Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Handy

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Handy

04.02.2018 um 15:48
Hallo zusammen!
Bis jetzt ist immer noch kein Screenshot oder voicemail hochgeladen worden.
@Jamido

Anzeige
melden

Geist im Handy

04.02.2018 um 15:54
Kann der Thread jetzt eigentlich zu? Da kommt ja nichtsmehr


melden

Geist im Handy

04.02.2018 um 15:59
Das wollte ich auch noch fragen :-)
Würde auch mal sagen da kommt nichts war nur wieder so ein „Aufmerksamkeits Thread“
Denke also echt das er geschlossen werden sollte!


melden

Geist im Handy

04.02.2018 um 19:58
@Jamido
Jamido ist entweder ein ausgefuchster Troll oder einfach nur kacknaiv und -blöd


1x zitiertmelden

Geist im Handy

04.02.2018 um 20:59
Zitat von boredcultureboredculture schrieb:Jamido ist entweder ein ausgefuchster Troll
Ne, nicht mal das. Einfach nur lächerlich der Thread. Naja, ich hab mich amüsiert.


melden

Geist im Handy

04.02.2018 um 22:00
Ja und zu gemacht wird der Thread offensichtlich trotzdem nicht. Obwohl ich sicherlich nicht die einzige bin die das hier gemeldet hat und obwohl der TE rumtollt und sowieso seid tagen nichtmehr hier geschrieben hat.
Und nun wird eh nurnoch gespamed... ist mir unbegreiflich warum der Thread dennoch offen bleibt.
Gestern wurde mir von nem Mod noch nahegelegt das ich einen Thread direkt melden soll wenn er zugemüllt wird anstelle davon das ich halt ne "standpauke" halte. Jetzt hab ich das heute dann genau so gemacht und es tut sich dennoch nichts...

daraus soll mal einer schlau werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE hat kein Interesse mehr, der Geist auch nicht und ansonsten wird nur noch gespamt.