Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handabdruck auf dem Fernseher

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand Abdruck Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 07:47
@Mullich
Ja Das bin ich auch 😂...

Anzeige
melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 08:32
@Littleliz
Es könnte natürlich auch sein, dass du uns hier ein bisschen Bespaßen möchtest.
Dein Kind oder ein Kind oder sogar du selber, hat mal fix einen Handabdruck auf den Fernseher gemacht und wir rätseln hier herum, was es wohl für ein Geist war.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 08:47
@MATULINE
Klar wäre das möglich aber ich kann ja leider nicht beweisen das ich es nicht war


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 08:47
@Littleliz


Mein Kater hat vier Zehenabdrücke mittels Ballen und darunter einen großen, der dreiteilig wirkt. Ist definitiv keine Katze gewesen. @ an alle "Experten"! Deshalb stimme ich für Hand ab. Kannst du bitte mal vermessen? Daraus könnte man aufs Alter schließen.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 08:48
@sherlocksfemme
Das kann ich heute Abend gerne machen wenn ich wieder zuhause bin


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 08:52
@Littleliz
Das war niemals ne katze. Wir haben 7 katzen bei uns im haus (alle katzen kommen von der Straße). Einer (der moritz) sitzt ständig vor dem tv und hinterlässt gerne abdrücke von seiner Pfoten. Das sieht defintiv anders aus! 
Ich Komme aus einer großfamilie und habe oft meine neffen und nichten bei mir. Sieht so aus als ob einer von den süßen  bei dir war. Mein fernsehr sieht so immer aus, wenn einer der kleinen mal wieder zu nah an dem fernsehr war..also ich habe oft beide abdrücke auf meinem TV -  Kind und katze. Bei dir war es in meinen augen definitiv ein kind! 
Irgendwie gruselig..! Evtl doch dein Vermieter? Frag ihn mal. 


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 08:55
@sunschein555
Also meine Mutter habe ich vorhin gesprochen sie versichert mir das sie nicht alleine bei mir war und ich glaube ihr natürlich. Meinen Vermieter rufe ich heute Abend mal an denke ich mal sehen was er sagt


1x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 08:56
@Littleliz

hast du denn noch nicht abgeputzt?
Gestern war Wochenende, was sollte ein Vermieter in deiner Wohnung? Außerdem unerlaubter Zutritt, ohne Ankündigung und Zustimmung. Nach einfach nur schmierigen Fingern oder Schweißabdrücken sieht es für mich auch nicht aus.
Was denkst duuu denn, was es ist? (dreifach u zwecks Betonung)


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 08:57
Zitat von LittlelizLittleliz schrieb:Meinen Vermieter rufe ich heute Abend mal an denke ich mal sehen was er sagt
Bisschen peinlich würde ich es finden, meinen Vermieter zu fragen ob er alleine in meiner Wohnung war. Meinst du im Ernst, er würde das zugeben.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 09:00
@sherlocksfemme
Ich weiß ja nicht ob er von gestern ist könnte auch schon paar Tage älter sein und ich habe es nicht bemerkt.

Ich denke es ist ein Kinder Hand Abdruck, weiß nur nicht wie er da dran gekommen ist.

@MATULINE
Ne ist mir nicht peinlich


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 09:01
@MATULINE
Warum peinlich? Verstehe ich nicht. Ich hätte definitiv sofort gefragt. 


1x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 09:02
Zitat von sunschein555sunschein555 schrieb:Warum peinlich? Verstehe ich nicht.
Weil der Vermieter nicht einfach so in die Wohnung darf!
Und außerdem, selbst wenn er drin war, warum sollte er es dann zugeben?


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 09:06
@Littleliz

vor peinlich kommt Sorge und die hast du jawohl. Deshalb vermessen, aber bitte antworte mal auf die Fragen. Nicht weggewischt, vermessen heute abend, Mutter nicht allein bei dir, Katze gefüttert, weil du weg warst,??? Habe zu wenig Info, und was denkst du überhaupt?


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 09:09
@sherlocksfemme
Nein ich habe ihn noch nicht weggewischt. Meine Mutter war nicht alleine bei mir. Ich füttere meine Katze morgens und abends da kommt niemand und macht das. Ich war nicht länger weg nur normal über den Tag arbeiten. Ich vermesse den heute Abend wenn ich zuhause bin


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 09:16
@Littleliz

Hase, wenn das wirklich Creme ist, was ich vermute, hast doch noch ein Problem, das kriegt man nicht mehr weg. Meine Kinder haben mal an unserem Auto frische Sonnenmilchhände hinterlassen, dass hat sich so in den Lack gefressen...


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 09:17
@sherlocksfemme
Das würde dem ganzen die Krone aufsetzten 🙄


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 09:20
@Littleliz

Mir hat mal ne ganz liebe Person gesagt (@Rumkugel, ich adde, bis du dich mal meldest:-) ) Krone putzen und wieder zurechtrücken, wird schon. Bin gespannt.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 09:25
@sherlocksfemme
Ich melde mich heute Abend mit den Maßen des Abdruckes und wegen dem Telefonat mit dem Vermieter


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 09:28
@sherlocksfemme
Na, denn supi, warten schon alle, smile.. und sorg dich nicht so. Liebe Grüsse.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 09:33
Und im übrigen, dass Flugtierchen solche Muster scheissen, sorry, übernommen, wäre mir total neu, sorgt aber für gute Laune.


Anzeige

melden