Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handabdruck auf dem Fernseher

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand Abdruck Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:16
Zitat von 5X55X5 schrieb:Aber das hilft doch nur, wenn man selber zuhause ist, oder?
Zunächste erscheint es so! Sie kann ja dann beim nächsten verlassen der Bude den Schliesszylinder kaufen.

Tipp: vorher ausbauen und messen.

gruß,
tom (Rückkehr mit bewaffnung und Freunden)

Anzeige
melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:17
@Littleliz

Die Frage ist doch: Ist das überhaupt eine Hand oder sieht das nur so aus?
Müssten bei einem Handabbruch nicht irgendwie auch die feinen Linien der Fingerabdrücke etc. zu sehen sein? Auch wenn die Hand bewegt wird, müsste doch wenigstens am Rand etwas davon zu sehen sein. Und völlig parallel sollten die Finger auch nicht sein.

Ich tippe auf die Katze. Vielleicht hat sie den Bildschirm abgeleckt. Man muss nicht immer verstehen, warum Katzen Dinge tun. ^^


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:18
@Littleliz
Das ist eindeutig ein Abdruck von der Katze. Ich habe das Bild gesehen und es sofort erkannt, weil meine Katze auch immer solchen kleinen Abdrücke an der Fensterscheibe und am Aquarium hinterlässt. Haben ziemlich schmierige Pfötchen, die Kleinen :D


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:20
@Ciela
Aber dann müsste sie mehrmals da dran getapst sein der Abdruck selbst ist viel zu groß für ihre Tatze...aber möglich wäre es und es wäre das erste mal.


1x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:21
Damit wäre der Fall erfolgreich geklärt.

Vielleicht hat sich was im TV gespiegelt und die Katz hats gemocht?

gruß,
tom


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:23
@Littleliz
Vielleicht war ja ein Insekt am Fernseher oder irgendwas im Fernsehen, was sie dazu veranlasst hat, dagegen zu tapsen. Also für mich sieht es eindeutig aus, ich hab diese Abdrücke massenhaft an meinen Scheiben, am Aquarium und auch am Fernseher. Aber kannst dir ja noch mehrere Vorschläge anhören. :Y:


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:23
@Ciela
@docmat
ich habs mir jetzt nochmal genauer angeschaut.
Ihr könntet echt Recht haben.
Ich hab auch so einen Riesenschmierfink daheim,
wo ich mich immer wunder,wo der überall seine Tatzenabdrücke hinterlässt.
Und wenn er dann meint,er müsste irgendwas aus dem Laminat ausgraben...
JA,so könnte es gewesen sein.
@xtom1973
Ganz genau!


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:24
Ich werde das mal beobachten


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:27
Zitat von LittlelizLittleliz schrieb:Aber dann müsste sie mehrmals da dran getapst sein ...
@Littleliz
Wenn ich das Bild zoome erkenne ich, das die "Finger" Schlieren sind, die durch den Abdruck des Handballens durch gezogen wurden. Evtl waren es also mehrere Bewegungen.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:29
@5X5
Ganz genau.
Meiner wenn irgendwo rumwischt,sieht das auch so aus...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 21:46
@Littleliz
war wohl die Kitty, Erleichterung aber im Ernst: du hast lieber nen Geist bei dir , als "nen Fremden"? Wo sollen diese Fingertapsen denn bitte eine "Gefahr" darstellen? ich bitte dich..

ich muss aba auch ehrlich zugeben, wenn ich mit Handy ranzoome, erkenne ich auf dem ersten Bild gar nuescht und auf dem zweiten jaja, sehr wohle, das sind eindeutig Kinderhaende !! :D


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 22:33
Zitat von LittlelizLittleliz schrieb: Ein Geist wäre mir lieber
auch wenn es dir lieber wäre: Geister hinterlassen keine Fuß- und m. W. auch keine Handabdrücke.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 22:53
@apart
Das erste Bild sollte lediglich den Fernseher zeigen...


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

16.07.2017 um 22:54
Und das mit dem Geist sollte ein WITZ sein


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 00:48
Zitat von LittlelizLittleliz schrieb:was ist das?
Ist jemand gestorben in deiner Wohnung oder bei dem Transport des Fernsehers? Womöglich ein Kind oder ein Kleinwüchsiger?


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 02:51
@Littleliz
Das sind doch recht eindeutig Fettflecken von einer menschlichen Hand.

@all
Wir kommt ihr da wirklich auf die Katze?
Dass eine Katze die perfekte Form einer Hand auf den Bildschirm leckt halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Also entweder war wirklich jemand in der Wohnung oder du bist schlafgewandelt.


1x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 03:23
@Littleliz
Also so, wie sich der Handabdruck auf dem zweiten Bild zeigt, kann das keine Katze gewesen sein.

Hat evtl. der Hauseigentümer einen Schlüssel? Er hat irgendetwas überprüft? Wurden die Heizkörper abgelesen?
Und wenn derjenige nicht weiß, wohin mit dem Kind, nimmt er das halt schnell mit.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 03:36
Vielleicht hat jemand aus deinem Bekanntenkreis mitbekommen, dass du dich auf allmy rumtreibst und dich gerne gruselt und jemand spielt dir einen Streich. Die Abdrücke der Finger sehen aus als wären sie "hingeschmiert" - also angesetzt und dann nach unten gezogen. Ich kann auch keine Unterteilungen der einzelnen Fingerglieder ausmachen - dadurch wirkt es für mich unnatürlich.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 07:22
@Mullich
Ne Das weiß niemand, lese zwar schon ewig hier mit aber angemeldet habe ich mich erst gestern

@emz
Ja der Vermieter hat glaube ich einen Generalschlüssel, also wenn er hier war weiß ich nichts davon. Wenn sonst was ist ruft er immer vorher an

@Moses77
Danke, für mich kommt es auch nicht von meiner Katze, dafür sieht es zu stark nach einer Hand aus


1x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 07:40
Zitat von LittlelizLittleliz schrieb:Ne Das weiß niemand, lese zwar schon ewig hier mit aber angemeldet habe ich mich erst gestern
Es spielt ja keine Rolle seit wann du angemeldet bist - könnte ja auch sein, dass jemand einfach mitbekommen hat, dass du ein kleiner Schisser bist :D Nicht böse gemeint.....


Anzeige

melden