Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Einbildung oder werde ich von etwas verfolgt?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nur ein paar Absätze retten es nicht, benutze bitte die gängigen Regeln der Rechtschreibung - Satzzeichen zum Beispiel.
Seite 1 von 1

Ist es Einbildung oder werde ich von etwas verfolgt?

27.12.2017 um 09:17
uten tag ich habe eine frage und möchte bitte produktive sowie auch ernst gemeinte antworten, und keine Antwort wie "ja es gibt so viele menschen die angeblich schon was gesehen haben",
Ich bin nicht hier um Aufmerksamkeit zu bekommen sondern um für mich selber Klarheit zu finden

Also angefangen hatte es schon damals als ich mit meiner Familie in der ersten Wohnung gelebt haben damals war ich 0-12 Jahre alt,
zu dem Gebäude an sich bevor es jemals als Wohnung von irgendwem genutzt wurden ist wurden früher dort menschen hingerichtet das war der "galgen platz" in Mühlhausen thüringen
Erst viel viel später ende der 80er wurde dort eine wohnung hin gebaut in meinem alter damals hatte ich von den Ereignissen nicht wirklich viel mitbekommen,
außer das dass man mitten in der Nacht schritte gehört hatte oder sich einfach die Musikanlagen eingeschaltet hatten aber damals hatte es mich nicht wirklich interessiert dann als ich 12 war hatte meine mutter einen neuen mann geheiratet dort sind wir später mit ihm in sein haus eingezogen auf ein Dorf nahe Gotha
Es sind viele negative dinge in der Dreisamkeit passiert was aber familiäre gründe hatte wichtig ist dabei das mein Stiefvater damals einen Teich ausgegraben und damals auf ein Grab von den Vorbesitzern aus ca 1900 gestoßen ist er hatte die Knochen beseitig und quasi das Grab und die ruhe der verstorben somit vernichtet.
Als ich 17 war hatte er mich raus geschmissen ich bin wieder zu meinem Vater gezogen nach mühlhausen.
Mit 18 habe ich mir eine eigene Wohnung gesucht und bin eingezogen dort fingen langsam die Sachen wieder an
nach der ersten Woche hörte ich z.B. einfach so nh halbe stunde nach dem ich mich schlafen gelegen habe Fuß tapsen im Flur und dann hatte es sich für eine lange zeit alles gelegt weil ich mir dachte ach die ganzen Geräusche werden wohl die Nachbarn sein oder Kühlschrank oder so was

jetzt vor kurzem war weihnachten ich war wieder in Mühlhausen habe eine Nacht dort geschlafen danach bin ich mit meiner Schwester zsm wieder nach gotha zu dem dorf gefahren wo ich quasi früher gewohnt habe 5 jahre lang
Ich dachte mir nicht schlimmes ich ging unten im Hof eine rauchen unser Hund lag unten im Flur er lag da ganz ruhig es hat sich nichts getan

und wir haben wie so eine Lampe nahe an der Hauswand und ich sehe auf einmal einen kreisförmigen schatten mit einem Durchmesser von ca. 15cm sich schnell von links nach rechts bewegen er war wirklich rund leicht länglich gezogen ich schaute nach hinten im Flur der Hund schaute mich nur komisch an ich dachte erst der schatten kam vllt aus dem flur
aber so im nachhinein ist mir erst bewusst geworden das dass licht im Flur gar nicht an war ich dachte mir nichts dabei rauchte weiter und schon wieder schatten ich dachte ich werde langsam bekloppt

und dann passierte das nochmal mit dem schatten und dann schaute ich mich wieder um und dann hörte ich nur ein lautes kratzen ich wunderte mich woher es kommt mein Kopf bewegte sich ganz langsam nach oben in die ecke und ich dachte erst hm wird bestimmt nur nh folie sein bei genauerem betrachten und lauter werden kratz geräusch sah ich das es 3 krallen waren komplett gerade und hatten ca eine länge von 5cm

so nach dem ich es länger beobachetet hatte wurden die kratz geräusche immer langsamer und ich bin so schnell ich konnte hoch gerannt und erzählte es meinem stiefvater er meinte es wäre der marder geswesen dachte ich mir gut die sache ist abgehackt für mich

gestern habe ich dann mal "marder krallen " gegoogelt die sehen ganz anders aus als das was ich gesehen habe der marder hat 5-6 krallen weiß es nicht mehr genau und die sind nur so lang wie von einer katze und gewölbt und das was ich gesehen habe diese krallen waren komplett gradlinig verlaufen und sehr eng aneinander gereiht ...

aber die sache war für mich abgetan als ich diese nacht bei mir zuhause geschlafen habe zsm. mit meiner freundin hatte sowohl sie als auch ich geräusche in der wohnung vernommen

ich wollte nicht nachschauen was es ist ich blieb im bett liegen sie schlief bereits und es fühlte sich so an als ob irgendetwas meinen hals entlang streicheln/ ganz sanft kratzen würde kratzer an sich habe ich keine

und sie war es nicht und ich habe glaube 3 mal jemanden gehört der meinen namen ganz leise in mein ohr flüsterte vllt habe ich mir das flüstern auch nur eingebildet aufgrund der aufeinander folgenden ereignisse und ich konnte die ganze nacht nicht schlafen .. jetzt seid ihr gefragft was denkt ihr war das was ich gesehen habe...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist es Einbildung oder werde ich von etwas verfolgt?

27.12.2017 um 09:50
@whittyyt

OT: Dein Text ist unerträglich zu lesen. Satzzeichen und Grammatik gnadenlos in Grund und Boden gerammt...

Topic: Wie alt bist du? Versuche doch bitte alles per Foto und Video fest zu halten. Das wäre für uns eine große Hilfe. :Y: ist das technisch möglich bei dir?


melden

Ist es Einbildung oder werde ich von etwas verfolgt?

27.12.2017 um 10:44
@whittyyt

Ich lese hier gern die Geschichten (ob ich sie nun glaube oder nicht), aber dein Text ist wirklich nicht schön zu lesen. Bitte demnächst ein wenig mehr Mühe geben (muss ja auch nicht perfekt sein).

Dein Stiefvater hat menschliche Knochen ausgegraben und entsorgt? Wohin entsorgt?

Mit der Totenruhe wird das nicht viel zutun haben. Warum sollte ein Geist auf einmal Krallen besitzen, die er lebend sicherlich nicht hatte?

Ein Marder wäre ja trotzdem nicht auszuschließen. Tiere verlieren hin und wieder Krallen und Zähne.


melden

Ist es Einbildung oder werde ich von etwas verfolgt?

27.12.2017 um 11:02
Zitat von whittyytwhittyyt schrieb:und dann passierte das nochmal mit dem schatten und dann schaute ich mich wieder um und dann hörte ich nur ein lautes kratzen ich wunderte mich woher es kommt mein Kopf bewegte sich ganz langsam nach oben in die ecke und ich dachte erst hm wird bestimmt nur nh folie sein bei genauerem betrachten und lauter werden kratz geräusch sah ich das es 3 krallen waren komplett gerade und hatten ca eine länge von 5cm
Den Absatz verstehe ich nicht. Du hast Krallen gesehen oder Kratzer wie von Krallen? Und wo genau, also was ist oben in der Ecke?


melden

Ist es Einbildung oder werde ich von etwas verfolgt?

27.12.2017 um 13:19
Ich blick hier gar nichts... der Text ist absolut unleserlich!


melden

Ist es Einbildung oder werde ich von etwas verfolgt?

27.12.2017 um 14:17
Schreib das neu,bitte


melden

Ist es Einbildung oder werde ich von etwas verfolgt?

27.12.2017 um 14:20
Melde es mal eben an die Mods


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nur ein paar Absätze retten es nicht, benutze bitte die gängigen Regeln der Rechtschreibung - Satzzeichen zum Beispiel.