Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist ?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits mehrere Threads zu diesem Thema. Dein Erlebnis kannst Du daher z.B. auch hier diskutieren:

Das Poltergeist-Phänomen
Seite 1 von 1

Poltergeist ?

15.01.2020 um 23:29
Hallo, ich bin neu hier und habe mal ein interessantes Thema wo ich denke dass es ein Poltergeist sein könnte, wollte mal gerne eure Meinung dazu wissen..

Ich wohne seit 1 jahr in einem Mehrfamilienhaus mit 3 Etagen dort wohne ich in der 2. Etage unten gibt es noch andere Bewohner nur in der 3. nicht jedoch hört man meistens abends oder auch nachts oben Schritte und dazu hört es sich sehr oft so an als würden Stühle und Tische verschoben werden was eigentlich unmöglich ist wenn ja da oben niemand wohnt also bin ich mal ums Haus herumgegangen um zu schauen was den da oben los ist aber dort war alles dunkel kein Licht an und dass seit Wochen dann dachte ich mir gehe ich doch mal hoch aber keiner machte auf wo ich wieder zuhause war ging es wieder weiter hatt jemand eine Idee was dass sein könnte? den eigentlich steht die wohnung leer..

Anzeige
melden

Poltergeist ?

15.01.2020 um 23:33
ist das haus eventuell ueber einen alten friedhof gebaut ...?

und wenn es dann im Tv nach sendeschluss noch dieses "rauschen" gibt wuerde ich poltergeister nicht kategorisch ausschliessen.


melden

Poltergeist ?

15.01.2020 um 23:38
Über einem alten friedhof glaube ich nicht wohne aber ziemlich nah am Wald

Darauf habe ich bisher noch nicht geachtet sollte ich wohl mal tun


melden

Poltergeist ?

15.01.2020 um 23:50
Ich würde mal nicht direkt von einem Poltergeist ausgehen, vielleicht ein Obdachloser der sich ein da eingenistet hat?

Hörst du noch etwas anderes? Kratzen in den Wänden oder riechst du etwas komisches? Ist es nur in der anderen Wohnung oder ist auch mal bei dir etwas seltsames passiert? ^^


melden

Poltergeist ?

15.01.2020 um 23:56
Ein kratzen in den wänden habe ich tatsächlich schon öfters gehört ja, ich habe schon Dinge in dieser Hinsicht erlebt allerdings sehr lange her


melden

Poltergeist ?

16.01.2020 um 00:10
@Vulpis Hm das ist tatsächlich ein Anzeichen auf einen Geist und dennoch würde ich mich nicht in den Gedanken festbeißen.
Es kann alles mögliche sein, vielleicht achtest du einfach mal genau was am ausfälligsten ist. Und wenn man von draußen die Fenster sieht und die Fenster nichts verhüllt kannst du ein Foto machen. Oder wenn du nachts die Geräusche hörst ein Audio aufnehmen, Kameras können manchmal mehr dinge sehen als wir es tun, genau so wie ein Audio vielleicht hörst dann etwas was du sonnst nicht hörst.


melden

Poltergeist ?

16.01.2020 um 00:12
Wahrscheinlich Ratten


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits mehrere Threads zu diesem Thema. Dein Erlebnis kannst Du daher z.B. auch hier diskutieren:

Das Poltergeist-Phänomen