Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzifer, wann beginnt es?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzifer, Erzengel, Apokalypse. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:00
Ich denke schon lange nach wann der gefallene Engel Luzifer aus seinem Gefängniss entkommt.
Lange kann es sicher nicht mehr dauern, zu einem weil sicher schon ein paar der Siegel aufgebrochen sind, und Menschen immer dümmer werden, und immer mehr sünden begehen.

Was denkt ihr?

Anzeige
4x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:01
Wo hast du das gelesen dass es da ein Gefängnis gibt usw? ;)


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:03
Denk ich mir auch grad


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:04
ich hab es nicht gelesen, aber ich denke es mir. Wenn nicht dem so wäre also Luzifer nicht gefangen wäre, wär ja schon längst was passiert, oder?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:05
@Motoharu

Du gehst davon aus daß es einen Luzifer gibt?


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:06
@Motoharu

Was für Siegel? Was für ein Gefängnis?

Kannst du deine Annahmen mit Quellen untermauern? Mich würde sehr interissieren woher du dein Wissen hast.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:06
@Motoharu

Luzifer in dem biblischen Sinne ist nicht existent!


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:06
@AnGSt ja es giebt ihn


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:07
@Iras

Du meinst das?


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:08
Bei Luzifer handelt es sich um den Morgenstern Venus. Das ist natürlich nicht so aufregend wie die Verbindung mit dem Teufel, aber deswegen ist es nicht weniger wahr.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:08
@Iras

Dann muss es aber auch Gott geben oder?

Wie kommst du zu dieser Annahmem?


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:10
@Motoharu

Kannste ma was genaueres dazu sagen?


1x zitiertmelden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:10
@Ikarus23 ja genau @AnGSt ja


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:10
@AnGSt

Mit Gefängnis ist metaphorisch die Nacht gemeint; wenn der Morgen kommt, verlässt die Venus ihr Gefängnis (Nacht).


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:12
@niurick

Das erklärt einiges. Wie kommt man dann jedoch darauf, das demnach dann mit dem Tag "etwas passiert"? (und was?)


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:13
@Motoharu
Zitat von MotoharuMotoharu schrieb:Menschen immer dümmer werden, und immer mehr sünden begehen.
Wenn Kriege entstehen oder unruhen im Nahenosten ist da der Lucifer schuld?

Schön andere die schuld unter die schuhe zu schieben.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:14
@Siddhartha

ich kann leider nichts genaueres dazu sagen, ich weis nur das es die 7 Apokalyptischen Siegel ''gibt''.

die wenn sie aufgebrochen sind, das gefängniss luzifers oder wie ihr ihn immer auch nennen wollt, frei lässt. Ich hab das aus der schule bei religion durchgenommen, weil wir einen kleinen teil davon gemacht haben. Es sind aber nur vermutungen und nichts genaues, wir haben nur darüber gesprochen wenn es so wäre, ob es wirklich so ist weis ich nicht, ich hoffe ihr könnt mir was genaueres dazu sagen.


1x zitiertmelden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:14
@AnGSt

Du hast täglich die Möglichkeit, der Venus sowohl bei der Geburt (Aufgang) als auch beim Sterben (Untergang) zuzusehen. Das immer wiederkehrende Wunder der Geburt, sozusagen.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:16
Lest ma bitte die Offenbarung


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 16:17
@niurick

Klar, wenn sie mal wieder sichtbar ist. Aber was ist daran im Sinne von Motoharu schlimm?

@Motoharu

Wie kommst du dazu, aus der Märchenstunde solche Schlüsse zu ziehen?


Anzeige

melden