hause... der Abdruck einer kinderhand ist das definitiv nicht Und, meiner Meinung nach, war da doch die Katze der Übeltäter.
War es warm bei dir? Wenn es hier richtig heiß Ist, hat mein Kater gerne mal Schwitzepfötchen und hinterlässt dann auch solche Spuren..gepaart mit der katzennase und voila....geistererscheinung 😂


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

20.07.2017 um 14:07
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:Katzenpfoten sind total trocken, außer sie hat sich gerade geputzt und die Pfote abgeleckt
Dir ist aber schon klar das Katzen schweißdrüsen an den Pfoten haben?!


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

20.07.2017 um 15:09
@Littleliz

Schaut bei unserem auch so aus.... wir haben ein Kind
Und diese Abdrücke abzuwischen ist eine Heidenarbeit.

Die Abdrücke fielen mir aber auch erst so richtig auf als wir den Fernseher umstellten - und somit das Licht anders drauf fiel.


Möglicherweise wurde das ja schon über die letzten Seiten geklärt... falls nicht:
Wie lange hast du den Fernseher, hast du ihn damals nach dem Aufstellen gesäubert? War in der Zwischenzeit mal Besuch da der Kinder hat.
Oder hat mal jemand deine Katze gesittet und derjenige hat ein Kind (kann ja sein das derjenige sein Kind dann mal zum Katzeversorgen mitbrachte).

Schaut auf jeden Fall auch so aus als wäre mehrfahr drangefasst worden.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

20.07.2017 um 19:27
Meine Meinung:
Es ist weder der Abruck einer Katzenpfote, noch der eines Kindes. Ich hatte selbst eine Katze und da schleisse ich Katzenpfotenabruck schonmal total aus.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

02.08.2017 um 11:35
Die abdrücke sehen aus wie die an meiner Balkontür, wenn mein kleiner Neffe zu Besuch war. Sieht schon aus wie eine Kinderhand. So als ob das Kind einmal mit der ganzen Hand drauf gefasst hat und dann mit den Zeigefinger weiter geschmiert hat, weil es ja lustige schlieren hinterlässt. Aber du sagst ja das kein Kind da war. Und das ein fremder in deiner Wohnung war, schließe ich aus. Wer nimmt denn da ein Kleinkind mit. Das macht ja oft krach und würde auffallen. Ob Katzen solche musste hinbekommen ... mmmh .. kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine die Finger stimmen von der größe her ja auch. Wäre ja ein Zufall das sowas ne Katze hinbekommt. Sorry ist meine Meinung. Wir hatten 25 Jahre Katzen ... da hat die eine so einen abdruck gemacht. Wenn sonst nichts weiter passiert, war es vielleicht doch die Katze ... wie auch immer. Die machen eh immer Dinge die keiner versteht 😅


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

02.08.2017 um 11:47
Man sieht hier wieder gute Beispiele für "Expertentum"

Wie viele Katzenbesitzer haben sich jetzt hier schon ins Lager
"eindeutig ne Pfote" und
"auf keinen Fall eine Pfote" geschlagen....

Und doch haben sie alle Katzen...


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

02.08.2017 um 12:54
Zitat von 5X55X5 schrieb am 16.07.2017: Aber wenn ich bei mir zuhause plötzlich einen Handabdruck am TV hätte würde ich mir Gedanken machen, wer alles Zutritt zu meiner Wohnung hätte.
Ich würde diese Person dann bitten, auch noch den Rest der Wohnung zu säubern. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: