Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau im Wald

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau im Wald

07.05.2005 um 10:29
definitv.
wo wir mir wieder einfällt, dass die spanier auch ein bisschen am rad drehen.
in madrid wird von jedem angemeldeten hund eine dna-probe entnommen.
und wenn waldo dann auf die wiese scheißt und herrchen es nicht wegmacht kommt das ordnungsamt, untersucht die scheiße und kann sie genau zuordnen ^^. dann kann herrchen sich ne pfeiffe anstecken.
wunderbare neue welt :D

(am besten war ja wohl immer noch der mann unter der spüle)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Die Frau im Wald

07.05.2005 um 21:50
Ich finde es echt mies, wie manche sie hier über sowas lustig machen.Also das is jetzt bestimmt nicht der erste Thread, wo ich so Albernheiten lese.

Aber nun zu dem eigtlichen Grund: Geh doch mal unter google und gib optische Täuschungen ein.Es hört sich jetzt fies an.Aber man sollte wirklich nicht immer gleich davon ausgehn,dass man ein Geist gesehen hat. Weißt du, wir können eigentlich unseren augen nicht immer trauen....


melden

Die Frau im Wald

07.05.2005 um 23:02
...besonders, wenn wir frauen sehen.

alles wird gut.


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau im Wald

07.05.2005 um 23:09
Ja der google sollte immer die erste wahl darstellen da gebe ich der mieze recht
aber dann nicht immer den link anklicken der sich am meisten nach geist anhört sondern erst mal die skeptischen versuchen..und wenn das net hilft...sofort zu allmy...und hoffen das man ernstgenommen wird...

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Die Frau im Wald

07.05.2005 um 23:14
ja ich denke nicht das googöle viel helfen wird aber vielleicht ist ja die frau einfach weggelaufen als ihr weg geschaut habt oder so?

Als Kurt Cobain ein Star wurde veränderte er die ganze Welt!


melden

Die Frau im Wald

08.05.2005 um 01:54
Wie war sie den gekleidet??


Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,
er habe genug davon!



melden

Die Frau im Wald

08.05.2005 um 02:02
vileich t habt ihr sie erschrekt!?!?!?
wo bei es aber auch dein könnte das ein strauch vom gehirn zu einer person umgewandelt wurde!und als ihr genauer hinschautet merktet ihr das es nur ein stracu war!


BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Frau im Wald

08.05.2005 um 02:03
oh gott mein deutsch!!!!!*schäm*

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Frau im Wald

08.05.2005 um 04:04
lol,passiert schonmal


Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,er habe genug davon!



melden

Die Frau im Wald

08.05.2005 um 08:42
besonders wenn man kein deutsch kann...*aberdastutjahiernichtszusache*

@skatermieze

Ich finde es echt mies, wie manche sie hier über sowas lustig machen.Also das is jetzt bestimmt nicht der erste Thread, wo ich so Albernheiten lese.

Aber nun zu dem eigtlichen Grund: Geh doch mal unter google und gib optische Täuschungen ein.Es hört sich jetzt fies an.Aber man sollte wirklich nicht immer gleich davon ausgehn,dass man ein Geist gesehen hat. Weißt du, wir können eigentlich unseren augen nicht immer trauen....


erst sich darüber beschweren,dass man sich über die figur (threadstarter) lustig macht,aber selber nichts tust,als einigen hier nach zuplappern,von wegen optischer täuschung.

und was noch ärmer ist,dass du auf google verweist.was glaubst wieso der hier ist?? richtig,weil der nicht richtig googlen kann.....und jetzt haben wir ihn an der backe,und müssen uns seine von gras vernebelten geschichten anhören.


ich war mal mit nem kollegen im wald, wir liefen am ende ziemlich in der scheisse rum und wussten nicht mehr, wo wir waren. da sahen wir eine person mit nem hund. sie war ca. 20 meter von uns entfernt. wir wollten sie fragen wo wir waren, als wir näher kamen war sie plötzlich weg, der hund auch.beide waren total lautlos. wir haben sie beide gesehen, konnten sie uns beschreiben. war das ne optische täuschung?

schon mal daran gedacht dass ihr einen förster auf der pirsch gesehen habt??soll ja nicht so ganz ungewöhnlich in waldgebieten sein.



Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Die Frau im Wald

08.05.2005 um 12:13
das mit dem förster ist ne gute möglichkeit, danke


melden

Die Frau im Wald

08.05.2005 um 13:47
Leute echt wenn ich das hier so lese dann muss ich echt lachen bin eigentlich heir um das unheimliche von ner objektiven seite zu sehen.
aber im ernst man sollte der sache vieleicht auf den grund gehen seit ihr zu der stelle gelaufen, habt euch umgesehen?
Ich verlier meine Freunde auch schonmal im walt gerade wren sie noch da und dann sind sie weg. und warten hinter irgend so nem Baum auf dich und machen einen auf Fantomas.
Kann schon sein das da wer war aber war sicher kein Geist.

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

Die Frau im Wald

08.05.2005 um 14:06
lassen wir den tread, ok?


melden

Die Frau im Wald

03.08.2005 um 16:57
Hallo kahuna,

thx erstmal für die mail :-)!

zum thema: so gings mir mit dem alten mann siehe*seltsamer alter mann*,aber wie du merkst...nimmt sowas keiner ernst(frag mich wozu solche leute überhaupt diese seite besuchen?!)...egal....mein mann und ich haben uns net geirrt...erst war er da und denn auf einmal weg...von einer sek. auf die nächste,ich sags mal so...solange die existens von geistern ...und auch die nicht-existens net richtig bewiesen ist,solange brauchen sone spasten die zuviel lange weile haben und mangel an selbstvertrauen net lachen,wie sagt man so schön....*es lacht nur der über annre der über sich selbst net lachen kann,weil er sich nix vorzuweisen hat*...ahja*micro und schallwellen sieht man net...trotzdem sind sie da*....geist oder net geist.....irgendwann wirds möglich sein auch sowas herauszufinden!

so..nun fahr ich erstmal in urlaub...*ostsee ich komme*
:o))

LG eure betterday

*blubb...blubb*


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: ORBs = Reale Geister?
Mystery, 1.263 Beiträge, am 14.08.2023 von off-peak
callingthedead am 03.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.263
am 14.08.2023 »