Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau im Wald

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 15:41
ich war mal mit nem kollegen im wald, wir liefen am ende ziemlich in der scheisse rum und wussten nicht mehr, wo wir waren. da sahen wir eine person mit nem hund. sie war ca. 20 meter von uns entfernt. wir wollten sie fragen wo wir waren, als wir näher kamen war sie plötzlich weg, der hund auch.beide waren total lautlos. wir haben sie beide gesehen, konnten sie uns beschreiben. war das ne optische täuschung?

Anzeige
melden

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 15:42
war da auch ein lebkuchenhaus in der nähe...???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 15:47
sehhhhhhhhhhr witzig


melden
n2dat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 15:52
maxetten du spast nimm die leute doch mal ernst !!!
was hast du für props !!!

jetzt zu dem thema :
naja hört sich ziemlich nach blair witch prochect an


melden

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 15:57
@kahuna
Warn die einfach so weg? Habt ihr sie die ganze Zeit angeguckt?
Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit der optischen Täuschung... Wenn man sich was ganz fest wünscht, dann ist das Gehirn sogar anfälliger dafür.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 15:57
das nennt sich kritik, mein mituser, nicht spam. der unterschied ist der das ich nicht alles für bare münze nehme das die leute hier von sich geben.


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 15:57
@kahuna

knusper,knusper knäuspchen!

@maxetten

Mensch NTwoData hat recht, benimm Dich doch mal!

@n2dat

Watch your words.

Scheiß auf die Welt.


melden

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 15:57
ich weiss ja dass es komisch klingt aber es war so


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 15:57
habt ihr vieleicht irgendwelche pilze gegessen.die lösen mitunter auch mal hallos aus.


melden

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 15:57
und da wir alle wissen, dass blair witch project nur ein film ist und nix mit der realität zu tun hat....
wenn ihr es beide gesehen habt, war es wohl eine.
vllt. ein größeres tier bzw. mehrere. war sicherlich auch besser so, dass besagte gestalen schnell wieder weg waren.

N2daT ,
auch wenn dich was stört.
nenn ihn nicht spast.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 15:58
So und das jetzt bitte so dass es auch ein Normalsterblicher lesen kann

Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 16:01
Ich hab im Kosovo mal ein weißes Schloss im Wald gesehen, da hatte ich aber auch schon 38 Stunden Wachphase hinter mir...Wart ihr müde? (ernsthaft!)

Scheiß auf die Welt.


melden

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 16:07
wir liefen schon lange herum, aber ich finde es einfach seltsam, dass wir beide das gleiche gesehen haben. ein tier war nur der vermeintliche hund. immerhin ging die person auf 2 beinen und war grösser als wir.
@kawa nein, wir sind nicht so dumm und essen irgenwelche pilze


melden

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 16:10
ich dachte er meinte : maxetten, du spamst, hat er mich tatsächlich spast genannt,tztz, scheiße hoffentlich ist analphabetismus nicht was ansteckendes...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 16:11
@kahuna
Hat jemand von euch sie zuerst gesehen oder habt ihr sie beide gleichzeitig gesehen und erst danach miteinander über sie gesprochen?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 16:11
@max
Schlimmer als Tollwut.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 16:13
@ baal

das mit dem schlafentzug( ernstgemeint) könnte stimmen, da sieht man wirklich dinge die es nicht gibt...
aber wenn sie/er sagt das kein schlafmangel bestanden hat, keine magic- mushroom´s im spiel waren, was bleibt den da noch übrig...??

??


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 16:16
also, ich bin ein er.
@ Schdaiff: wir haben sie beide gleichzeitig gesehen.


melden

Die Frau im Wald

06.05.2005 um 16:38
@max
Wenn du einfach "du" oder "Sie" schreibst, dann hast du beide Geschlechter mit einem Wort beschrieben.

Also hatt keiner auf sie hingewiesen... hm... Gratulation ihr denkt genauso.

Vielleicht war da ja was, dass eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Person hatte... Ein Baumstamm oder Gestrüb oder sonstwas... Allerdings mitten aufm Weg... hm seltsam.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Die Frau im Wald

07.05.2005 um 10:06
@kahuna

vielleicht ist die frau mit dem hund einfach als ihr nicht hingesehen habt hinter einem baum verschwunden? sowas passiert mir auch mal ich rede mit einer freundin und plötzlich ist sie weg, die erklärung sie war schnell in den anderen gang gegangen um was zu holen, und ich hab es nicht gemerkt und einfach weiter geredet vielleicht wars ja auch so bei dir.

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka
Der Leser kennt nicht die Mühen des Verfassers. (japanisches sprichwort)



melden

Die Frau im Wald

07.05.2005 um 10:19
moin

die frau im wald, mottenmann, silbermann, die dame vom see....
hat hier überhaupt noch einer bezug zur realität ?

meine fresse, ich bin neulich in hundescheisse getreten
UND ES HAT NICHT MAL GESTUNKEN - paranormal ?

buddel


Anzeige

melden