Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Reden" die Toten mit uns?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote Reden Mit Uns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Reden" die Toten mit uns?

02.05.2018 um 10:24
@DavySick

Ja, das denke ich, es ist dein Wunsch nach Kontakt mit deinem verstorbenen Bruder.
Und dieser Wunsch muss ziemlich stark sein, wenn er sich in solchen Geräuschen manifestiert.

Aber das führt zu nichts, du kannst die Zeit nicht zurückdrehen.

Zum jetzigen Zeitpunkt kannst du dich höchstens noch gedanklich in die vergangene Zeit mit deinem Bruder zurückversetzen.
Das könnte sinnvoll sein, vielleicht könntest du ihn so besser verstehen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Reden" die Toten mit uns?

02.05.2018 um 14:35
Zitat von shining1shining1 schrieb am 09.10.2017:ob ihr glaubt, dass unsere Toten mir uns " reden ".
Warum sollten sie das tun? Weil Totsein todlangweilig ist?


1x zitiertmelden

"Reden" die Toten mit uns?

02.05.2018 um 15:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum sollten sie das tun? Weil Totsein todlangweilig ist?
@Doors
Wenn man mal so liest, was hier und in anderen Foren diesbezüglich geschrieben wird dann scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein. Man kann nach dem Tod zwischen dem Jenseits und dieser Welt hin und her reisen. Man kann also mit anderen Verstorbenen die Zeit verbringen oder die lebenden besuchen und unsichtbar durch die Gegend schweben. Ausserdem kann man durch Wände schweben und Gegenstände bewegen bzw verschei den lassen. Ausserdem scheint man nach dem Tode allwissend zu sein und kann sein Wissen mit Teenies die einen übers Gläserrücken rufen teilen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Reden" die Toten mit uns?

02.05.2018 um 17:48
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ausserdem scheint man nach dem Tode allwissend zu sein und kann sein Wissen mit Teenies die einen übers Gläserrücken rufen teilen.
Aber warum schneidet Deutschland dann in PISA-Vergleichen so schlecht ab, wenn die SchülerInnen sich per Gläserrücken das gesamte Wissen vorheriger generationen aneignen können. Physik bei Einstein, Mathe bei Adam Riese, Deutsch bei Goethe, Englisch bei Shakespeare - und Geschichte sowieso aus erster Hand von Augenzeugen. Vermutlich rufen sie die falschen Geister, bzw. wie man in den Wald hineinruft...


1x zitiertmelden

"Reden" die Toten mit uns?

02.05.2018 um 18:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:warum schneidet Deutschland dann in PISA-Vergleichen so schlecht ab, wenn die SchülerInnen sich per Gläserrücken das gesamte Wissen vorheriger generationen aneignen können
Weil die Schüler sowieso schon vom Lernen genervt sind und gar kein Interesse daran haben, sich auch noch von Geistern mit Schulwissen belehren zu lassen. Und mögen diese Geister auch noch so kompetent sein.

Falls aber "Einstein" vorschlagen würde, eine Physikstunde zu geben, um die Schulnoten der Teilnehmer zu verbessern, würde das Interesse am Gläserrücken sehr schnell nachlassen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: