Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handabdruck auf dem Fernseher

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand Abdruck Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 09:35
@sherlocksfemme
Das habe ich auch dezent überlesen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 09:39
@sherlocksfemme
bin noch so am Lachen, hör auf!


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 12:44
Ok habe in meiner Mittagspause eben den Vermieter angerufen. Er war natürlich nicht in meiner Wohnung das ist verboten ohne Zustimmung oder Notfall ect....war ja zu erwarten. Wenn ich möchte würde er mir einen neuen Schließzylinder einbauen... gegen Kostenübernahme...
Naja mal sehen ob noch was passiert oder es dabei bleibt.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 13:51
@Littleliz
Solange in der Wohnung nichts fehlt ist ja alles ok. Und selbst wenn jemand (mit Kind) in deiner Wohnung war, hat er/sie anscheinend nichts schlimmes darin gemacht. Du kannst aber auch wenn du die Wohnung verlässt ein Stück Tesafilm oä irgendwo unten an der Tür anbringen. Dann siehst du, wenn die Tür geöffnet wurde. Wobei es aber auch egal ist, denn anscheiend wurde ja bei dir nichts geklaut.


2x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 15:28
Zitat von 5X55X5 schrieb:Und selbst wenn jemand (mit Kind) in deiner Wohnung war, hat er/sie anscheinend nichts schlimmes darin gemacht.
Ignorierst du die Tatsache, dass es sich offensichtlich um "Hingeschmiertes" handelt was nur so aussehen soll wie ein Handabdruck oder hälst du die Schmiere auf dem Foto für einen echten Handabdruck?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 15:36
@Mullich
Da die "Finger" nachträglich durch den Handballen gezogen wurden (zumindest sieht das stark dannach aus) schliesse ich nicht aus, das das Muster nur zufällig einer menschlichen Hand ähnelt. Mir scheint die Hand aber auch zu klein für einen Menschen zu sein. Wenns nicht die Katze war, dann glaube ich persönlich an ein Kleinkind, das erst an den TV gefasst hat und dann da weggezogen wurde? Die Abdrücke sind recht niedrig und wurden nach unten geschmiert. Wer auch immer da drann gepackt hat, muss sehr klein gewesen sein. So klein wie eine Katze zb.
Wenn aber doch jemand da war, dann wollte er/sie wohl nichts stehlen oder kaputtmachen.
Daher glaube ich nicht, das der TE sich Sorgen machen muss. Entweder wars ein harmloser Eindringling, oder die Katze. Beides stellt aktuell keine Gefahr für den TE und seine Wohnung dar. Mit Geistern hab ich zu wenig erfahrung, da sag ich jetzt mal nichts mehr zu.


1x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 15:53
Zitat von 5X55X5 schrieb: anscheiend wurde ja bei dir nichts geklaut
vllt wurde was da gelassen. kameras oder so
Zitat von 5X55X5 schrieb: harmloser Eindringling
wäre für mich ein insekt oder ne olle maus aber eine person die sich illegal zugang zu meiner wohnung verschafft, hat mit sicherheit irgendwas vor


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 16:05
Zitat von commanderKcommanderK schrieb:wäre für mich ein insekt oder ne olle maus aber eine person die sich illegal zugang zu meiner wohnung verschafft, hat mit sicherheit irgendwas vor
@commanderK
Da hast du recht. Ohne grund verschafft man sich keinen Zutritt zu fremden Wohnungen.
Aber würde man ein kleines Kind mitnehmen, wenn man illegal in fremde Wohnungen eindringt? Wenns bei mir in der Wohnung passiert wäre, dann wäre da jetzt schon ein neues Türschloss eingebaut. Ich hab bisher fast immer die Türschlösser getauscht und aufgehoben, um diese beim Auszug wieder zurück zu tauschen. Allerdings wird in meiner Gegend auch oft eingebrochen, da bin ich etwas sensibler, was das Thema angeht.


1x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 17:02
Zitat von 5X55X5 schrieb:würde man ein kleines Kind mitnehmen
kita-plätze sind rar gesät^^


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 18:03
Vielleicht hat der Vermieter seinen Schlüssel an einer leicht zugänglichen Stelle hängen, und sein Kind oder Enkelkind ist heimlich damit in die Wohnung des TE gegangen, um mit der Katze zu spielen. Und dieses Kind könnte ein kleines Geschwisterchen gehabt haben, das mitging und an den Fernseher packte?
Da es dem älteren Kind sicherlich verboten war, in die Wohnungen der Mieter zu gehen, muss der Vermieter nichts davon wissen.

So könnte es zumindest gewesen sein.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 18:06
Zitat von LittlelizLittleliz schrieb:Das habe ich auch dezent überlesen...

das scheint mir aber kein realer handabruck zu sein?  wie schon erwähnte, ein vogel viech hat sich auf den fernseher gesetzt , einen gelassen und seinen kot unbewußt als kunstwerk " kinderhände"  hinterlassen?



melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 19:45
@AgathaChristo
Dein Ernst? Das ist keine Scheiße, da kann man sicher sein.


1x zitiertmelden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 19:58
Also der Handballen ist ungefähr 4 x 4cm und die Finger so ca. 3-4cm
Vom Mittelfinger bis zum Ende des Ballens 8,5cm


Glaube zwar nicht das es was nützt aber der vollständig keit halber.... ich werde den Abdruck nun wegwischen und es gut sein lassen. Hoffe das nichts mehr weiter passiert


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 20:15
Zitat von LittlelizLittleliz schrieb:Dein Ernst? Das ist keine Scheiße, da kann man sicher sein.


meine ja nicht unbedingt schiete, kann ja auch schleim eines unbekannten vogel s oder andere schleimigkeiten von menschen erzeugt worden sein?
ich hatte mal einen 100 euro schein seitlich in einem bild versteckt an der wand entdeckt, als ich es es woanders hingehängt habe. frage mich heute noch, wer wohl der spender war. lole



melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 21:26
@Littleliz

danke dir, hört sich wirklich nach Kleinkind an. Passt ja dann auch mit der Höhe. Hast es denn gut abgekriegt? Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.

@AgathaChristo

lol, das war ich. Jetzt wo du es ja entdeckt hast, kannst es mir ruhig wiedergeben;-)


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

17.07.2017 um 21:55
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Wir kommt ihr da wirklich auf die Katze?
Dass eine Katze die perfekte Form einer Hand auf den Bildschirm leckt halte ich für nahezu ausgeschlossen
Wer sagt denn hier was von geleckt? Die Pfoten machen solche Abdrücke.

Finds irgendwie krass, wie der TE hier Angst gemacht wird von wegen Kinderhandabdruck oder fremde Leute in der Wohnung. Jetzt hat sie sogar schon den Vermieter angerufen.. und das alles nur wegen nem Katzenpatscher. Die "Finger" sind nichts anderes als die Katzenzehenballen, die nach unten gezogen wurden. Und der vermeintliche Handballen der große Ballen unter der Pfote. Ist zufällig in einer bizarren Form, aber wir wissen ja auch nicht, wie und wie oft die Katze da draufgetatscht hat. 


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

18.07.2017 um 01:17
@Ciela
Wer sagt denn hier was von geleckt? Die Pfoten machen solche Abdrücke.
Geleckt/getatzt, was auch immer^^ Ich habe jetzt gerade erst die Flecken neben dran gesehen, da ich mich gestern wohl zu sehr auf die Hand fixiert habe.
Die Höhe der Flecken spricht nicht gegen eine Katze auf zwei Beinen, also möglich wäre es.#
Finds irgendwie krass, wie der TE hier Angst gemacht wird von wegen Kinderhandabdruck oder fremde Leute in der Wohnung.
Könnt auch ein Kleinwüchsiger gewesen sein :D

Spaß beiseite, es gibt ja nur wenige Möglichkeiten. Entweder die TE veralbert uns, was ich für unwahrscheinlich halte, die Katze war am rumschmieren, die TE ist schlafgewandelt und hat sehr kleine Hände, die TE hat vergessen, dass Besuch mit kleinen Kindern da war oder es war wirklich eine Person mit kleinen Händen in der Wohnung als die TE nicht da war oder als sie es nicht gemerkt hatte.

Wobei die letzten beiden sicher unwahrscheinlich sind und Schlafwandeln auch eher selten ist.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

18.07.2017 um 02:02
Also, auch wenn ich es jetzt nicht nachweisen kann, aber ich kam grade in den Strang, und noch bevor (!) ich las, dass die Existenz einer Katze bestätigt wurde, dachte ich bei dem Foto sofort an einen Katzenabdruck und nicht an eine Kinderhand.


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

18.07.2017 um 07:49
@sherlocksfemme
Ja ging ohne Probleme weg


melden

Handabdruck auf dem Fernseher

18.07.2017 um 13:13
@Tripane
War bei mir genauso, schon bevor ich von der Katze las, musste ich an die Schmierereien meiner :cat: denken.


Anzeige

1x zitiertmelden