Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Aktenzeichen Xy, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
wolf_ol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

20.08.2017 um 17:24
Hallo zusammen!
Vor ein paar Tagen habe ich etwas Kurioses entdeckt und möchte es nun mit Euch teilen. Macht Euch einfach mal den Spaß und schaut Euch die Folge von Aktenzeichen XY vom 7. September 1979 an. Bei Minute 36:00 wird ein Phantombild eingeblendet. Ich staunte nicht schlecht, als ich plötzlich auf dem Phantombild unten rechts einen kleinen Alienkopf entdeckte! Ich musste schon schmunzeln und habe gleich einen Kommentar unter das Video gesetzt. Das sieht wirklich original so aus. Aber was soll das sein? Habt Ihr Ideen?


melden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

20.08.2017 um 17:31
Mach doch einfach einen Screenshot...
Gib uns wenigstens den Link zum Video...

Ist bestimmt eine verwackelte PAL Digitalisierung von einer VHS oder?


melden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

20.08.2017 um 17:31
Pareidolie.


Phantombild mit AlienOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

20.08.2017 um 17:33
wow...
2 Schwarze Punkte auf einem schlechten/unscharfen Foto nuff said xD


1x zitiertmelden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

20.08.2017 um 17:39
@wolf_ol
Endlich mal kein Fake.
Ein echter Alien. Ich bin sprachlos und habe hier mal nichts auszusetzen.
Das muss echt sein.


melden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

20.08.2017 um 17:59
Ach jetzt seh ich es erstmal.. unten rechts ist der Alien. Und ich dachte schon, der Typ soll einer sein :D


1x zitiertmelden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

20.08.2017 um 19:52
Hab auch erst geglaubt der Typ soll ein Alien sein. :D


melden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

20.08.2017 um 20:53
welcher typ meint ihe diese schwarz weiss kombination links oben? der alien ist gut zu erkennen hoffe man hat ihn gefunden 😉


melden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

20.08.2017 um 21:03
Wenn sie ihn nicht gefunden haben, wurde er vllt von den Alliens entführt :D


melden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

21.08.2017 um 07:17
Sehr gruselig finde ich 1 Min. vorher, wie Hauptkomissar Erdmann die Maschienenpistole bedient und sie die ganze Zeit in Eduard Zimmermanns Visage hält...

Ansonsten seh ich da nichts auffälliges und gebe ab an Peter Nidetzky ins Aufnahmestudio.


melden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

21.08.2017 um 10:41
Die Frage die mich eher umtreibt is die: Trägt der Typ nen Helm oder gabs sonne Frisuren in den 70ern wirklich? :D

mfg
kuno


melden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

21.08.2017 um 13:33
Trägt der Typ einen Helm oder sind das seine Haare?


1x zitiertmelden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

21.08.2017 um 14:07
Wenn es SETI schon nicht fertig bringt, Ausserirdische zu finden,vielleicht finden wir sie mit Hilfe von Aktenzeichen XY :D

Gehen wir nochmal kurz durch:

Täterbeschreibung:
Schlank und dünn
ca: 1.10 bis 1.20 m groß
Augenfarbe: schwarz
Haarlos
spricht gebrochen deutsch mit ausserirdischen Akzent
Hat zur Tatzeit der Entführung folgende Kleidung getragen: grauer enger Overal

Bei Hinweisen,die zur Sichtung und Festnahme des Täters führen,ist eine Belohnung von 100.000 Euro
ausgesetzt. :D


melden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

21.08.2017 um 14:09
Zitat von EscobartEscobart schrieb:Trägt der Typ einen Helm oder sind das seine Haare?
Solche Frisuren waren damals modern.


melden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

21.08.2017 um 15:23
@Narrenschiffer
Ach komm hör auf


melden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

21.08.2017 um 15:28
ist die frage jetzt geklärt?
Zitat von PrungePrunge schrieb:nuff said
denke ich auch.


melden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

25.08.2017 um 20:00
Zwei Punkte und man sieht noch nicht mal einen Kopf oder so.

Ganz ehrlich, das kann sonstwas sein...irgendwelche zwei Punkte halt, irgendwas was unscharf fotgrafiert wurde.


melden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

26.08.2017 um 15:54
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb am 20.08.2017: Und ich dachte schon, der Typ soll einer sein :D
Das ist vermutlich wahrscheinlicher als das andere. :D


Speziell die hohe Kopfform bzw. die Haare des Mannes konnte ein Indiz dafür sein.


melden

Kurios: Kopf eines Aliens im Phantombild bei XY im Jahr 1979

26.08.2017 um 16:23
Spielverderber... ich finde es lustig. :) Sieht doch auch irgendwie aus wie ein Alien, man sollte es nur nicht so ernst betrachten... ;)

@BrOoS

Das habe ich mir auch erst gedacht... ^^


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geklärt