Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 10:41
hallo gemeinde,

weltverschwörung, illis und freimaurer, skulls and bones, club of rome etc.

huh, hah....böse verschwörung so geheimnisvoll....

ne.........

ist es gar nicht.

ich wette meinen arsch darauf das wir dieses jahr,mein tip nähste 6 monate wir wieder eine geile insenierte show sehen werden, die den bösen bösen osama und co. in die schuhe geschoben wird.

wieso!?

nun ganz ganz einfach.

beoabachtet den aktienmarkt in deutschland und übersee, sowie die großen wichtigen hot spots der globalen gesellschaft.

überall steigt es in solch einem masse wieder nach oben ,obgleich der kleine bürger es NICHT merkt das es wirklich besser wird.

kann er auch nicht, das was nun gerade stattfindet ist eine sog. geldvermehrung, die aktienmärkte weltweit werden künstlich aufgebläht, kapital reingepumpt von schwachköpfen wie du und ich die denke, jo geht wieder was....um dann, wenn es schön dick und rund ist von den wahren fieslingen dieser welt, abgeschöpft wird.

geht natürlich nur wenn man zeitlich genau weiß wann man showtime macht, um dann durch vorherige transfers sich fett zu verdienen.

danach altes spiel, böser osama, aktien runter alle gewinne von kleinen leuten futsch und elite lacht sich dumm und dusselig und kauft für einen bruchteil sich mehr macht als je zuvor ein.

jo leute so geht es in dieser welt voran.

groom

Anzeige
melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 10:57
Bei deiner Wette könnte ich mich glatt anschließen.

Eine Inszenierung á la 9.11 in hiesigen Gefilden würde ganz schön Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dann sind die Verbrechen der Kapital-Hirsche nur noch Peanuts, und wen interessiert es dann schon, dass sein Besitz eingezogen und entwertet wird. Dann haben wir nämlich alle größere Sorgen. Und dann ist auch die Bahn frei für die TOTALE ÜBERWACHUNG, die Hand in Hand daherkommt mit der totalen Kontrolle.

Dann können sich die Sklaventreiber ihre Sklaven halten wie Hühner in Legebaterien. Und reiche Ernte einfacheren.

Alles ist schon vorbereitet.


melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 11:08
Das ganze Verschwörungstrallala ist für "sie" doch sowieso nur eine willkommene Ablenkung, um von den wirklichen Schweinereien abzulenken. Es ist noch nicht mal inszeniert, es hat sich halt so ergeben. Solange die Leute sich mit irgendeinem Illuminatenkram beschäftigen, sind sie von der realen Umverteilung von unten nach oben prima abgelenkt. Ist ja auch interessanter, als mal den Wirtschaftsteil der Zeitung zu lesen. Den Kopf voller Spekulationen zu haben und gemütlich vor der Internetglotze zu hocken ist immer noch einfacher, als sich auch nur im engsten Umfeld für irgendwas zu engagieren das dem System Steine in den Weg legt.


melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 11:15
Vielleicht geht was bei der WM......da hasts bis jetzt ja noch nie gekracht....
hoffemers ned....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 11:22
DU kleines schlaus Köpfchen!^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 13:07
ahaaa

und du glaubst das du es verstanden hast???




Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 13:15
@ groomlake wer oder was bist du:)?

ne war spaß


melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 13:18
warum bist du.....?
so wäre doch die korrektammmente Fragestellung :)

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 13:23
Groomy, da schliess ich mich auch an. die Finanzheinis der Welt wissen wie sies machen müssen... leider

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 13:37
Hat jemand vorschläge was wir dagegen tun könnten??


melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 14:40
moin

als erstes mal die finger weg von aktien und börsenspekulation !

mein arbeitskollege ist auch so´n spezialist,
pöbelt über die grossen konzerne wenn die massenentlassungen oder arbeitsplatzabbau ankündigen
aber pumt jeden monat 500! euroletten in einen fond
und freut sich wie´n schneider, wenn er mal wieder ne fette rendite
einstreichen kann.
hab ich ihm schon n paarmal gesagt,
dass er mit diesem mist sich selbst in gefahr bringt,
da sagt er nur:
"was wollen die denn, ich bin schon 25 jahre in der firma"

idiot

buddel


melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 14:49
empfiehl deinem kumpel mal den film "wallstreet!. ;)

Geht wählen!


melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 15:00
die Börse ist das grösste Schneeballsystem der Welt........
Ich kotze immer ab, wenns heisst: Die Aktionäre und Shareholder Value......
fuck 'em all!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 15:01
ja wenn man es verstehen würde wäre es einfach, aber groom jetzt mal eine kleine denkaufgabe für dich:

wieviel % der bevölkerung besitzen aktien welche eine bedeutende rolle spielen würden, im falle eines chrashes???

1% ???
2% ???

bei 80 millionen einwohnern wären daß 800 000 (1%).
ich behaupte daß es nicht mal ein zehntel prozent ist..

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 15:28
worum gehts?

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 15:50
UM DICH!!!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 16:04
@peecekeeper

Überleg mal welche kaukasische Weisheit ich dir als Antwort geben könnte ^^

Wozu Worte finden, wenn andere schon alles sagen was gesagt werden muss. Aber schaut selbst bei der Userin Todesengel nach...


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 16:14
@max,

kleinviech macht auch mist, und mein lieblingshassargument, googel (ahhhh) doch mal nach, wieviel an kapital sprich geld in börsen alleine von dt. bewohnern gebunden ist.....!

kleine zusatzaufgabe, finde herraus seit wie lange es ROBERT den moderator es schon gibt in der sesamstraße.


peace

groom


melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 16:18
@groom
kleine zusatzaufgabe, finde herraus seit wie lange es ROBERT den moderator es schon gibt in der sesamstraße.
Pah Moderator ... Das war der Begründer in D ...

Wozu Worte finden, wenn andere schon alles sagen was gesagt werden muss. Aber schaut selbst bei der Userin Todesengel nach...


melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 16:26
moin

robert ?
das ist nicht bob, oder ?
bob gab´s, und dann noch nen farbigen, der hiess greg oder griff oder so...
aaah, gordon war´s !

also gibt´s robert seit frühestens 1975

buddel


melden

es ist so einfach wenn man es erst verstanden hat

15.02.2006 um 16:34
moin

Seit 1978,

buddel

:D

Wozu Worte finden, wenn andere schon alles sagen was gesagt werden muss. Aber schaut selbst bei der Userin Todesengel nach...


Anzeige

melden